Suchergebnisse
Suchergebnisse 441-460 von insgesamt 961.
-
Kann die Suse meinen Thread : 1. Dezember.... wieder mit dem DW-Welt--> Board reinverlinken oder teilt mir die Dame gerade mit das mein dritter Versuch auch für den Ars.. ist ? Noch einen Thread erstelle ich nun nicht mehr desshalb. Wenn selbst DW das Voting so sabotiert weiss ich in Zukunft was es heist,- umsonste Mühen zu bemühen.
-
Mit dem 1.12. kommt hoffendlich wieder der Weihnachtskalender In gleicher Weise wie der Weihnachtskalender können mit gleichem Zeitaufwand die Voting-Ditten -ähh BUTTEN - wieder unter DW-Welt abgearbeitet werden. Wenn sich alle etwas Mühe geben geht da einiges ! Leider sind wir beim vorletzten Versuch wegen fehlendem Interesse (Faulheit) die letzten 5 Tage auf Platz 2 bei Browser Based Games zurückgerutscht. Schenkt also auch mal DW nen Vot-Erfolg. Ich zähle auf euch,-aber nicht auf euere Ausred…
-
Ich halte so was für völlig sinnfrei weil es zu tief eingreift. Transporte können ohnehin nicht beschossen werden. Was wird dann ? Membern, welche eine Überführung erhalten können eine bestimmte Zeit auch nicht angegriffen werden. Wird der Handel dann genutzt um mit bezahlter Wahre angreifen zu können ? Es scheitert ja schon wenn man laufende Konties nur umbenennen möchte
-
Verschenkmarkt by Enfo
BeitragNa dann will ich auch zum Nachwuchs gratulieren. Bleibt vor allem immer schön gesund. Und natürlich auch ein Dankeschön für die Spende.