Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 94.
-
Hm, also hat sich an der Situation nichts geändert. Spieler wollen helfen, dürfen aber nicht, weil dies dann die aktuelle Kompetenzverteilung aushöhlt. Und dies ist zumindest seitens Suse nicht gewünscht. Geld für "gekaufte" Hilfe ist keines da. Und mal ehrlich - 2500 zusätzliche Spieler ist nicht realistisch. Also bleiben wir bei dem Status Quo. Der ruinöse Zustand wird weiter verwaltet, bis der letzte Spieler das hier verlassen hat?
-
Neue Mitglieder im Forum
BeitragZitat: „Original von Suse` ähm nein, das Forum hier wird nur für DW genutzt ... Òó“ Und was denkst Du, wer meldet sich da an? Spieler sind das ja nicht so recht. Und ich dachte ja immer, ins Forum kommt nur, wer auch eine Omni hat.
-
Neue Mitglieder im Forum
BeitragZitat: „Original von Suse` was heisst "wird das Forum noch für anderes genutzt" ?“ Na OO hat ja noch mehr Projekte als nur D-Wars ....
-
Neue Mitglieder im Forum
BeitragHallo zusammen, Frage aus reiner Neugierde: Wir sind ja auf der Suche nach neuen Mitspielern, jedenfalls im Grundsatz. Mehr aus Jux habe ich mir mal die Mitgliederliste hier im Forum angeschaut und mit Erstaunen festgestellt, dass sich täglich so bis zu 10 neue Mitglieder registrieren, d.h. im März allein bis dato knapp 300 neue Einträge. Sind das jetzt alles neue Spieler? Dann müsste ja jeden Monat ein Quadrant voll dazukommen. Oder wird das Forum noch für anderes genutzt? Wie gesagt, nur Neugi…
-
DW goes to community support
BeitragZitat: „Original von Belgarath Nein funktioniert auch bei mir nicht.“ Hat bei mir noch nie funktioniert ...
-
BeitragZitat: „Original von Belgarath Na ja, man braucht für DW nen Browser. Der reicht auch für IRC: . Und IRC ist sicher alt aber ich weiß nicht ob es schon veraltet ist. Zumindest hab ich noch von keiner moderneren Alternative gehört die ähnlich viele User hat und ähnliche Möglichkeiten bietet.... Lasse mich da aber gerne eines besseren belehren :)“ Oh, Du willst wirklich die Userzahlen von Facebook - in Deutschland vermutlich so um die 20 Millionen oder mehr - mit denen im IRC - in Deutschland verm…
-
BeitragIst IRC als Kommunikationsplattform denn überhaupt noch zeitgemäß ? Sollte so etwas denn nicht in Facebook stattfinden? Ich meine, eines der "echten" Vorteile von DW ist ja, dass ich eben keine Ahnung von Computern haben muss, nichts installieren muss und auch kein "app" oder sonstwas brauche. Und nun kommt Ihr dem Anfänger mit IRC? Davon haben 99% noch nie etwas gehört und Kommunikationsbefehle per Tastatur eingeben ? Hui .... richtig schön retro, aber ob das jemand junges von heute noch auf di…
-
BeitragZitat: „Original von Suse` Also es gibt keine "Abwanderung". Was fehlt ist die Zuwanderung. “ Sorry Suse, aber Du bekommst ganz offensichtllich nicht mehr viel mit von dem was "Ingame" passiert. Nach der erfreulichen Quadrantenzusammenlegung sind bereits wieder etwa die Hälfte bis Zweidrittel der Basen in jedem Quadranten mit dem Feature "F" gekennzeichnet. Und wenn diese Basen tatsächlich nach vier Wochen Inaktivität gelöscht werden würden, hätten wir noch rund um 200 - 300 Basen. Und von denen…
-
BeitragZitat: „Original von CaptainFuture Hallo Illmatic, Code von der Community entwickeln lassen ist meines Erachtens nicht möglich. Da es dann immer zu spekulationen kommt, ja der hat das mitentwickelt der hat sich da einen Bug eingebaut damit er das und das machen kann. Viel wichtiger wäre ein Ablaufplan einer Idee oder ein Use-Case-Scenario.“ Das Argument halte ich zwar grundsätzlich für richtig, aber wenn es darum geht einen Sterbenden zu retten, sollte man nicht auf solche Feinheiten achten. Im …
-
Also jeder kann und darf mal krank sein. Und ja es ist auch nicht in Ordnung jemanden in dieser Form anzugehen, bevor man weiß woran etwas liegt. Aber: Auch wenn es manche anders sehen, das hier ist für viele ein Freizeitvergnügen, für das man Geld zahlt. Also hat man auch Anspruch auf eine Gegenleistung. Was das beinhaltet, darüber darf und kann man vermutlich trefflich streiten Das mindeste ist jedenfalls, dass das Team im Krankheitsfalle einen Ersatz bereitstellt, der sich um die eingehenden …
-
Hm, derzeit schätze ich den Arbeitsaufwand, der noch in DW gesteckt wird auf täglich 10 Minuten in der Mittagspause. Natürlich ist das basierend auf der Resonanzquote hier im Forum, bei der es in der Regel mehrere Tage bis zu 14 Tagen dauert, bis zu einem Thema geantwortet wird. Bei den wenigen aktiven Spielern wird es auch nicht mehr allzuviele Tickets geben. Bei all den guten Ideen für DW wird aus meiner Sicht ein Grundgedanke nicht ausreichend gewürdigt. Wir Oldies mit Vollausbau etc. um uns …
-
Zitat: „Original von Arg0n @picard Ich spiele jetzt auch schon 2 Jahre, mein Selvorrat: ca. 1.5k Was soviel heisst dass ich nicht mal durchbauen kann bis die nächste RM zurückkommt. Ich hab das Sel nicht zurückgelegt, denn ich spiele kein Loopwars, sondern möchte aktiv daran teilnehmen. Dementsprechend werden auch Droiden benötigt. Und da bin ich nicht der einzige, bei uns im Clan wird dauernd nach Droiden geschriehen, aber eben, es hat kaum welche... Im IRC Droiden erhandeln geht übrigens kaum …
-
Droiden geklatscht...
BeitragAus meiner Sicht ist der springende Punkt oder das hüpfende Komma eben der Ton, der die Musik macht. Es geht doch gar nicht darum, wer hier welchen Fehler gemacht hat. Es geht doch darum, dass ein Spieler hier verloren gegangenes virtuelles Spielmaterial zurückbekommen möchte. Niemand muss deswegen hungern oder dafür irgendwelches Geld bezahlen, nur ein Programmierer irgendwo ein paar Bytes in einer Datenbank ändern. Wenn man das nett erfragt, dürfte die Resonanz vermutlich besser ausfallen oder…