Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 107.

• Benutzer-Avatarbild

Voteliste

Franz Jonas - - Allgemein

Beitrag

2624

• Benutzer-Avatarbild

jetzt seh ich erst um was es da bei den top-platzierungen geht. da reden wir über gut 30 xenoxkontis die man sich für soviel punkte tauschen kann. wenn man sich die ersten runden so anschaut waren die in einem bereich der plausibel erscheint ,ohne das ich da jetzt jemanden zu nahe treten will, das is ja der hammer! wenn das mit rechten dingen zu geht dann hut ab vor euch jungs. wenn jemand bei den bp´s schummelt...naja is für mich persönlich auch scheiße, aber das muss sich derjenige mit sich s…

• Benutzer-Avatarbild

jetzt seh ich erst um was es da bei den top-platzierungen geht. da reden wir über gut 30 xenoxkontis die man sich für soviel punkte tauschen kann. wenn man sich die ersten runden so anschaut waren die in einem bereich der plausibel erscheint ,ohne das ich da jetzt jemanden zu nahe treten will, das is ja der hammer! wenn das mit rechten dingen zu geht dann hut ab vor euch jungs. wenn jemand bei den bp´s schummelt...naja is für mich persönlich auch scheiße, aber das muss sich derjenige mit sich s…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Original von TMF_771Y Zitat: „Original von t33 Bisher haben fast ausschliesslich die Leute so ihre DPs gemacht und Runden gewonnen wie es ebend nicht sein sollte.“ FALSCH! Ich finde so eine Behauptung eine Sauerrei denjenigen gegenüber, die sich viele Nächte und Tage wegen DPs um die Ohren geschlagen haben. Solche blöden Verallgemeinerungen demotivierten aktive und faire Spieler, was letztenendes zu Abwanderung von DW führt. @topic: Wenn so etwas kontrolliert werden kann, gerne komplette…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Original von TMF_771Y Zitat: „Original von t33 Bisher haben fast ausschliesslich die Leute so ihre DPs gemacht und Runden gewonnen wie es ebend nicht sein sollte.“ FALSCH! Ich finde so eine Behauptung eine Sauerrei denjenigen gegenüber, die sich viele Nächte und Tage wegen DPs um die Ohren geschlagen haben. Solche blöden Verallgemeinerungen demotivierten aktive und faire Spieler, was letztenendes zu Abwanderung von DW führt. @topic: Wenn so etwas kontrolliert werden kann, gerne komplette…

• Benutzer-Avatarbild

Voteliste

Beitrag

2616

• Benutzer-Avatarbild

Voteliste

Beitrag

2616

• Benutzer-Avatarbild

Voteliste

Beitrag

2594

• Benutzer-Avatarbild

Voteliste

Beitrag

2594

• Benutzer-Avatarbild

Voteliste

Beitrag

2587

• Benutzer-Avatarbild

Voteliste

Beitrag

2587

• Benutzer-Avatarbild

Voteliste

Beitrag

2577

• Benutzer-Avatarbild

Voteliste

Beitrag

2577

• Benutzer-Avatarbild

Wahnsinn

Franz Jonas - - Bugs und Fehlermeldungen

Beitrag

jungs ihr habts recht ! mich wurmt das jetzt schon den ganzen tag und je länger ich überleg desto mehr kommt wieder ,dass vor meiner pause immer ein sicherheitskonti nachschickte - eben weil es nicht immer klappte. naja ich hab fast 3 jahre nicht gespielt und zufällig ist es bei den letzten beiden kontis gut gegangen. offensichtlich hab ich mir da einen blödsinn eingeredet :O sorry ,dass ich wegen meinem hirngespinst den bugreport missbraucht habe!

• Benutzer-Avatarbild

Wahnsinn

Beitrag

Zitat: „Original von Enforcer Das ist bei Xenox ganz normal... schau doch noch mal auf seine Def-Werte und deine Angriffswerte, das erklärt auch noch einiges Hatte ich auch schon mal des öfteren gehabt“ also pech...is mir aber bei über 80 geschrotteten Xenox-Kontis noch nicht passiert

• Benutzer-Avatarbild

Wahnsinn

Beitrag

kann das sein? Datum: 24-01-2014 06:00 Betreff: Angriff auf x:x:xx Nachricht: Dein Kontingent unterlag der Basis bei x:x:xx. Dein Kontingent war dem Feind fast ebenbürtig. Du hast dem Feind erhebliche Verluste zufügen können. Ein kleiner Teil ihrer Einheiten konnte sicherfolgreich zurückziehen. Deine Einheiten haben sich ohne Rücksicht auf Verluste in die Schlacht gestürzt. Angreifer: 80 Solaron KVP-Bonus 200% Angriffswert: 191189 Verteidigungswert: 148104 daraus resultierender Angriffswert: 265…

• Benutzer-Avatarbild

Voteliste

Beitrag

2569 alle außer raw-news und game sphere...blöde 24 stunden frist

• Benutzer-Avatarbild

Voteliste

Beitrag

2569 alle außer raw-news und game sphere...blöde 24 stunden frist

• Benutzer-Avatarbild

Voteliste