Suchergebnisse

Suchergebnisse 501-520 von insgesamt 961.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Original von Bidisun Nen Rhaci für nen 3 Zeiler wooot da sollte ich wohl mal etwas Gehinschmalz zusammen nehmen und was schreiben... Wäre eher für Rhaci für alle oder die die regelmäßig Voten. Dann hat das Spiel auch noch was davon.“ Offiziell ist das Belohnen fürs Voten verboten. Und nen Rhacie gibts ja für alle welche die ersten 100 Tage die Login-Belohnung abholen. So ist wenigstens ausreichend Aktivität gesichert. Welcher Neumember kann es sich leisten schon großartig vor 100 Tagen n…

• Benutzer-Avatarbild

Voteliste

t33 - - Allgemein

Beitrag

3261

• Benutzer-Avatarbild

Voteliste

t33 - - Allgemein

Beitrag

3258

• Benutzer-Avatarbild

Voteliste

t33 - - Allgemein

Beitrag

Willkommen metaxa 3255

• Benutzer-Avatarbild

Voteliste

t33 - - Allgemein

Beitrag

3252

• Benutzer-Avatarbild

Voteliste

t33 - - Allgemein

Beitrag

3250

• Benutzer-Avatarbild

Hammer DPs

t33 - - Fun

Beitrag

Ich habe mich diesmal auch so gut als möglich am DM-Hetzen beteiligt und für mich erschreckend viele DPs gesammelt. Vorbereitend habe ich mir bei Membern gegen Sel 20 Soli-konties mehr bauen lassen und ebensoviele Gonn-Konties bestellt. Selber habe ich nur Gonns gebaut. Erstens zerplatzen diese recht schnell und zweitens baut man bei HTZ 10 son Teil in 40 mins. Das ergibt Unmengen an Gonns, welche sich-bzw die Punkte- recht schnell und gut in Solis tauschen lassen. So bleiben die Verluste immer …

• Benutzer-Avatarbild

Voteliste

t33 - - Allgemein

Beitrag

3249

• Benutzer-Avatarbild

Votingerfolg für DW

t33 - - Allgemein

Beitrag

Leider bleibt am Monatsende nur die Erkenntnis das wir für diesen Monat wegen 5 oder 6 fehlenden Votingstimmen den ersten Platz abgeben mussten. Echt sehr traurig für ganz DW und dessen Member.

• Benutzer-Avatarbild

Voteliste

t33 - - Allgemein

Beitrag

3246

• Benutzer-Avatarbild

Voteliste

t33 - - Allgemein

Beitrag

3244

• Benutzer-Avatarbild

Voteliste

t33 - - Allgemein

Beitrag

3241 ... is nur bissel traurig das wir wegen 5 oder 6 Stimmen dem ERSTEN Platz bei BBG gegen Medieval zum monatsende hergegeben haben.

• Benutzer-Avatarbild

Voteliste

t33 - - Allgemein

Beitrag

3239

• Benutzer-Avatarbild

Voteliste

t33 - - Allgemein

Beitrag

3235

• Benutzer-Avatarbild

Ein paar kleine Bugs

t33 - - Bugs und Fehlermeldungen

Beitrag

Zitat: „Original von Suse` Zitat: „Original von t33 @SUSE : Gute Besserung !“ Das wird wohl nicht mehr.. aber danke =)“ Hehe,... wir sind hier nicht bei DW , sondern deiner Gesundheit ! Minibug zum POSTAUSGANG : Klicke ich dort auf "alles markieren " und entferne dann in 2-3 Nachrichten das LÖSCHHÄKCHEN wird dennoch ALLES entfernt , es greift: Postfach vollständig leeren

• Benutzer-Avatarbild

Voteliste

t33 - - Allgemein

Beitrag

Zitat: „Original von Bidisun 3229 und nur einer hinter Medival“ .......und jetzt sind es schon 4 fehlende Stimmen,.... :O 3233

• Benutzer-Avatarbild

Ein paar kleine Bugs

Beitrag

@SUSE : Gute Besserung !

• Benutzer-Avatarbild

Silo überlagern

Beitrag

Zitat: „Original von Beast Das aktualisieren innerhalb eines Klicks lässt es klatschen, zumindest glaube ich war das früher so. Einfach vor dem Überlagern aktualisieren (z.B. Silo in einem extr Tab/Fenster) lauifen lassen, so kann man selbst per AS ohne Probleme überlagern.“ Falsch , auch im Tick kannst du aktualisieren. Aber dazu gibt es hier einen Primabeitrag : Überlagern - Der ultimative Guide

• Benutzer-Avatarbild

Voteliste

t33 - - Allgemein

Beitrag

3230

• Benutzer-Avatarbild

Voteliste

t33 - - Allgemein

Beitrag

3225