Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-56 von insgesamt 56.
-
Wer loggt sich noch täglich ein?
Beitrag(Versteckter Text)
-
Beitrag*lol* siehts hier sonst etwa immer so aus ? sehr geistreiche statements biggrin.png Naja, back to Topic, bezüglich wer loggt sich denn nun wirklich täglich ein: ...gg Mal wieder ne kleine Volkszählung gemacht (wie früher irgendwann auch schon). Auswertungen, nachfolgend. Wüsste gern wo der Thread ist zum vergleichen aus Interesse, aber egal. (Versteckter Text)
-
Naja, ... Wenn ihr das ehrlich so gehts gibts ja tatsächlich nich viel mehr zu sagen ... und damit mein ich nich das "Trottelgelaber", sondern das "Geständniss" das ihr das alles hier für eine Zeitverschwendung haltet und nur drauf wartet bis jemand den Stecker zieht damit ihr diese "Last" losseit DW zu spielen. Find ich jetzt dann nichtmal mehr Schade, bisher fand ichs immer nur Schade und bisschen Traurig, wenn ich Müllgames mit 1,5 Mio Likes auf Facebook sehe und DW gerade mal auf 50 kommt. A…
-
Hab ich doch schon in jedem Post der 5 Tage erneuter Restart erwähnt. Abgesehen von dem letzen wo ich die Basis verschenkt habe aus Zeitgründen, war es immer die dämliche Community am Ende und Meckerköpfe mit solchen pseudoironischen Besserwissserdauerkommentaren wie dein letzer Post da, die mir sämtlichen Spaß vermiesen. Du bestätigst genau das was ich in diesen wenigen ersten 10 Post seit erneutem Neubeginn hier, niederschrieb. Bist vielleicht keiner der andere (nicht mich) aus dem Spiel zu ek…
-
BeitragZitat von TMF_771Y: „Zitat von ErwinSandalette: „Gerade das habe ich doch gemeint. Oder sieht man irgendwo, dass ich davon rede OO soll eigenes Kapital verwenden ? Alles andere wäre nur ne Shoppingtour durch den kostenlosen Irrgarten von Google oder mit Geschenken des Weihnachtsmanns ein paar gut platzierte gut ausgesuchte Ads für eine Weile.“ na ja, wenn ich den Spoiler an Suse lese "leite an OO weiter", dann könnte es schon irrrrrrgendwie so verstanden werden... ist ja auch wurscht, so "Kleini…
-
BeitragZitat von T33: „und was passiert gerade ausser: Wir können gerade und in Zukunft nicht ?“ Ich verstehe deine Aussage hier und in dem anderen Thread nicht. Welchen Inhalt soll deine Aussage haben ? Sorry, irgendwie wirkst du ziemlich verwirrt. =) Das erinnert mich an eine meiner Lieblingsmissionen von C&C RA2 Mission 3 Sovjets das Missionsfinish - "diese ganzen stimmen im Kopf, so wunderschön - tralalala", aber irgendwie versteh ich das deshalb grad nicht was du mir sagen willst, eigentlich auch …
-
BeitragZitat von TMF_771Y: „@ErwinSandalette: Wie kommste denn darauf, das OO noch irgendwas in das Game investieren will bzw. das die daran interessiert sind, das Game wieder groß machen? Meines Erachtens gibt es nur ein Weg: die Com bzw. die Zocker. Wir haben wir ein Game ausschließlich für die Zocker ohne jeglicher "Willkür" eines Betreibers. Also lasst uns als Com etwas damit anfangen.“ Gerade das habe ich doch gemeint. Oder sieht man irgendwo, dass ich davon rede OO soll eigenes Kapital verwenden …
-
(Versteckter Text) Dann kurz gefasst anders: Die Spieler nicht immer nur auf die Fehler hinweisen lassen, sondern selber mal drauf hinweisen, wie wenig doch die Spieler tun und es nur mit gegenseitigen Like-Buttons funktioniert und die Admins nicht für das persönliche Ego der Spieler verantwortlich sind, sondern nur für ein faires Gameplay. Und dennoch gibt es hier mehr und freundlicheren Kontakt zu den "Admins und/oder Support" als nach wie vor in JEDEM anderen Onlinespiel. Wenn man einen nicht…
-
Voteliste
Beitrag3971
-
Claninfo
BeitragZitat von T33: „Zitat von w{^-^}w: „Egal, ich rechne sowieso momentan nicht mit Bewerbungen xD“ Aber so wird das nix mit DW ! Bei mir sind dieses Jahr schon 3 Bewerbungen eingetroffen.“ Acherje, ... da muss ich ja ... weiß auch nicht ... fast heulen. So lieb wie das klingt und wie Schade das ist Wünsche euch/dir in diesem na dann mal wenigstens 100 Bewerbungen jeweils.
-
BeitragTja wie man ohne Geld Werbung macht, weiß ich auch nicht so recht aber ihr könnt mich gerne pmen über dieses Thema. Sicher wäre ein Versuch Wert mal Begriffe einzugeben in Google die man verwendet um Browserspiele zu finden, auf den ersten Seiten stehen und nicht wie Schleimer rüberzukommen und mal anzufragen ob man Dw mit auf die Liste nimmt. Iich denke da sonst ohne nachzudenken eher an die Richtung mal gucken von den Leuten von denen man bestohlen wurde irgendeiner Einsicht zeigt und einem ma…
-
BeitragDu willst Action Constantine? Google mal nach Oberberg Online, da is voll emh ja irgendwie kaum was zu finden ...(hab ich seit Dw Release noch nie gemacht), sind vielleicht genauso aktiv wie die DW-User heutzutage und hat nur nie jemand gemerkt *smile*, da hatte ich früher oder haben Andere heutzutage ja mehr Einträge in Google durch eigene Forenseiten & Homepages von Spielbezogenen Clans/Gilden in diversen Spielen, ohne Werbung und Firma. Stellte jedenfalls gerade mal folgendes fest. Das ist eh…
-
Custom Droiden, wovon jeder Maximal 5-10 Besitzen kann und jeder nen eigenen Namen hat. (Versteckter Text) Ansonsten nur Zusammenfassung: Droidenwerkstatt neues Gebäude mit Funktion: Maximal 10 eigene Droiden kreieren. Eigenschaften zum Ändern: Name, Angriffsstärke, Verteidigungsstärke, KVP oder Geschwindigkeitbonus des angehörigen Kontigentes oder Statt einer dieser Spezialfähigkeiten kann man sonst auch 100 mehr Angriffs oder Verteidigungsstärke auswählen und auf die Boni Verzichten. Nutzen: N…
-
Ja Hallöchen,... Wenn es also um viele Neuanmeldungen geht, hier der absolute Obertipp für den Oberberg Onlineoberboss Suse` ... Wie wäre es, wenn man ein Feature Einbaut und nachdem man fleißíg Uranmine 1 und Komm 1 gebaut hat eine Gratis Pm an Suse` frei hat, welche auch beantwortet wird ? Ja, nur ne kleine spaßige Idee, aber dann hat DW doch nach 2 Wochen wieder 20 000 Anmeldungen und alle warten auf eine Nachricht von der Königin. (Nein ich bin nicht betrunken ) Naja, ... Das wäre doch mal e…