Bug Missionsplanung mit AS und Silo

      Bug Missionsplanung mit AS und Silo

      Missionsplaner
      Rückkehrzeit im Missionszentrum stimmt plötzlich nichr mehr mit der zuvor angezeigten überein bzw. die zuvor über den Missionsplaner des AS verändert sich, sobald die Mission startet. Da es direkte Auswirkung auf die nachfolgende Mission oder bei langfristiger Planung Missionen (!!!) hat, sehhhr nervig :cursing: .

      Silo
      Obwohl noch ausreichend Zeit zur Verfügung steht klappt s manchmal und manchmal leider NICHT, das Silo temporär zu übertakten ?( 8| .

      Wäre sehr geil, wenn diese kleinen aber doch sehr wichtigen Dinge mal angegangen werden!
      Danke
      Nochmal zum Missionsplaner:
      Mission ist eingetragen und kommt (fiktiv) um 20:44:05 zurück.
      Nachdem sie nun gestartet ist, steht diese Zeit noch immer als die Rückkehrzeit im Missionsplaner.
      ABER: Bei der nun laufenden Mission wird im Missionszentrum allerdings als Ankunftszeit - und diese ist die korrekte, da es mir schon öfters passiert ist - meist eine Minute mehr angezeit; dem Beispiel entsprechend also 20:45:05.

      Wenn ich dann einzeln versuche die Mission in den Missionsplaner neu einzutragen, wird mir immer angezeigt, dass eine Base nur alle 4h angegriffen werden kann. Dabei handelt es sich aber nicht um die gleiche Koordinate(n). Muss dann erst alle löschen?! Wenn man aber für mehrere Tage eingetragen hat wiederum sehr nervig :thumbdown: