Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 60.
-
Wo sind die alten Haudegen ?
DerHirntot - - Allgemein
BeitragSarg :-O Nun müssten wir doch bald wieder alle zusammen haben.
-
Handels bereich ingame
BeitragVerbesserungsvorschlag für das AH: Aus aktuellem Anlass *hust* würde ich vorschlagen, dass im AH (genau wie in der Börse) nur Auktionen von Droiden angezeigt werden, die man auch lagern kann. Das würde sowohl für Droiden-Angebote, als auch für Angebote für die Droiden verlangt werden gelten.
-
Zitat: „Original von Ju1ian Hirntot, deiner Logik nach dürfte man dann wohl auch nicht alles absichtlich klatschen lassen, um Klonen auszugehen, es danach mit Platin wiederzuholen undes anschließend leichter beim Timen zu haben. Ach nee, dabei verdient OO ja - dieser Missbrauch wird geduldet, das ist super. ;(“Die Sache mit dem AH sollte ja nun erledigt sein, aber ich möchte mich doch nochmal prinzipiell dazu äussern. Ja, ich finde auch diese Ausnutzung der Spielmechanik "unredlich". Entweder ic…
-
Auktionshaus Bann
BeitragIch wäre ja schwer dafür, dass das, was man "spaßgeboten" hat, dann einfach abgezogen und dem geprellten Verkäufer gutgeschrieben wird, sobald es in der Basis des Spaßbieters vorhanden ist. Natürlich ohne dass der Spaßbieter die Ware bekommt. :]
-
Auktionshaus Bann
BeitragZitat: „Original von CaptainFuture am 31.12. Hallo Community, so nochmal kurz als Hinweis nicht gezahlte Auktionen werden pro Spieler gezählt. Bei einer gewissen Anzahl von nicht bezahlten Auktionen gibt es eine Auktionshaussperre. Diese Sperre können nur durch Admins aufgehoben werden.“ *flöt*
-
Juhu! Ich krieg in Opera Mobile ums Verrecken keine Drohnen abgeschickt. Wenn ich die Koords eingebe und dann auf "Senden" klicke, passiert garnichts. Wenn ich bei der letzten Koord-Stelle direkt auf "Öffnen" klicke, wird die Seite neu geladen, aber keine Drohne abgeschickt. Mit dem Standardbrowser gehts, blöderweise nutzt der mir unterwegs nichts wegen Dingsi. Samsung S3 Android 4.1.2 Opera Mobile
-
Zitat: „Original von Ju1ian Selbsverständlich ist dies eine taktische Verwendung des AH. Fakt ist, dass wir damit unsere Bots vor dem sicheren PVG-Tod bewahren können. Wenn der Krieg vorbei ist, dann wird sowas natürlich nicht mehr vorkommen.“ Das ist keine taktische Verwendung, das ist überhaupt keine Verwendung. Und das von den gleichen Leuten, die auf Vorschläge zur Unterbindung des AH-Missbrauchs sowas hier schreiben: Zitat: „Original von Enforcer Ich finds einfach nur doof, dass man mit sol…
-
DerHirntot - - Allgemein
BeitragAktuell kann ich sagen, dass die lieben Mietzen meine Frau beschäftigen, so dass ich in Ruhe Kontis timen kann.
-
DerHirntot - - Allgemein
BeitragZitat: „Original von Donky also ich kann mir bei hirni ja so ziemlich jedes tier vorstellen....aber katzen?“ Zitat: „[22:08:37] <[BoC]DerHirntot[Ragnarok]> esel: die eine ist dick, die andere ist aufdringlich, die dritte ist bescheuert ---> klar passen meine katzen zu mir [22:08:48] <Donky> hrhr [22:08:54] <Donky> ok, in der hinsicht schon“
-
DerHirntot - - Allgemein
BeitragWarte bis Ankhi das sieht.
-
DerHirntot - - Allgemein
BeitragFast. Das mit der Mütze und dem Motörhead-Shirt ist Chade und nicht Despi. Und das am weißen Türrahmen bin nicht ich. Ich (Hintergrund) stehe mit Erzi (Vordergrund) unter der Hausnummer (bzw. über dem einzigen weiblichen Hintern :D) Und im Hintergrund mit dem hellen Shirt steht StkTiger, der Bruder von der "Fleischmütze". Ich kann mich noch gut dran erinnern, dass die Fotografen im Taumel des Augenblicks fast von der STraßenbahn überfahren worden wären. Hast du noch Fotos vom Inneren des Etablis…
-
DerHirntot - - Allgemein
BeitragDer Arsch in der Lederhose war glaube ich Booka. Ausserdem seh ich Yonk, Sparky, StkTiger und noch ungefähr 5 Leute, deren Name mir nicht mehr einfällt ... verdammt, ist das lange her.
-
DerHirntot - - Allgemein
Beitragjuumgqxe.jpg Bestes Clantreffen-Foto ever. Bonuspunkte für denjenigen, der ... äääh ... irgendjemanden erkennt. War übrigens eine Kampfansage an [troja]. War damals so ein kleiner Clan, kennt heute sicher niemand mehr.
-
DerHirntot - - Allgemein
BeitragZitat: „[18:45:40] <[BoC]DerHirntot[Ragnarok]> btw, guckt mal auf X:X:X :D [18:45:54] <*Bambi[RagnaroK]> ? [18:46:21] <Salo> isser niemals! [18:46:21] <darktime> aha [18:46:24] <darktime> gleich mal anrufen [18:46:29] <[BoC]DerHirntot[Ragnarok]> doch, isser [18:46:39] <*Bambi[RagnaroK]> lol. der trottel [18:46:41] <Salo> darki ruf ihn an! [18:46:48] <*Bambi[RagnaroK]> doch genau so dämlich wie wir [18:46:50] <[BoC]DerHirntot[Ragnarok]> schliesslich hat suse ihm im od gesagt, dass er NICHT spiele…
-
DerHirntot - - Allgemein
BeitragSpätestens wenn du wieder da bist