Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-50 von insgesamt 50.
-
SS Angriffsschutz BUg
BeitragHab Dir gestern abend noch eine PN geschrieben mit den Koords. Das Problem besteht übrigens immer noch. Lt. Klonbericht hat der Gegner Liftlevel 9, kann aber (ebenfalls lt. Klonbericht) Asporen bauen Er hat ja meinen Clanpartner im gleichen Quad gerakt, der konnte aber weder zurück raken noch, nachdem ihn der Gegner angriff, einen Gegenangriff starten. Jedesmal die bekackte Spielerstärkemeldung. Hier läuft gerade gewaltig was daneben. Außerdem kann mein Clanpartner hier nicht posten, deswegen ha…
-
Hat sich erledigt
Beitrag...
-
Zitat: „Original von hDgDl Boah, man weiss nicht erst 90 Minuten vorher, dass man evtl. Ressis brauchen könnte ... dann kauft man eben 24 Stunden vorher ein ... wo ist das Problem ?! Mit Raks und Klonen genau das gleiche ... ich find's eher gut, dass man bei nem Triorangriffsszenario nicht das raksilo sofort wieder voll hat mit Chronos ... und ne Klonaktion muss man dann eben 24 h im Voraus planen ... ist's so schwer ?!?! Ihr tut so, als wenn DW ohne AH unspielbar wäre ... Merger zum Transport g…
-
SS Angriffsschutz BUg
BeitragHabe das gleiche Problem. Spielerstärke 14 und kann kein SS14 raken. Derjenige kanns aber... Wer hats kaputt gemacht?
-
Zitat: „Original von Suse` es geht nicht nur ums auslagern .. es geht hauptsächlich darum, das leute gesagt haben: hey, das mit der bezahlung is blöd .. da schickt die jmd ab, wenn ich schlaf und die kommt an wenn ich schlaf .. da klatscht ja alles .. so hat derjenige dann zeit, um zu bemerken, das er sie bekommt und nein, es wird nicht geändert und ich sehe auch keinen grund, warum man das sollte.. 24 std sind absolut kein zu langer zeitraum... wo genau liegt das problem ? wenn ihr timen wollt,…
-
Zitat: „Original von Blast0r Zitat: „Original von Thorig [...]ich wollte nur helfen und habe 30k Eisen für 30k Eisen geboten. [...]“ Dann hättest du ja auch bezahlen können?“ Jetzt mal ehrlich, das stimmt, aber woher soll ich denn wissen, das ich nachträglich dafür nen Bann bekomme? Heute ist der 08.01. die Auktion lief am 05.01. Und ERST HEUTE kommt ne IGM, dass es ab sofort Banns hagelt für nichtgezahlte Auktionen. Ich kann das verstehen, das man bestimmten Leuten nen Riegel vorschieben muß, w…
-
Ich habe EINE nicht bezahlt und bin gebannt. Diese EINE Auktion war (VOR TAGEN) von meinem Partner, der im gleichen Quad sitzt und sich vertan hat beim einstellen - ich wollte nur helfen und habe 30k Eisen für 30k Eisen geboten. Wie gesagt er hat sich vertan und ich wollte helfen. Dafür jetzt nen Bann zu kassieren, find ich völlig daneben. Wenn ich das AH bis morgen nicht wieder nutzen kann, gibts von mir kein Supporter-Geld mehr. Bin echt gesagt stinksauer. Und sowas dann auch noch im nachhinei…