Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 50.

• Benutzer-Avatarbild

High-Tech-Zentrum (HTZ)

Thorig - - Ideen und Vorschläge

Beitrag

Zitat: „Original von Dragster Ja und genau das is ein Teil des Problems, immer nur alles in Zuckerwatte verpacken... Nichts für ungut, aber das is ein Fehler in der Gesellschaft, erst machen und hinterher nachdenken wie sinnvoll es wa. Wohingegen man vielleicht mal 15 Minuten hätte nachdenken müssen um von vornherein festzustellen, dass etwas sinnlos ist. Somit spart man dann meist Zeit und vor allem Ressourcen. Etwas, das man durchaus ins Spiel übertragen könnte. “ Naja mal abgesehen vom drüber…

• Benutzer-Avatarbild

High-Tech-Zentrum (HTZ)

Beitrag

Zitat: „Original von Dragster Man darf ruhig bestraft werden, wenn man sich verplant hat“ Solche Konzepte funktionieren heute nicht mehr. Der Spieler will keine Bestrafung, der Spieler will Belohnung, Motivation und Spielspaß. DW soll ja wieder belebter werden, mit Bestrafung wirst Du nur das Gegenteil erreichen.

• Benutzer-Avatarbild

High-Tech-Zentrum (HTZ)

Beitrag

Also für mich sieht es ja auch so aus, das der einzige Anreiz das HTZ je auf 10 auszubauen darin liegt, das die Selkosten gesenkt werden. Gerne im Gegenzug dazu von mir aus 100% der übrigen Ressourcen bei Vollausbau. Vllt. könnte man es so lösen, das Droiden, Raks und Klone die Sel zum Bau benötigen,maximal 1 Sel mehr kosten und das z.b. ab Stufe 8 oder so. Wie gesagt, was mir persönlich fehlt ist der Anreiz es weiter auszubauen, den seh ich derzeit überhaupt nicht. Außerdem sollte man die Mater…

• Benutzer-Avatarbild

High-Tech-Zentrum (HTZ)

Beitrag

Naja was für einen Sinn hat denn dann das HTZ wenn es aus Gründen des hohen Selverbrauchs niemand auf 10 ausbaut. Iss irgendwie genauso witzlos es so zu lassen wie es derzeit ist. 50% Kostensteigerung sind teilweise derbst viel, nicht nur beim Sel für den Solaron. Klar bleibt jedem der weitere Ausbau nach Lvl 4 selbst überlassen. Aber es liegt doch in der Natur der Sache, das man auch das HTZ irgendwann auf Maxlvl. haben will.

• Benutzer-Avatarbild

High-Tech-Zentrum (HTZ)

Beitrag

Dann melde ich mich auch mal zu Wort, denn wenn ich das richtig sehe, bin ich dann von denen die sich hierzu äußern wohl derjenige der noch am meisten ausbauen muß :O Ich habe das HTZ nur auf 4 gebaut und jede weitere Ausbaustufe macht bei einer Basis im Aufbau m.M.n. nicht wirklich Sinn. Könnte man das ganze regulieren, also entscheiden will ich schnell bauen, zahle ich Ress, will ich Ress (vorwiegend halt Sel) sparen, baue ich langsamer, fände ich das natürlich ganz nett und würde entsprechend…

• Benutzer-Avatarbild

Voteliste

Thorig - - Allgemein

Beitrag

1727

• Benutzer-Avatarbild

Voteliste

Thorig - - Allgemein

Beitrag

1727

• Benutzer-Avatarbild

Voteliste

Thorig - - Allgemein

Beitrag

1691

• Benutzer-Avatarbild

Voteliste

Thorig - - Allgemein

Beitrag

1691

• Benutzer-Avatarbild

Mhh es ist doch noch fehlerhaft. Folgendes ist jetzt passiert. Ich hatte eben noch 9 Aspor in Bauschleife des AS. Füge ich nun weitere hinzu, dann sieht es so aus: 19.06.2013 - 08:05 19.06.2013 - 09:05 01:00:00 AsporD-WARS.COM in Bearbeitung DEL D-WARS.COM 19.06.2013 - 09:06 19.06.2013 - 10:06 01:00:00 AsporD-WARS.COM in Planung DEL D-WARS.COM 19.06.2013 - 10:07 19.06.2013 - 11:07 01:00:00 AsporD-WARS.COM in Planung DEL D-WARS.COM 19.06.2013 - 11:08 19.06.2013 - 12:08 01:00:00 AsporD-WARS.COM in…

• Benutzer-Avatarbild

Es funktioniert jetzt einwandfrei, besten Dank für den Fix

• Benutzer-Avatarbild

Voteliste

Thorig - - Allgemein

Beitrag

1672 ihr schummler

• Benutzer-Avatarbild

Voteliste

Thorig - - Allgemein

Beitrag

1672 ihr schummler

• Benutzer-Avatarbild

Ich hab das HTZ auf 4. Brauche also normal 1 Std. 29 für einen Aspor. Insofern ist die Stunde Bauzeit mit der Belohnungsauswahl korrekt. Nuja, es sollte auch funktionieren, wenn man 20 auf einmal eingibt Der Captain wirds schon richten Sonst versuch ich es mal einzeln, im moment hab ich 7 übers Baumenü direkt am laufen.

• Benutzer-Avatarbild

Items für die Mall

Beitrag

Ich weiß nicht ob ich mit meiner Meinung alleine bin, aber wozu sollte ich mir Platin kaufen für Gimmiks die nur kosmetischer Natur sind und mir eben keinen Vorteil im Spiel bringen. Ich konnte das bei anderen Spielen (Weh Oh Weh) nicht nachvollziehen, wieso Leute für irgendwelche komischen Pets oder Flugtiere 20 Euro hinblättern Wenn ich schon Euros zahle, dann selbstverständlich auch für was wirklich nützliches. Mir würde was ähnliches wie der Ionen-Reflektor für den Schutz gegen Raketenbeschu…

• Benutzer-Avatarbild

Huhu, ich habe mir in der Belohungsstube heute früh folgende Belohnung getauscht: - Droidenbauzeit für die nächsten 48 Stunden um 33% reduziert. Das funktioniert leider nicht im AS. Gebe ich z.b. Asporen dort zum Bau ein, dann schiebt er die Startbauzeit bei allen um jeweils 30 Min. weiter. Bauen tut er nur jeweils 1 Stunde, das stimmt, aber was soll diese Baupause von je 30 min? Das ganze schaut so aus: 18.06.2013 - 11:52 18.06.2013 - 12:52 01:00:00 AsporD-WARS.COM in Planung DEL D-WARS.COM 18.…

• Benutzer-Avatarbild

Voteliste

Thorig - - Allgemein

Beitrag

1657

• Benutzer-Avatarbild

Voteliste

Thorig - - Allgemein

Beitrag

1657

• Benutzer-Avatarbild

Server Down?

Thorig - - Allgemein

Beitrag

Zitat: „Original von Suse` Zitat: „Original von Thorig Ich hatte glücklicherweise nur 3 Kontis die festhingen und genug Platz. Übrigens die Featurekarte für den 9. Quadranten funktioniert nicht, für alle anderen Q's funktioniert sie @Tucker ich hab dir nochmal eine PN geschrieben. Es geht u.A. nocheinmal um Noobschutzangriff-Fehlermeldungen eines Clanmitlgieds, sowie um ein weiteres Problem dieses Mitglieds. Wäre toll wenn ihr ne Lösung hättet für beide Probleme.“ Das ist jetzt nicht böse gemein…

• Benutzer-Avatarbild

Server Down?

Thorig - - Allgemein

Beitrag

Ich hatte glücklicherweise nur 3 Kontis die festhingen und genug Platz. Übrigens die Featurekarte für den 9. Quadranten funktioniert nicht, für alle anderen Q's funktioniert sie