Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 961.
-
Wer loggt sich noch täglich ein?
BeitragDen Rhachi am 100sten Tag gibt es noch, scheinbar hat DW noch keinen gefunden der das abschalten kann
-
Zeit das Spiel zu beenden!
BeitragDito
-
BeitragDa musst du nur den USB-Stick,-auf dem DW ist klauen und in den Fluss werfen
-
BeitragVielen Dank für deine treue Clanmitgliedschaft und Zusammenarbeit. Schönes RL,..... der Forenzugang zu uns bleibt dir erhalten. LG
-
Voten für DW
BeitragNö,-- das hat sich für mich erledigt seit werder Halloween noch der Weihnachtskalender angeschaltet werden können. Wenn sogar dieser Aufwand bei DW zu hoch ist sind wir wirklich am ENDE:
-
BeitragIch , und im Clan versuche ich auch, nur wirklich AKTIVE drin zu behalten
-
BeitragAlso ich bin noch gut on Aber : Skaron geht immer noch nicht auf RM. Halloweenausfall wird auch nicht ersetzt. Der Bug bei der Login-Belohnung kostet täglich ca 18 Sel Verlust..... Bei GHDZ-Aufklärung gehen immer noch 2 Drohnen auf ein Kontie,... Was wird mit dem Weihnachtskalender ? ,.... fällt der auch weg ? Also was soll uns motivieren? Suse liest ja täglich mit , Antworten -und Aktionen/Reaktionen gibts aber nicht mehr !
-
BeitragEs gibt ja nicht mal mehr Fragen zum Serverdown gestern ab ca 19 Uhr, .....
-
Beitrag@ SUSE : Wenn du angeblich TÄGLICH da warst, warum hast du keinen Kommentar zu Halloween abgeben können ? Gibt es wieder die übliche Antwort : Was war ein Bug, ich habe es weitergeleitet?
-
BeitragJo, - einfach nur unfair denen gegenüber die sich seit Jahren immer bemüht haben....
-
Loginbelohnung und Urlaubsmodus
BeitragOb der Weihnachtskalender auch noch wegfällt ?
-
BeitragZitat von w{^-^}w: „Ok, ich bin raus aus dem, Game total sinnlos hier noch dran festzuhalten. Da ist Solitär ja noch spannender. bb“ Ich glaube auch, jetzt hat man uns entgültig aufgegeben.
-
BeitragUm 12:00 31.10.2014 gehts los!!! Dann gibts süßes oder saures.
-
Paar kleine Bugs
BeitragDatum: 23-10-2015 09:19 Betreff: Angriff auf xxxxxxxx Nachricht: Dein Kontingent hat die Verteidigung der Basis bei xxxxxx durchbrochen. Dein Kontingent stieß auf keine nennenswerte Gegenwehr. Deine Einheiten haben sich ohne Rücksicht auf Verluste in die Schlacht gestürzt. Angreifer: 80 Solaron KVP-Bonus 200% Angriffswert: 194256 Verteidigungswert: 150480 daraus resultierender Angriffswert: 269496 Verluste: keine gewonnene Battlepoints: 0 gewonnene Destructionpoints: 0 Verteidiger: Verteidigungs…
-
Wo sind die alten Haudegen ?
BeitragDie sind vernünftig geworden und nicht mehr hier
-
Droiden zu verschenken!
BeitragZitat von vere80: „Wood, die IGM's bleiben bei mir nicht lange gespeichert, wird Automatisch gelöscht, deswegen die Bitte hier die Koords zu schreiben, damit ich niemanden vergesse :D“ Also mir hast du recht nett und schnell geantwortet. Danke noch mals
-
BeitragZitat von Lover4: „Gibt es eigentlich mal was neues zwecks Login Counter ????“ .... und Skaron auf RM ?
-
BeitragMomentan erging es uns so. Suse bezeichnet es als Bug...
-
Skaron geht nicht auf RM
BeitragNach 7 Tagen absolut keinem Kommentar zur Frage vorher abzugeben zeigt, das ich wohl leider richtig vermute und das Game keine Chance der Betreiber mehr erhällt........................ Suse ist der letzte Platzhalter, wenn möglich noch aus Eigeninteresse in ihrer Freizeit....
-
Droiden zu verschenken!
BeitragGanz lieben Dank schon mal.