[S] Leute die von Asgard angegriffen werden [B] Uran + Sel!

      [S] Leute die von Asgard angegriffen werden [B] Uran + Sel!

      Ihr werdet von Asgard angegriffen?
      Fürchtet euch nicht! Smokey ist für euch da!
      Einfach die Solis wegbrutzeln und ich füll euch kostenlos wieder auf.

      Aber es kommt noch besser!
      Für jeden zerstörten Soli/Xenox von Black oder den beiden Leadern (Frank + Yugi-Moto) zahle ich euch 1 Sel Bonus. Ab jetzt ist jeder Angriff von Asgard ein Grund zur Freude! Ganz egal ob ihr sie per Angriff, Block, PVG oder Klonen zerlegt.
      (Tipp: Yugi hat öfters mal in den Morgenstunden Xenox im Hangar.)
      Ich erwarte lediglich einen Nachweis, dass ihr die die Droids auch wirklich geshreddert habt (temporärer Login). Sonst könnte ja jeder kommen.

      Ich bin es leid von Multis beschossen zu werden:


      Da das Posten fremder Koordinaten immer noch verboten ist, sind die Screenshots zensiert, auch wenn den Betreibern DW mittlerweile am Arsch vorbei geht. Tickets werden ja schon seit Ewigkeiten nicht mehr bearbeitet.
      Aber man darf ja Namen posten!
      Bei den gezeigten Basen handelt es sich um Black (Q12), Tesla (Q10) und Spilogale (Q9).

      Desweiteren bin ich es leid per IGMs beleidigt zu werden:



      Solang Asgard der Meinung sind, dass die Nutzungsbedingungen des Spiels für sie nicht mehr gelten, wird auf sämtliche Basen die das Asgard-Tag tragen das Feuer eröffnet.
      Echt erbärmlich was aus euch geworden ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Smokey“ ()

      Sehr interessant Smokey was du so schreibst.

      - Wir ignorieren als Asgard Leader gar nichts, haben nur keine Beweise. Drohnenberichte zeigen nichts besonderes, außer das man in den Basen BPs machen kann

      - Wieso der ganze Clan reigezogen wird, ist mir eh ein Rätsel

      - Wenn man im Glashaus sitzt sollte man nicht mit Steinen werfen Smokey. Eine Basis in Q4 und Q5 gehört dir. Und durch den "temporären login" suchst du wohl noch mehr Basen die du nutzen kannst.

      Du hast von Black ja schon einige 1 on 1 abgelehnt. Spielst das Spiel ja lieber nur um mit Dexon, die du ja eigentlich nie nutzen wolltest, farmen zu gehen und Klone und Raks verschießt. Hol mal aus deinen anderen Basen Solis und Xenox zusammen und greif mal an wie normale Spieler und sei nicht feige! Wir kommen täglich zu dir, komm doch auchmal vorbei!
      Smokey deine Aktion ist wirklich peinlich.
      Du bist das Krebsgeschwür dieses Spiels und stellst dich jetzt hier als Retter dar.
      Weil ich dich mal angegriffen habe bist du mir ein dreiviertel Jahr TÄGLICH mit Raks und Klonen auf den Sack gegangen. Sowas krankes macht Keiner der gesund im Kopf ist.
      Glaub mir, wenn du aufhörst tust du DW einen gefallen und Niemand wird dich vermissen.
      Egal wie nervig Asgard ist, wenigstens sind die nicht so hängen geblieben wie du!
      Also bleib ruhig weiter 24/7 im Turmschutz versteckt und tu so als könntest du was reißen.
      Lieber Smokey,
      wie ich dir bereits in einer IGM mitgeteilt habe, solltest du dich einfach vergraben.
      Wie schon per oben genannter IGM kommuniziert, spendiere ich dir den dafür notwendigen Spaten und auf Wunsch auch eine Spitzhacke.
      Wenn du mir dann noch mitteilen möchtest, wo und wann du dieses Vorhaben durchführen willst, helfe ich dir gerne. Da ich dich so gerne habe, würde ich noch Bier und eine auf's Maul mitbringen.

      Gruß und Kuss
      Dein Paflex
      Beleidigungen gehören trotzdem nicht in IGM's.
      Ins Forum schon gleich 2x nicht.
      [SNAKE] Taghalter & Loyalist
      ex - Member - ]Ma-Lai[
      ex - Member - [Karthago]
      ex - Member - [SNAKE]
      ex - Member - [REBORN]
      ex - Member - [-MS-]
      Started in Q115 57413 / 53:13:17 on January 2004

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sir Peter Dredd“ ()

      Ich habe meinen Clantag soeben abgelegt. Frank kann es hier gerne bestätigen.
      Smokey hat den einen oder anderen so sehr genervt, sodass mind. 1 Spieler von Asgard zum Endes des Jahres mit DW aufhören möchte und seine Basis löschen wird.
      Ich hoffe, dass das ganze nun hier ein Ende nimmt.

      Ich betone es hier aber nochmal:
      Ich mache das nur, weil ich nicht möchte, dass einige Spieler DW verlassen. Das scheint Smokey aber irgendwie vollkommen egal zu sein.

      Es ist und bleibt keine Kapitulation meinerseits vor Smokey, denn das was er hier schreibt und die Geschichten, die er sich ausdenkt, das hat ja schon etwas von Steven Spielberg ^^

      @Smokey:
      Dir sei nur eins gesagt, wer im Glashaus sitzt ... den Rest kennst du ja. Also schön den Ball hier flachen halten.
      Wenn du andere Spieler selber provozierst und verärgerst, dann wundere dich nicht, wenn sie gegen dich vorgehen. Damit habe ich aber nichts zu tun.
      Ich habe es nicht nötig Multis zu habe.
      Respekt vor der Entscheidung Black und danke, dass du an die Spieler und besonders an den Clan Asgard denkst. Der Spielspaß sollte im Vordergrund stehen und es ist schade, wenn Spieler es übertreiben und die wenigen die hier noch spielen vertreiben.

      Mit dem Handy kann ich leider den Screenshot von dem Austritt nicht hochladen, jedoch werde ich es im Discord verbreiten, sodass man Black jetzt schon Glauben schenkt.

      Dank dir Black für die Arbeit und Unterstützung die du in den Clan Asgard gesteckt hast. Weiterhin viel Freude und Erfolg im Spiel!

      MfG Frank`