Skaron auf Raummission schicken klappt nicht

      Skaron auf Raummission schicken klappt nicht

      Hi, ich wollte eine 99+1 Raummission starten und hatte 8 Zengals, 1 Rhacal und 1 Skaron bereit zum losschicken. Als ich zum Raumhafen ging und die überlagerte Raummission starten wollte kam der Schock. Ich konnte den Skaron nicht finden, er wurde nirgends angezeigt. Quasi Raummioosion verkackt (in meinen Augen). Ich dachte immer das geht, weil er das Gegenstück zum Sordron ist und diesen kann man mitschicken, wie man hier im Forum auch lesen kann.

      Dann habe ich etwas geguckt... In der Beschreibung vom Skaron steht NICHTS, dass er nicht auf eine Raummission kann.
      Im Raumhafen steht
      - bis auf den Solaron, Xenox und Raxon kann jeder Droide auf eine Außenmission geschickt werden

      Also wieso nicht der Skaron??

      Fühle mich etwas verarscht... Wieso gibts dann den Droiden überhaupt? Ich logge mich ein Jahr lang ein um einen besseren Soli zu bekommen der PVG immun ist?! Lachhaft! Wäre er immerhin auch Klonimmun wie der Rhacal, hätte er noch einen Sinn...

      Also bitte in die Beschreibung einfügen, dass es keinem anderen Spieler passiert!