Suchergebnisse
Suchergebnisse 401-420 von insgesamt 961.
-
Äußerst sinnvoll...
BeitragZitat: „Original von Woodpusher Zitat: „Original von Arg0n ihr habt probleme, omg... xD ist doch absolut wurscht ^^“ Hast ja eigentlich recht. Mein Problem ist das viele Sachen im Spiel so sind und Neuerungen wie Tropfen auf einem heißen Stein. Und da fragt man sich wo die ganzen Spieler bleiben.“ Warst du schon nen Tropfen voten oder ist meckern einfacher ? *FG*
-
Login-Belohnung bugt
BeitragZitat: „Original von Suse` Ich cheate! Oder halt, das hiess "administrative Ausführungen" Hab erst Lift 3 *g*“ ne ne ne Irgendwann was es mir mit Woods Aufklärungshilfe schon vergönnt dir paar Bots zu zerlatschen ! Also kannst du höchstens wieder Lift 3 haben.
-
Login-Belohnung bugt
BeitragSUSE bugt auch ! Kann nicht angegriffen werden weil das Droidenlevel für Gonns zu niedrig ist. Ziel: Basis Koordinate/GKM: XxXxXx Aufklärungsdatum: 11:11 19-12-2014 Bericht: Merger: 19 Basis ohne Türme Droiden im Aussenterrain: Sprul: 85 Nomic: 25 Solaron: 50 Xenox: 2 Spielerstärke: 20
-
Server auffallend langsam?
BeitragJetzt scheint es beim VOTEN recht lam. Aber das ist nur der erste Eindruck. Warten wir mal, wie es die Tage wird.
-
Login-Belohnung bugt
BeitragZitat: „Original von Woodpusher Zitat: „Original von Suse` Hab es weitergegeben, heute Abend wird geguckt..“ Dann kann man dazu gleich auch den toten Del Mordo sich anschauen ;D“ warum ?, den brauchen wir ohnehin nicht mehr.
-
Login-Belohnung bugt
Beitraghab MF , - alle normalen Updates. Bin Supp Alles andere funzt normal.
-
Login-Belohnung bugt
Beitrag--> Es wird keine Login-Belohnung angezeigt. Da man diese auch nicht abholen kann öffnet sich das Belohnungsfenster pausenlos erneut.
-
Server auffallend langsam?
BeitragMit Blocker funzt es endlich wieder.