Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 143.
-
Voteliste
Beitrag1384
-
Voteliste
Beitrag1384
-
Hallo zusammen, meines Wissens ist es so, dass der SiloTick bei jeder Aktion in der Basis geprüft wird. Somit ist es eben auch so, dass wenn man überlagert und der Tick kommt, die Ressourcen über der Grenze weg sind. Ultimativer Guide zum Überlagern - hier gibt es auch einige Fehlerfälle Erklärung Ich werd das die Tage nochmal prüfen und geb euch dann bescheid.
-
Überlagern
BeitragHallo DonausderDunkelheit, im Raksilo wie auch im Kloncenter läuft kein Tick durch. Somit werden überlagerte Raketen nicht gelöscht.
-
Hallo Community @Imrahil Zitat: „Original von Imrahil Alleine schafft Ihr das ganz offensichtlich nicht.“ Danke Botschaft angekommen. @Illmatic Du prüfst 40-50% deiner Arbeitszeit Programmcode der für eine gewisse Anwendung oder Bereich entwickelt wurde, von der der Programmierer dieses Codes die Hintergründe kennt und weiß mit welchen Schnittstellen er arbeiten kann. Wie kannst du das mit diesem Thema vergleichen bei dem jemand einen Code entwickelt bei dem er nicht mal weiß, ob wir objektorien…
-
Hallo Illmatic, Code von der Community entwickeln lassen ist meines Erachtens nicht möglich. Da es dann immer zu spekulationen kommt, ja der hat das mitentwickelt der hat sich da einen Bug eingebaut damit er das und das machen kann. Viel wichtiger wäre ein Ablaufplan einer Idee oder ein Use-Case-Scenario.
-
Name für neue Forschung
BeitragHallo Shinchan, der grobe Entwurf liegt vor, aber da wir in Zusammenarbeit mit der Comm entwickeln und neue Ideen und Anregungen hinzukommen wird mit Sicherheit noch an den Stellschrauben gedreht.
-
Name für neue Forschung
BeitragHallo Yotian, die Idee mit der Abstufung ist eher schwer zu realisieren, des weiteren muss ich BlackLemming auch teilweise recht geben. Man würde Spieler die andere Ziele als diese Forschungen haben benachteiligen. Es gibt Spieler die sich zuerst auf Klone oder Verteidung konzentrieren und dann auf Droiden.
-
Name für neue Forschung
BeitragHallo Community, Auch in D-Wars hält die Zeit einzug und es gilt die sich immer schneller drehende Welt auch InGame abzubilden. Weitere Vorschläge und Einwände bitte. Großes Danke an die Community @Radon: Wir beziehen deine Idee ein. @Striker: Hört sich auch interessant an. Man muss aber auch bedenken das es D-Wars und nicht Bau-Wars heißt. Möglich wäre eine Forschung erst ab Forschungszentrum 10. Bezüglich der Anfängeraction, dass sollten wir glaub ich anderst regeln, unabhängig dieser Forschun…
-
Name für neue Forschung
BeitragFluxkompensator
-
Name für neue Forschung
BeitragHallo Community, nach den letzten Diskussionen um Bauzeiten haben wir uns mal drangesetzt und etwas entworfen. Es wird eine neue Forschung geben, welche pro Level die Bauzeit um 5% reduziert, maximal Level wird 10 sein. Die Reduzierung betrifft alles: - Gebäude - Forschungen - Droiden - Türme - Raketen - Klone ABER wir haben ein kleines Problem nach Nächten der Überlegungen ist unser Hirnschmalz aufgebraucht und deshalb bitten wir euch, schlagt uns ein paar Namen für die neue Forschung vor. Wir …
-
AH Bug
BeitragHallo BlackLemming, vielen Dank, wir prüfen das.
-
Hallo Community, @Illmatic: Danke für deinen Einsatz. In der Tat könnt ihr uns unterstützen, wenn ihr konkrete Ideen habt schreibt diese Im Forum und wichtig ein Ablaufplan (Was passiert wann!) @t33: Schade das dir das AH nicht zusagt, mit Sicherheit gibt es noch Verbesserungspotenzial. Aber ich vergleich es immer gerne mit Ebay und das AH ist sehr umfangreich und muss viele Dinge beachten. Wir verbessern es in Zusammenarbeit mit euch und versuchen das Kontinuierlich zu tun. Schließlich haben wi…
-
Hallo Pepe, zunächst kommen alle Lieferungen vom AH während des UMODES wie auch im normalen Mode als Transport und da im UMODE das Silo offen ist, werden alle Transporte auch eingelagert. Weiterhin ist es nicht die Aufgabe der Admins bei falsch gebotenen Auktionen irgendwas zu Regeln. Admins können zudem keine Verwarnungen vergeben, d.h. eine ordentliche und sachliche IGM an den Verkäufer hätte dir die Verwarnung wohl erspart. Zum 2ten bitte ich davon abstand zu nehmen hier irgendwelche Admins z…