Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 961.

• Benutzer-Avatarbild

Wer loggt sich noch täglich ein?

T33 - - Allgemein

Beitrag

Den Rhachi am 100sten Tag gibt es noch, scheinbar hat DW noch keinen gefunden der das abschalten kann

• Benutzer-Avatarbild

Zeit das Spiel zu beenden!

T33 - - Allgemein

Beitrag

Dito

• Benutzer-Avatarbild

T33 - - Allgemein

Beitrag

Da musst du nur den USB-Stick,-auf dem DW ist klauen und in den Fluss werfen

• Benutzer-Avatarbild

T33 - - Allgemein

Beitrag

Vielen Dank für deine treue Clanmitgliedschaft und Zusammenarbeit. Schönes RL,..... der Forenzugang zu uns bleibt dir erhalten. LG

• Benutzer-Avatarbild

Voten für DW

T33 - - Allgemein

Beitrag

Nö,-- das hat sich für mich erledigt seit werder Halloween noch der Weihnachtskalender angeschaltet werden können. Wenn sogar dieser Aufwand bei DW zu hoch ist sind wir wirklich am ENDE:

• Benutzer-Avatarbild

T33 - - Allgemein

Beitrag

Ich , und im Clan versuche ich auch, nur wirklich AKTIVE drin zu behalten

• Benutzer-Avatarbild

T33 - - Allgemein

Beitrag

Also ich bin noch gut on Aber : Skaron geht immer noch nicht auf RM. Halloweenausfall wird auch nicht ersetzt. Der Bug bei der Login-Belohnung kostet täglich ca 18 Sel Verlust..... Bei GHDZ-Aufklärung gehen immer noch 2 Drohnen auf ein Kontie,... Was wird mit dem Weihnachtskalender ? ,.... fällt der auch weg ? Also was soll uns motivieren? Suse liest ja täglich mit , Antworten -und Aktionen/Reaktionen gibts aber nicht mehr !

• Benutzer-Avatarbild

T33 - - Allgemein

Beitrag

Es gibt ja nicht mal mehr Fragen zum Serverdown gestern ab ca 19 Uhr, .....

• Benutzer-Avatarbild

T33 - - Allgemein

Beitrag

@ SUSE : Wenn du angeblich TÄGLICH da warst, warum hast du keinen Kommentar zu Halloween abgeben können ? Gibt es wieder die übliche Antwort : Was war ein Bug, ich habe es weitergeleitet?

• Benutzer-Avatarbild

T33 - - Allgemein

Beitrag

Jo, - einfach nur unfair denen gegenüber die sich seit Jahren immer bemüht haben....

• Benutzer-Avatarbild

Loginbelohnung und Urlaubsmodus

T33 - - Fragen und Antworten

Beitrag

Ob der Weihnachtskalender auch noch wegfällt ?

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von w{^-^}w: „Ok, ich bin raus aus dem, Game total sinnlos hier noch dran festzuhalten. Da ist Solitär ja noch spannender. bb“ Ich glaube auch, jetzt hat man uns entgültig aufgegeben.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Um 12:00 31.10.2014 gehts los!!! Dann gibts süßes oder saures.

• Benutzer-Avatarbild

Paar kleine Bugs

T33 - - Bugs und Fehlermeldungen

Beitrag

Datum: 23-10-2015 09:19 Betreff: Angriff auf xxxxxxxx Nachricht: Dein Kontingent hat die Verteidigung der Basis bei xxxxxx durchbrochen. Dein Kontingent stieß auf keine nennenswerte Gegenwehr. Deine Einheiten haben sich ohne Rücksicht auf Verluste in die Schlacht gestürzt. Angreifer: 80 Solaron KVP-Bonus 200% Angriffswert: 194256 Verteidigungswert: 150480 daraus resultierender Angriffswert: 269496 Verluste: keine gewonnene Battlepoints: 0 gewonnene Destructionpoints: 0 Verteidiger: Verteidigungs…

• Benutzer-Avatarbild

Wo sind die alten Haudegen ?

T33 - - Allgemein

Beitrag

Die sind vernünftig geworden und nicht mehr hier

• Benutzer-Avatarbild

Droiden zu verschenken!

T33 - - Handel

Beitrag

Zitat von vere80: „Wood, die IGM's bleiben bei mir nicht lange gespeichert, wird Automatisch gelöscht, deswegen die Bitte hier die Koords zu schreiben, damit ich niemanden vergesse :D“ Also mir hast du recht nett und schnell geantwortet. Danke noch mals

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Lover4: „Gibt es eigentlich mal was neues zwecks Login Counter ????“ .... und Skaron auf RM ?

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Momentan erging es uns so. Suse bezeichnet es als Bug...

• Benutzer-Avatarbild

Skaron geht nicht auf RM

T33 - - Bugs und Fehlermeldungen

Beitrag

Nach 7 Tagen absolut keinem Kommentar zur Frage vorher abzugeben zeigt, das ich wohl leider richtig vermute und das Game keine Chance der Betreiber mehr erhällt........................ Suse ist der letzte Platzhalter, wenn möglich noch aus Eigeninteresse in ihrer Freizeit....

• Benutzer-Avatarbild

Droiden zu verschenken!

T33 - - Handel

Beitrag

Ganz lieben Dank schon mal.