Kriegserklärung an SystemLordsDoom

      Kriegserklärung an SystemLordsDoom

      Da es kein Politikforum mehr gibt, dann eben hier.

      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~RP ON~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

      FNN Live!

      PLP-Friedenstruppen haben in der Nacht von Montag auf Dienstag mit massiven Bombardements der Terrororganisation SystemLordsDoom begonnen.
      FNN zeigt exklusiv die ersten Aufnahmen aus dem Krisengebiet:


      Gegenüber Farmland News Network war der Oberkommandeur der PLP-Truppen nur bereit folgendes kurzes Stament abzugeben:


      Derweil ist Terrorfürst Hood weiterhin auf der Flucht.

      Haben sie Informationen zum Aufenthaltsort von Major Hood?
      Dann wählen sie bitte umgehend folgende Rufnummer:
      0815 - 420 420

      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~RP OFF~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

      Wenigen Tagen alten Basen die Droids und das Sel zu klauen ist ja wohl das Letzte. Vor dem Down haben schon mehrere Spieler deswegen ihre Base gelöscht. Selbst hinter Lift9 verstecken, aber Basen ohne Klonabwehr terrorisieren... Echt schwach!

      Ich hab Major vor dem Down schon mit Konsequenzen gedroht. Er will nicht hören, also muss er nun fühlen. Und seine Komplizen mit ihm!

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Smokey“ ()

      Brutal! Das verändert die DW-Welt!!!
      Nichts ist mehr so wie vorher.
      xD

      Leader der -LeT- till the end!!!
      ex Perso von [Asgard]
      ex Leader der [D-K-T]AMOK
      ex Ratsmitglied der badbashorS
      ex -AgGro-
      ex Leader der Addiction
      ex ]Ma-Lai[
      ex Taiyo Bushi

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „w{^-^}w“ ()

      Im Namen der Bundesregierung verurteile ich dieses abscheuliche Verhalten. Mögen die Täter die ganze Härte des Gesetzes zu spüren bekommen. Wir bitten von Selbstjustiz Abstand zu nehmen und die verantwortlichen Institutionen Ihre Arbeit machen zu lassen.

      i.A. der Geschäftsführung

      der Bundeskanzler


      Dieses Schreiben wurde mit einer Buchstabensalatsortiermaschine erstellt und ist somit ohne Unterschrift und Wachssiegel für alle gültig!
      Ehemals Mitglied, Ratsmitglied und Diplomat von hier

      und

      Jetzt wieder da!
      Ich verkünde:
      Major Hood ist platt!

      Hat seit mehreren Wochen nichtmehr eingeloggt.
      Derweil kommen nach und nach seine Kontis heim und werden plattgewalzt.

      Screenshots sind nicht von mir, sondern von nem Nachbar. BPs interessieren mich nichtmehr, daher lass ich den Leuten, die geholfen haben die Klonarmee zu bauen, den Vortritt.
      Hab ihm jetzt empfohlen auf offensiv zu schicken, damit der nicht immer ~10 Solis verliert. So ein Noob. :P

      Demnächst werd ich die Basen der SystemLordsDoom dann nochmal gründlich durch entseleniumisierung sterilisieren. Nicht dass die irgendwann mit dem Sel neue Typ5 Klone bauen und wieder SS1 Basen terrorisieren...

      So sieht das übrigens aus, wenn man zum Ziel von Major Hood wird:

      Ich hab dem betroffenem Spieler empfohlen das Klonlabor hochzuziehen und hab ihm dann meine Klonmauer geliehen (Hab ihm Sel geschickt und er hat sie im AH gekauft). Und dann sind Majors Klone in meine Klonmauer gerannt. Ich hab die Berichte mit seiner Koordinate mit eigenen Augen gesehen. Keine Screenshot. Stroke hat mir Sitterzugang gegeben.
      Er meinte, das würde Aktivität fördern. Ich hab dann auch mal seine Aktivität "gefördert".

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Smokey“ ()