Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 961.

• Benutzer-Avatarbild

Droiden zu verschenken!

T33 - - Handel

Beitrag

Schick rüber---bitte auch Sel wenn es möglich ist. LG T33 ( 2:18:16 )

• Benutzer-Avatarbild

Skaron geht nicht auf RM

T33 - - Bugs und Fehlermeldungen

Beitrag

@ SUSE: Teile uns doch bitte einfach mal mit wo es mit uns und DW hingehen soll ! Ermutigend ist das, was die wirklich aktiven Member erleben müssen momentan jedenfalls nicht ! ...Skaron.... ..Neuanmeldungen... ..Login-Belohnung... ......................................................braucht DW noch Member oder bist du nur verpflichtet "GUTE MIENE" zu spielen... Danke schon mal für deine ehrliche Antwort. Das du der Puffer zwischen DW-Membern und Gamebetreibern bist ist uns schon bewusst, aber …

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Klink: „Dann hätte ich gern meinen Skaron in einen Sordron getauscht :p“ Dito - ich auch. Trotz jahrelanger Bemühungen komme ich mir jetzt langsam richtig verarscht vor.

• Benutzer-Avatarbild

Skaron geht nicht auf RM

Beitrag

Zitat von Klink: „Rhacal is doch aber auch nen Alienbot?! Wieso funzt der dann?“ Auf die Ausrede bin ich gespannt ! Es wird eher Zeit diesen Support zu verlassen.

• Benutzer-Avatarbild

Skaron geht nicht auf RM

Beitrag

Wie ich gerade in unserem Forum erfahren habe läßt sich der Skaron NICHT bei dem RM-Start auswählen.

• Benutzer-Avatarbild

Loginbelohnung und Urlaubsmodus

T33 - - Fragen und Antworten

Beitrag

Das ist wohl eine absolute Frechheit. Ich glaube uns soll bewusst das Game vergrault werden. Für meinen Teil ist das hiermit eigentlich erreicht. Schade um jede weitere Minute...

• Benutzer-Avatarbild

Voteliste

T33 - - Allgemein

Beitrag

3941

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Ich erwarte eine verbindliche Aussage. Ich mache weiter. An sonsten sollte es Suse möglich sein ein Anpassung von HAND vornehmen zu lassen oder am Tag 465 nen Rhachi zu schicken.

• Benutzer-Avatarbild

Voteliste

T33 - - Allgemein

Beitrag

3940

• Benutzer-Avatarbild

Voteliste

T33 - - Allgemein

Beitrag

3939

• Benutzer-Avatarbild

Voteliste

T33 - - Allgemein

Beitrag

3937

• Benutzer-Avatarbild

Belohnung DP Runde

T33 - - Kritik und Lob

Beitrag

@ SUSE : Stimmt-habs gefunden, danke. (Zitat von Suse: „Sollte ein Spieler eine 3-malige Erstplatzierung erreichen, wird dies mit einem Skaron belohnt.“) Zum Login-Belohnung: Es sollten da dringend fortfolgende Belohnungen angeführt werden. Neustart oder leer ausgehen ist nicht zumutbar.

• Benutzer-Avatarbild

Voteliste

T33 - - Allgemein

Beitrag

3935

• Benutzer-Avatarbild

Belohnung DP Runde

T33 - - Kritik und Lob

Beitrag

Zitat Suse : "Es gibt einige Spieler, die bereits einmal gewonnen haben. Diese können auf 2 Gewinne aufstocken. 2 Spieler - Blast0r und Grudge - haben bereits je 2 mal gewonnen, sollte einer dieser Spieler das dritte Mal die Destruction Points Runde für sich entscheiden, winkt der Hauptpreis!" Zitat ENDE So etwas ist vorher nie besprochen, verkündet oder vorgeschlagen worden. Wer hat dies so bestimmt ? Die Antwort auf fortfolgende Login-Belohnung wäre uns/mir da wichtiger.

• Benutzer-Avatarbild

Voteliste

T33 - - Allgemein

Beitrag

3934

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Radon: „Wäre noch gut zu wissen, wie das aussieht mit der Belohnung nach den 365 Tagen. Gibt es die Belohnung vom Rhacal und skaron auch im 2-ten Jahr oder lohnt es sich neu zu beginnen?“ Stimmt,- die Frage hätte ich auch. Oder gibt es nach einem weiteren Jahr nen Sordron?

• Benutzer-Avatarbild

Voteliste

T33 - - Allgemein

Beitrag

3932

• Benutzer-Avatarbild

Voteliste

T33 - - Allgemein

Beitrag

3929

• Benutzer-Avatarbild

Voteliste