Suchergebnisse
Suchergebnisse 201-219 von insgesamt 219.
-
Server Down?
BeitragNein, aber 2 von heute morgen hängen vor dem hangar
-
Server Down?
BeitragWeis meinen unsere lieben Admins oder wie auch immer? Können wir uns auf ein DW freien Tag einstellen oder hofft ihr es ändert sich bald was?
-
High-Tech-Zentrum (HTZ)
BeitragBin da ganz Enforcer's Meinung!! Das HTZ 10 ist nur für leute gedacht mit allen Minen auf Max! Und wenn ihr das noch nicht habt, baut nur bis 4!!! Oder lernt mal richtig zu überlagern. Ich sehe kein Problem bei Eisenmine 40 960 k Eisen aufzutreiben. Als die Eisenmine 40 kam war niemals so viel Ress da wie jetzt, da war es noch eine Herausforderung so eine zu bauen, aber jetzt ist das ja kein Problem mehr.
-
Ressiverlust bei Transport
BeitragDas mit dem überlagern ohne einloggen, bzw. Mine oder Silo bauen lassen vom AS hat bei mir auch schon mehrmals nicht funktioniert. Manchmal hingegen funktioniert es. Allerdings habe ich das Gefühl allgemein funktioniert der AS in der nacht nicht zuverlässig. Tagsüber funktioniert er immer tadellos. Doch in der Nacht hatte ich schon mehrfach z.B. mehrere Merger Kontis geplant zum wegschicken (ohne Ress) und am morgen merke ich, dass z.B. 2 verschoben angezeigt werden und sie im AT stehen. Manchma…
-
Name für neue Forschung
BeitragFluxkompensator und Entwicklungsdynamik gefallen mir sehr! Atomfusion Aber bitte knüpft eine Ress Erhöhung an die Forschung (z.B. 5% oder 2.5%) oder allgemein alles kostet 20 % mehr. Die Ress haben sowas von keine Bedeutung mehr im Spiel weil es einfach viel zu viel gibt. Ich kann z.B. 1'000'000 Öl ohne Probleme in 1 Woche sammeln und aus Spass klatschen lassen
-
Das mit der Forschung, damit die Bauzeit sich verkürzt hört sich nicht schlecht an. Ich würde an diese Forschung zusätzlich eine Erhöhung der kosten binden. Bzw.: Pro Level geht Bauzeit um 5% runter und Kosten gehen 5% hoch. Maximal lvl auf 20. So haben wir maximal 100% verkürzt und es geht hoffentlich mal was gegen die Massen an Ress.
-
Die anderen änderungen find ich super!! Bitte nicht überlesen Aber das mit den Zeiten ist wirklich nicht i.o. Klar weiss man 23-24 h später kommt es, aber ich hab mir gestern z.b. auch gedacht ah ja das dauert ja noch und muss mich noch nicht drum kümmern. Und heute kam was dazwischen und 3 transporte kamen und ich habs vergessen... Meine Vorschläge: 1. Beim kauf die vorherigen 50-90 Minuten, man hat ja bereits 24h Zeit um es zu bezahlen. Wieso nochmals 23 h um es zu erhalten. Da seh ich allgeme…
-
Auktionshaus Bann
BeitragFinds nur komisch, dass nur 1 nicht bezahlte schon zum bann führt!! Kann ja mal vorkommen, dass man es vergisst. Ich denke so 1-2 im Monat sollten erlaubt sein.
-
Auktion Melden
BeitragWas geht denn unter Betrugsversuch, Spassaktion, usw.? Gibts irgendwo Regeln wie man die Handelsfunktion nutzen muss? Ich kenne nur diese "Regeln": Link Und das sind mehr Ablaufvorgehen... Wieso sollte das verboten sein ein Rhacal für 5k Sel anzubieten??? Es füllt zwar nur die Seiten und bringt sonst nichts, aber wieso sollte das einem verboten werden
-
Handels bereich ingame
BeitragFind ich auch sehr gute Vorschläge, wenn dies umsetzbar ist =) Ich weiss jetzt nicht ob das schon erwähnt wurde: Wenn auf eine Auktion in den letzten 2 Minuten geboten wird, wäre es schön, wenn das Gebot sich verlängert auf 2 (oder 3 Minuten) Restzeit. Bei einer richtigen Auktion kann man auch nicht abwarten auf die letzte Sekunde und dann noch 1 mehr bieten. Danach sollte jeder der Interesse hat auch nochmals bieten können. Übrigens auch noch ein RIESEN LOB für die schnellen Änderungen und Verb…
-
Auktionshaus
BeitragManchmal werden nicht ale Auktionen aufgeführt. Ich glaube das wurde schon gemeldet. Allerdings neu: Wenn ich auf Sofortkauf oder Normale Auktionen Filtere, kann man immer weiter in den Seiten, jedoch auch noch weiter als vorhandene Auktionen da sind. Also unzälige leere Seiten. Übrigens werden bei mir mehr Auktionen angezeigt unter "Normale Auktionen" als bei "Alle Auktionen"