Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 110.
-
Bilder-Raten
Beitragne, aber diesmal das richtige Land erwischt
-
Bilder-Raten
BeitragZitat: „Original von Sherlock Adria dürfte auch stimmen, oder? Sherlock“ ne aber ist auch Mittelmeer
-
Bilder-Raten
Beitragnein, aber der Kontinent ist richtig
-
Bilder-Raten
Beitragda sonst niemand was macht: vct.jpg
-
Bilder-Raten
Beitragist kein Restaurant soweit ich weiß. Aber der Ort is jedenfalls richtig. Warst auch mal da?
-
Bilder-Raten
Beitraghast ne PN, will ja meine Methoden nicht offenlegen ks111.jpg da war ich sogar mal selbst, sehr schön da
-
Bilder-Raten
BeitragTatev Kloster in Armenien
-
Bilder-Raten
Beitraggibts nen tipp`?
-
Bilder-Raten
Beitraggghhr.jpg
-
Bilder-Raten
BeitragRendsburger Schwebefähre?
-
Bilder-Raten
BeitragZitat: „Original von Livingston Also wenn das nicht das Heidelberger Schloss ist, fress ich nen Besen...“ sieht in der Tat danach aus
-
Bilder-Raten
Beitragist richtig, habe auch mehrere Jahre da Urlaub gemacht, in Völlan um genau zu sein. Der Berg im Hintergrund ist der Gantkofel
-
Bilder-Raten
BeitragZitat: „Original von -=hawk=- Meran in Südtirol?“ genauer bitte. Gemeint ist die Burg im Vordergrund, alternativ kannst mir auch den Namen vom Gipfel im Hintergrund nennen^^
-
Bilder-Raten
Beitragst1234.jpg
-
Bilder-Raten
BeitragEdersee Talsperre?
-
Bilder-Raten
BeitragHeiterwang?
-
Bilder-Raten
Beitrager ist ja auch keine Sau
-
Bilder-Raten
BeitragSterntor ist absolut (hehe) richtig. War früher Teil der Stadtmauer, welche abgerissen wurde. Ende des 19ten Jahrhunderts wurde dann auch das Sterntor abgerissen weil das Baumaterial gebraucht wurde, aber später wieder aufgebaut, allerdings nicht an genau der gleichen Stelle.
-
Bilder-Raten
BeitragDie Stadt in der es steht entstand aus einem Römerlager am Rhein. Bis vor wenigen Jahren war sie die wichtigste Stadt Deutschlands.
-
Bilder-Raten
BeitragWas du auf dem Foto siehst stammt ursprünglich aus dem späten Mittelalter und war Teil etwas größerem.