Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 961.

• Benutzer-Avatarbild

Wer loggt sich noch täglich ein?

T33 - - Allgemein

Beitrag

Ich rechne hier bestimmt NIX mehr,-entweder ich blocke-oder bin ohnehin nicht da. Früher sind wir sogar nachts aufgestanden........ lang, lang ist es her.

• Benutzer-Avatarbild

T33 - - Allgemein

Beitrag

Zitat von Suse: „Macht ihr damit weiter? Greift ihr euch weiter untereinander an?“ Und wenn die Bots alle sind verschwinden wir.

• Benutzer-Avatarbild

T33 - - Allgemein

Beitrag

Ops, jetzt blinkt es DOPPELT TMF_771Y kommt auch noch fast getimt zu Argons Kontie. Mal schaun was ich draus machen kann

• Benutzer-Avatarbild

T33 - - Allgemein

Beitrag

Zitat von Argon: „ @T33 achso, ja von dem habe ich wohl nichts mitgekriegt. :(“ Ich sage einfach mal: Nein ! Seitens DW ist einfach nichts mehr zu erwarten. Am Ende meiner Bots endet das Spiel für mich.... Ich schick dir auch mal was zum BLOCKEN

• Benutzer-Avatarbild

T33 - - Allgemein

Beitrag

Doppelt DPs gabs vom 24.12. bis 6.1. --Suses Einsatz für ausgefallenes Weihnachten. Bei mir gibt es auch keine Klone

• Benutzer-Avatarbild

T33 - - Allgemein

Beitrag

Lass laufen Hättest du nicht kommen können wo es doppelte DPs gab ? 20 werde ich dir bestimmt braten müssen

• Benutzer-Avatarbild

T33 - - Allgemein

Beitrag

Jo, nur gefällt mir die Laufzeit nicht. Ob ich mir soooo lange das GEBLINKE anschaue weiss ich noch nicht

• Benutzer-Avatarbild

T33 - - Allgemein

Beitrag

Zitat von Argon: „Und nennen uns "DW Admin"? :D“ Das wäre ja wieder ein Clan ohne aktive Member

• Benutzer-Avatarbild

Buddyliste

T33 - - Bugs und Fehlermeldungen

Beitrag

Dann kannst du nur Suse bitten dies zu beheben.

• Benutzer-Avatarbild

Buddyliste

Beitrag

Dann schreib doch die Buddies an, wenn sie noch aktiv sind. Inaktive haben ohnehin nix in einer Buddy-Liste zu suchen.

• Benutzer-Avatarbild

PVG Meldungen

T33 - - Kritik und Lob

Beitrag

Das steht in den Supp-Infos. Du merkst nur erst jetzt da dein Supp abgelaufen ist. Das ist für ALLE Nichtsupporter gleich.

• Benutzer-Avatarbild

Paar kleine Bugs

Beitrag

Dann stimmt es. Dankeschön

• Benutzer-Avatarbild

Paar kleine Bugs

Beitrag

Wiederholt keine DOPPELTEN DPs ! Datum: 04-01-2016 01:28 Betreff: Angriff auf xxxxxx Nachricht: Dein Kontingent (Soli 11) hat die Verteidigung der Basis bei xxxxxx durchbrochen. Dein Kontingent war dem Feind haushoch überlegen. Du hast den Feind vollständig überannt. Deine Einheiten haben sich ohne Rücksicht auf Verluste in die Schlacht gestürzt. Angreifer: 80 Solaron KVP-Bonus 200% Angriffswert: 187440 Verteidigungswert: 145200 daraus resultierender Angriffswert: 260040 Verluste: keine gewonnen…

• Benutzer-Avatarbild

T33 - - Allgemein

Beitrag

Passiert mir auch des öfteren,..... Aber das passiert ebent nur wenn man NICHT loopt Ansonsten versuche ich wenigstens ein Anschreiben per IGM - aber lieber blogge ich. Allerdings muss ich auch dazu schreiben : Morgens 4:30 Uhr ca hätte ich das ANSCHREIBEN für sinnfrei gehalten

• Benutzer-Avatarbild

T33 - - Allgemein

Beitrag

Jo, da schließe ich mich an. Einen GUTEN RUTSCH euch allen, die hier noch ab und an mal reinschauen

• Benutzer-Avatarbild

Wo sind die alten Haudegen ?

T33 - - Allgemein

Beitrag

Hehe, recht selten,... aber du bist eine gute Entfernung

• Benutzer-Avatarbild

Zeit das Spiel zu beenden!

T33 - - Allgemein

Beitrag

Ne, wie Halloween,-wurden NICHT aktiviert,... sind wir nicht mehr wert.

• Benutzer-Avatarbild

T33 - - Allgemein

Beitrag

Da gibt es zwar nen Skaro, aber der ist zu NICHTS zu gebrauche da er nicht auf RM geschickt werden kann und auch nicht Klonimun ist. Der Login beginnt dann wieder mit TAG 1 ,.....

• Benutzer-Avatarbild

T33 - - Allgemein

Beitrag

Was ist bei dir ALT ? Ich habe meine Basis seit 11 oder 12 Jahren und war nie weg. Deine Basis im Q 11 hab ich schon entdeckt Und SUSE behauptet, sie wäre immer da , nur merken wir nichts davon, weil es ja nichts zu berichten gibt.

• Benutzer-Avatarbild

T33 - - Allgemein

Beitrag

Zitat von w{^-^}w: „Häh? ^^“ Jo,..... Warscheinlich heist er auch nicht Day, sondern Mayday ... muss Tüte DEUTSCH kaufen....