• Wir wünschen allen DW-Spielern eine wunderschöne Weihnachtszeit und natürlich auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Hallo liebe DW-Spieler,

    heute, am Weihnachtstag, gibt es Geschenke.
    Wenn alles so verlaufen ist, wie es soll, gibt es folgende Goodies über die Weihnachtstage:

    generelle kostenlose Rückholung von Droiden
    doppelte BPs
    doppelte Minenproduktion

    Dies alles gilt für den Zeitraum von heute, 24.12.2015 - 20 Uhr bzw ab sofort bis zum 06.01.2016 - 20 Uhr.

    Frohe Weihnachten, eine besinnliche Zeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Kommentare 2

  • Benutzer-Avatarbild

    Woodpusher -

    Damit ich es richtig verstehe, man findet keine Minute um den Kalender einzuschalten aber für diesen Unsinn findet man doch Zeit? Man könnte meinen ihr tut das extra und habt noch gefallen daran die letzten verblieben Spieler zu ärgern.

    • Benutzer-Avatarbild

      Suse -

      Es geht darum, dass ICH den Kalender weder anschalten, noch befüllen kann. Der ist leider nicht mit einem "AN-Knopf" versehen. Die Goodies die ihr hier bekommt, sind es allerdings. Daher kann ich sie einfach mit einem Klick aktivieren. Es ist das einzige, was ich aktivieren kann.

  • Benutzer-Avatarbild

    Shinchan -

    das ist wohl ein witz was sollen wir mit so einem dreck? was ist mit dem kallender oder sind wir es nicht mehr wert ? traurig wie sich das spiel entwickelt hat...