Suchergebnisse
Suchergebnisse 301-320 von insgesamt 961.
-
Neue Titel?
BeitragSeit wann kan man so einer Anzeige trauen ? Da traue ich eher dieser Ansage:" Das Oster Event startet am 20.04.2014 00:00Uhr und endet am 21.04.2014 um 23:59Uhr"
-
Kann nicht einloggen
BeitragJetzt habe ich das PW neu angefordert für das Forum und komme nicht mehr in meine eigene Basis. Weder mit H-PW noch mit S-PW. Habe jetzt 2 mal PW neu angefordert: 4 Mails erhalten : zwei mit: Dein neues Passwort für D-WARS , die anderen beiden richtig geschrieben. ......bin wieder drin. Nächste Feststellung: Mein Sitter-PW wird mir jetzt mit 8 Punkten angezeigt. Dies kann nicht mit dem alten S-PW übereinstimmen. ! Das per Mail angeforderte S-PW stimmt aber. Ich hoffe mal wieder alles gerichtet …
-
Kann nicht einloggen
BeitragBei mir war es so das S-PW und H-PW nicht übereinstimmten. Du bist Supp--logge dich mal mit deinem S-PW ein. ...........vielleicht hilft es......... ich habe auch ettliche Versuche gebraucht...
-
Neue Türme/Forschungen/Gebäude
BeitragIch wäre für die Idee eines neuen Klones,..... Klon 3,5 - er setzt sich in das AT des Opfers und WARTET auf den Befehl zum zerstören-- Sel sollte er nicht kosten--aber die Möglichkeiten stark erweitern wenn die AT-Daten zeitgleich offengelegt werden wenn man diesen Klon anpinnt. Auch wäre ein Weitsichtturm eine Idee - evtl ab SS20 ? - um Gegner direkt offenzulegen ohne Drohne. Das absenden der Drohnen ist soweit sinnfrei da es immer nur die Info des Absendezeitpunktes aufklärt und nicht die info…
-
Warum konnte ich mich NUR ! mit dem S-PW einloggen ? H-PW hat absolut nicht gefunzt. Mit meinem S-PW will ich NICHT-das jemand in meinem Namen hier schreiben kann ! Ich stelle fest : Bin ich mit H-PW in meiner Basis wird das Forum gesperrt-- kann nur als Besucher rein. Bin ich mit S-PW im Forum und gehe dann in die Basis habe ich nur S-PW-Rechte. Aber mit H-PW komme ich NICHT in das Forum. Und wo und wie kann ich hier mein Profil wieder herstellen ?