Suchergebnisse
Suchergebnisse 261-280 von insgesamt 961.
-
S-PW funzt nicht
BeitragMit Suses Hilfe ist jetzt alles wieder rdy ! Dankeschön Nachtrag : Ich habe Livetime - noch von WL in Handarbeit errichtet
-
S-PW funzt nicht
BeitragZitat von Suse: „Es könnte daran liegen.. denn normalerweise seh ich, wie jmd das Sup Pack hat.. bei ihm nämlich nicht. Da ist der Eintrag einfach falsch. Ich probier mal was.“ Erstell Du mir einfach ein S-PW und teile es über Mail mit,............. ich versuche es sinnvoll zu nutzen Mein Supp ist noch HANDARBEIT von WL ......... oder teile mir bitte mit was ich ändern muss - denn ohne Sitter sind wir echt im Nachteil....
-
S-PW funzt nicht
BeitragHabe PWs geändert ! H-PW funzt bei mir, aber selbst beim S-PW , welches ich mir gerade über Mail bestätigen lassen habe kommt bei mir : Meldung aktuelles Passwort ist falsch. Auch wenn ich das S-PW zum ändern eingebe kommt : PW ist falsch ! Logich das es dann bei Clanmembern auch nicht funzt--ändern so unmöglich.
-
S-PW funzt nicht
BeitragDu hattest gefragt ob ich es mal geändert habe,.... Bei Gelegenheit werde ich meine Papierzettel mal durchsuchen und die PWs ändern.
-
S-PW funzt nicht
Beitrageinige Member kommen mit S-PW rein,-also muss er funzen. .....geht aber bei mindestens 2 Membern NICHT ! Soweit ich mich erinnere bin ich hier ins Forum auch nur mit meinem S-PW reingekommen,-H-PW funzte hier auch nicht.