Suchergebnisse
Suchergebnisse 521-540 von insgesamt 961.
-
Votingerfolg für DW
BeitragEs ist nur erschreckend wie wenige Member voten. Erst recht traurig wenn man bedenkt wie weit wir mit recht wenigem Aufwand richtig gut in den Votlisten dastehen könnten. Und nur dort zählt ein ERSTER PLATZ
-
Zitat: „Original von Klink 23:34 Du hast in den letzten 24 Stunden bereits für "D-Wars" abgestimmt. Letztes Voting: gestern 23:00....“ Dann ebend : Sch....egal,- jede Stimme ist wichtig,-auch wenn nicht alle funzen Nerve die anderen mitzumachen Die bringen dann die Stimme die dir nicht möglich war LG Das verrückte T33
-
Zitat: „Original von Smokey Aber gern doch. Jetzt muss ich erstmal meine Seleniumvorräte wieder etwas aufstocken. Vielleicht mach ich im Dezember nochmal ne Aktion.“ Jedenfalls vielen Dank,-ich glaube das war ne echt gute AKTION für ein paar Interessierte
-
Votingerfolg für DW
BeitragWir haben es erstmals seit langem geschafft in einer Votingliste wieder PLATZ 1 ! !!! zu erreichen ! Siehe: Platz 1 Kommentare zum Browsergame Statistik zum Browsergame Browsergame Votes: 32 Trend: Steigend Kategorie: Strategie Browsergame Klicks: 13 D-Wars.com D-Wars, das älteste deutsche Browsergame, bietet dem Spieler viele Möglichkeiten, sich zu verwirklichen. Mit der Erstellung eines Accounts bekommt man seine eigene Basis,mit [mehr..] Also nutzt bitte unbedingt die Zeit wo ihr wartet wie d…