Suchergebnisse
Suchergebnisse 421-440 von insgesamt 961.
-
Winterdesign
BeitragZitat: „Original von Suse` Es kommt aber immer Antwort.. manchmal nur sehr spät..“ Dann nimm es bitte mal als WICHTIG, das das Forum extrem lange läd und absolut nicht vernünftig genutzt werden kann. Jeder einzelne Klick benötigt unendlich viel Zeit um sich zu laden. Damit verschrecken wir die letzten forenaktiven Member. Oder muss erst ein Bug-Thread erstellt werden ? Eher sinnfrei bei den sehr übersichtlichen Posts. Ich hab nen I7 -4Kern-Prozessor,--aber selbst das hilft nicht bei einem aufger…
-
RE: Winterdesign
BeitragZitat: „Original von Ryponagar Gibt's das schnuckelige blaue Design dieses Jahr nicht? Fand das immer sehr nett. Und btw, bin ich der einzige, bei dem seit ein paar Tagen jede Forumsseite eine Minute laden muss?“ Das Forum ist grandelos langsam,- einloggen ist schon ein grösserer Aufwand und das SCHREIBEN und ABSENDEN fast nicht mehr möglich. Es ist schlichtweg nicht mehr möglich das Forum ordendlich zu nutzen.
-
Keine BP's bei Mordo
BeitragZitat: „Original von shinchan hat viel zu lange gedauert. bin auch dafür das die erschlichenen bps bei den mordos wieder abgezogen werden“ Wieso "ERSCHLICHEN" ? Da geht auch mal fix ein ganzes Solikontie drauf.
-
Keine BP's bei Mordo
BeitragVersuch es doch einfach mal aus deiner Basis ,-- den einen Thread erstelle ich dann ja doch noch LG
-
Keine BP's bei Mordo
BeitragZitat: „Original von Suse` Hä? Ich dachte, wenn ICH einen Thread erstelle, dann löscht es alle anderen in der Ingame-Board-Anzeige. Also wollte ich keinen Thread erstellen, sondern morgen dann alles komplett veröffentlichen. ?(“ Versuche mal einen Thread aus deiner Basis zu erstellen-- dann sollte er nur dazugefügt werden und der letzte Thread wegrutschen. So wie du es bis jetzt immer getan hast löscht es alle anderen Threads im BOARD-Login unter DW. Mehr kann ich zur Aufklärung nicht tun.
-
Keine BP's bei Mordo
BeitragZitat: „Original von Suse` Du bsit doch schuld, das ich mich gestern nicht mehr getraut hab, einen Thread zu erstellen.. dann wär ja deiner wieder weg. Montag wird das vorraussichtlich gefixt und dann gibts auch mehr infos zu DM, DP Runde und dem Ingame Gewinnspiel“ Glaub ich nicht *FG* Du hattest von mir Bescheid das ein neuer Thread aus deiner Basis KEINEN Schaden verursacht. Du solltest die Basis ohnehin mal dringend aufräumen vor Weihnachten-da liegt der Staub 2 cm hoch
-
Keine BP's bei Mordo
BeitragDatum: 30-11-2014 00:54 Betreff: Angriff auf 1:6:11 Nachricht: Dein Kontingent (Soli 22) hat die Verteidigung der Basis bei 1:6:11 durchbrochen. Dein Kontingent war dem Feind haushoch überlegen. Du hast den Feind vollständig überannt. Deine Einheiten haben sich ohne Rücksicht auf Verluste in die Schlacht gestürzt. Der Einsatz Deiner Piloten war beeindruckend! Angreifer: 80 Solaron KVP-Bonus 200% Angriffswert: 200561 Verteidigungswert: 155364 daraus resultierender Angriffswert: 278243 Verluste: k…
-
Alle DW-Member sind aufgerufen... hiermit täglich für DW zu voten. Ohne sich reggen zu müssen kann jeder ein mal täglich für uns voten. Erreichbar ist dies , wenn die Droiden aus dem AT in den Hanger laufen ohne Zeitverlust. Ansonsten kostet es euch ebend eine Minute euerer DW-Zeit. Das VOTEN findet ihrIngame unter DW-Welt --> VOTING . Leider sind diese Seiten noch nicht zu aussagekräftig, aber wenn wir uns bemühen können wir auf 2 Seiten leicht den ersten Platz erreichen und somit im Ranking au…
-
SS25 / Clanpunkte
BeitragWas soll das bringen ? Bei uns und den anderen Top 50 ? bis TOP 100 ? würde sofort SS25 auftauchen,.. aber ändern würde sich rein gar nichts. Clanpunkte ? Was sagen die noch aus ? Solange es keinem gelingt das Game in wichtigen Vot-listen voranzubringen - das setzt erste Plätze in unwichtigeren Votings voraus- wird sich gar nichts ändern. Oder hoffen wir auf Nostalgiewahnsinn wie bei Tetris ? Selbst das würde eine gewisse Bekanntheit voraussetzen. Gibt es keinen der diese Möglichkeiten hat ?
-
Das betrifft aber bereits die letzten zwei ? Jahre das es ALLE Threads löscht wenn du einen neuen Thread erstellst. Bisher schien es so als würdest DU das bewusst bereinigen,........ jetzt scheint es ein Bug zu sein. Es ist dennoch ärgerlich,-du solltest die Threads aus deiner BOG-Basis erstellen ........... äh,... Danke für die Rhachis beim farmen