Winterdesign

      RE: Winterdesign

      Original von Ryponagar
      Gibt's das schnuckelige blaue Design dieses Jahr nicht? Fand das immer sehr nett.

      Und btw, bin ich der einzige, bei dem seit ein paar Tagen jede Forumsseite eine Minute laden muss?



      Das Forum ist grandelos langsam,- einloggen ist schon ein grösserer Aufwand und das SCHREIBEN und ABSENDEN fast nicht mehr möglich.

      Es ist schlichtweg nicht mehr möglich das Forum ordendlich zu nutzen.
      NICHTS ZU KÖNNEN REICHT NICHT , MAN MUSS AUCH ÜNFÄHIG SEIN , DIES AUSZUDRÜCKEN !
      Original von Suse`
      Original von Woodpusher
      Ja ist schon toll, das lustige Designs viel wichtiger sind als Spielinhalte selbst!


      Ich seh hier keinen, der es als "wichtiger" betitelt.


      Ich sehe dich! Indem du die anderen Threads zu den letzten Änderungen im Spiel ignorierst und hier postest. Das rückt die Sache in dieses Licht!
      Original von Suse`
      Ich reagiere hier auf "das ist extrem lahm" und nicht auf Winterdesign.

      Ignorieren würde voraussetzen, das ich nicht lese.
      Ich lese aber alles was hier steht, nur kann ich nicht auf alles antworten.


      Ok Sorry dann habe ich dir was falsches vorgeworfen. Das mit den antworten verstehe ich aber nicht. Es erscheint so als soll das ganze im Sand verlaufen. Es tut ja niemanden weh über die eine oder andere Sache zu sprechen. Ich habe nämlich das Gefühl ich würde hier Zeitweise mich selbst unterhalten.
      Es soll gar nichts im Sand verlaufen.
      Nur egal was ich tue, es ist falsch (und das ist kein "Vorwurf").
      Ich antworte "wir nehmen uns der Sache an" und nach einiger Zeit wird gepostet, das ich ja lüge, weil gar nix passiert.
      Ich antworte "ich habs gelesen" und nach einiger Zeit wird gepostet, das es ja toll ist wenn ich lese, aber das bringt nix, wenn nix passiert.
      Ich antworte nicht und nach einiger Zeit wird mir vorgeworfen nichts zu tun.

      Ich lese jeden Post (ist ja nicht schwer.. bei 300 neuen Posts pro Tag, würde ich verstehen wenn man das nicht glaubt), aber ich kann bei vielen einfach nichts genaues sagen und sag das deswegen erst, wenns "gemacht" ist oder wenn ich Infos dazu habe.

      Ich kann auch hier nicht sagen : Ja, das Winterdesign kommt.
      Ich kann gar nichts zum Winterdesign sagen, weil ichs schlicht und ergreifend nicht weiss.. daher sag ich dazu nichts.
      Ich weiss aber, das die Werbeserver das Problem des "laggens" hervorrufen, deswegen hab ich da geantwortet.
      Original von Suse`
      Es soll gar nichts im Sand verlaufen.
      Nur egal was ich tue, es ist falsch (und das ist kein "Vorwurf").
      Ich antworte "wir nehmen uns der Sache an" und nach einiger Zeit wird gepostet, das ich ja lüge, weil gar nix passiert.
      Ich antworte "ich habs gelesen" und nach einiger Zeit wird gepostet, das es ja toll ist wenn ich lese, aber das bringt nix, wenn nix passiert.
      Ich antworte nicht und nach einiger Zeit wird mir vorgeworfen nichts zu tun.

      Ich lese jeden Post (ist ja nicht schwer.. bei 300 neuen Posts pro Tag, würde ich verstehen wenn man das nicht glaubt), aber ich kann bei vielen einfach nichts genaues sagen und sag das deswegen erst, wenns "gemacht" ist oder wenn ich Infos dazu habe.

      Ich kann auch hier nicht sagen : Ja, das Winterdesign kommt.
      Ich kann gar nichts zum Winterdesign sagen, weil ichs schlicht und ergreifend nicht weiss.. daher sag ich dazu nichts.
      Ich weiss aber, das die Werbeserver das Problem des "laggens" hervorrufen, deswegen hab ich da geantwortet.


      Wenn man Kritik übt und diese nicht kommentiert wird ist schon recht seltsam. Es werden Änderungen im Spiel vorgenommen und jemand kritisiert die und dies wird nicht weiter kommentiert. Man hat das Gefühl da jetzt überhaupt kein Interesse mehr besteht.
      Original von Suse`
      Es kommt aber immer Antwort.. manchmal nur sehr spät..


      Dann nimm es bitte mal als WICHTIG, das das Forum extrem lange läd und absolut nicht vernünftig genutzt werden kann.
      Jeder einzelne Klick benötigt unendlich viel Zeit um sich zu laden.
      Damit verschrecken wir die letzten forenaktiven Member.
      Oder muss erst ein Bug-Thread erstellt werden ? Eher sinnfrei bei den sehr übersichtlichen Posts.
      Ich hab nen I7 -4Kern-Prozessor,--aber selbst das hilft nicht bei einem aufgeräumten Lappi. (fachliche Fehler bitte entschuldigen--> PC-Rindvieh .-) )
      NICHTS ZU KÖNNEN REICHT NICHT , MAN MUSS AUCH ÜNFÄHIG SEIN , DIES AUSZUDRÜCKEN !
      Hatte das gleiche Problem, bis ich wie Suse es empfohlen hat den Adblocker rein gemacht habe.

      Bei Firefox hat es so funktioniert. Auf Extras oben in der Leiste gehen-->Auf Add-ons klicken-->Bei dem Feld oben rechts Addons Suchen "Adblock" eingeben und sich den Adblock Plus herunterladen und damit installiert er sich auch automatisch.

      Danach hatte ich keine Probleme mehr.