Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 476.
-
Votin fetzt
BeitragTja, für umsonst votet halt keiner. Muss wohl mal wieder jemand ein wenig Sel verschenken.
-
Votin fetzt
BeitragTja, für umsonst votet halt keiner. Muss wohl mal wieder jemand ein wenig Sel verschenken.
-
Zitat: „Original von Suse`- Klone die in kürzeren Abständen als ca 5-7s beim Gegener ankommen, sabotieren keine Droiden, obwohl welche im Hangar stehen und die Chance über 100% beträgt (geht nicht anders/wird immer überlegt wies gelöst werden soll)“ Wie schaut es denn hiermit aus? Es wird ja immer schlimmer. Inzwischen reichen teilweise 15 Sek Abstand nicht mehr aus. Und ja, es geht nicht nur mir so... Das macht das mitschicken von Klonen bei Angriffen leider ziemlich sinnlos. Dabei war das bish…
-
offizieller Bugthread
BeitragZitat: „Original von Toxx sorry, hat sich erledigt. ein neustart hat alle fehler behoben.“ n00b! youtube.com/watch?v=nn2FB1P_Mn8
-
Chat
BeitragJa, viele kennen den "C Button" nicht. Fällt mir auch immer wieder auf. Man könnte ihn vielleicht auch Chat nennen. Oder der Droide, der sich noch nicht vorstellen darf, könnte einen Hinweis auf auf das C geben. @ 2.: Ich meine der Kommandername steht am Anfang drin wenn man das nicht in den Settings ändert. Channel weiß ich nicht. Aber die Settings sind eh nicht so optimal. PW kann man ja auch noch auswählen. Hatte ich aber an anderer Stelle schon etwas zu geschrieben. Könnte bestimmt recht ein…