Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 60.

• Benutzer-Avatarbild

Er meint wahrscheinlich, dass die Überführungszeit bis zu seiner alten Koord berechnet wird. Lies doch mal seine Sig. Ich bin zwar vom Erdbeben verschont wurden, kann zu der Theorie also nichts sagen, aber bei mir funzt sowohl die Selbstüberführung als auch die Serverzeit perfekt.

• Benutzer-Avatarbild

Wo sind die alten Haudegen ?

DerHirntot - - Allgemein

Beitrag

Sarg :-O Nun müssten wir doch bald wieder alle zusammen haben.

• Benutzer-Avatarbild

Handels bereich ingame

DerHirntot - - Ideen und Vorschläge

Beitrag

Verbesserungsvorschlag für das AH: Aus aktuellem Anlass *hust* würde ich vorschlagen, dass im AH (genau wie in der Börse) nur Auktionen von Droiden angezeigt werden, die man auch lagern kann. Das würde sowohl für Droiden-Angebote, als auch für Angebote für die Droiden verlangt werden gelten.

• Benutzer-Avatarbild

Auktionsende - zu früh?

DerHirntot - - Bugs und Fehlermeldungen

Beitrag

Japp, war bei mir auch so, ca. 40 Sekunden zu früh abgelaufen.

• Benutzer-Avatarbild

Hab inzwischen den Android-Standardbrowser, Firefox, Chrome und UC Browser ausprobiert, bei allen tritt das "Vodafone-Bildkompressions-Captcha-Problem" auf und ich kann mich nicht einloggen. Nur mit Opera Mobile funktioniert es, und ausgerechnet da gehen die Drohnen nicht.

• Benutzer-Avatarbild

Schildere das doch so per PN oder Ticket, ich bin sicher, dass du dann entbannt wirst.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Original von Ju1ian Hirntot, deiner Logik nach dürfte man dann wohl auch nicht alles absichtlich klatschen lassen, um Klonen auszugehen, es danach mit Platin wiederzuholen undes anschließend leichter beim Timen zu haben. Ach nee, dabei verdient OO ja - dieser Missbrauch wird geduldet, das ist super. ;(“Die Sache mit dem AH sollte ja nun erledigt sein, aber ich möchte mich doch nochmal prinzipiell dazu äussern. Ja, ich finde auch diese Ausnutzung der Spielmechanik "unredlich". Entweder ic…

• Benutzer-Avatarbild

Auktionshaus Bann

DerHirntot - - Fragen und Antworten

Beitrag

Ich wäre ja schwer dafür, dass das, was man "spaßgeboten" hat, dann einfach abgezogen und dem geprellten Verkäufer gutgeschrieben wird, sobald es in der Basis des Spaßbieters vorhanden ist. Natürlich ohne dass der Spaßbieter die Ware bekommt. :]

• Benutzer-Avatarbild

Auktionshaus Bann

DerHirntot - - Fragen und Antworten

Beitrag

Zitat: „Original von CaptainFuture am 31.12. Hallo Community, so nochmal kurz als Hinweis nicht gezahlte Auktionen werden pro Spieler gezählt. Bei einer gewissen Anzahl von nicht bezahlten Auktionen gibt es eine Auktionshaussperre. Diese Sperre können nur durch Admins aufgehoben werden.“ *flöt*

• Benutzer-Avatarbild

Juhu! Ich krieg in Opera Mobile ums Verrecken keine Drohnen abgeschickt. Wenn ich die Koords eingebe und dann auf "Senden" klicke, passiert garnichts. Wenn ich bei der letzten Koord-Stelle direkt auf "Öffnen" klicke, wird die Seite neu geladen, aber keine Drohne abgeschickt. Mit dem Standardbrowser gehts, blöderweise nutzt der mir unterwegs nichts wegen Dingsi. Samsung S3 Android 4.1.2 Opera Mobile

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Original von Ju1ian Selbsverständlich ist dies eine taktische Verwendung des AH. Fakt ist, dass wir damit unsere Bots vor dem sicheren PVG-Tod bewahren können. Wenn der Krieg vorbei ist, dann wird sowas natürlich nicht mehr vorkommen.“ Das ist keine taktische Verwendung, das ist überhaupt keine Verwendung. Und das von den gleichen Leuten, die auf Vorschläge zur Unterbindung des AH-Missbrauchs sowas hier schreiben: Zitat: „Original von Enforcer Ich finds einfach nur doof, dass man mit sol…

• Benutzer-Avatarbild

[vorschlag]1x nicht bezahlt, 1 Woche AH-Sperre 3x nicht bezahlt, Permabann[/vorschlag] fertig

• Benutzer-Avatarbild

DerHirntot - - Allgemein

Beitrag

Aktuell kann ich sagen, dass die lieben Mietzen meine Frau beschäftigen, so dass ich in Ruhe Kontis timen kann.

• Benutzer-Avatarbild

DerHirntot - - Allgemein

Beitrag

Zitat: „Original von Donky also ich kann mir bei hirni ja so ziemlich jedes tier vorstellen....aber katzen?“ Zitat: „[22:08:37] <[BoC]DerHirntot[Ragnarok]> esel: die eine ist dick, die andere ist aufdringlich, die dritte ist bescheuert ---> klar passen meine katzen zu mir [22:08:48] <Donky> hrhr [22:08:54] <Donky> ok, in der hinsicht schon“

• Benutzer-Avatarbild

DerHirntot - - Allgemein

Beitrag

Warte bis Ankhi das sieht.

• Benutzer-Avatarbild

DerHirntot - - Allgemein

Beitrag

Fast. Das mit der Mütze und dem Motörhead-Shirt ist Chade und nicht Despi. Und das am weißen Türrahmen bin nicht ich. Ich (Hintergrund) stehe mit Erzi (Vordergrund) unter der Hausnummer (bzw. über dem einzigen weiblichen Hintern :D) Und im Hintergrund mit dem hellen Shirt steht StkTiger, der Bruder von der "Fleischmütze". Ich kann mich noch gut dran erinnern, dass die Fotografen im Taumel des Augenblicks fast von der STraßenbahn überfahren worden wären. Hast du noch Fotos vom Inneren des Etablis…

• Benutzer-Avatarbild

DerHirntot - - Allgemein

Beitrag

Der Arsch in der Lederhose war glaube ich Booka. Ausserdem seh ich Yonk, Sparky, StkTiger und noch ungefähr 5 Leute, deren Name mir nicht mehr einfällt ... verdammt, ist das lange her.

• Benutzer-Avatarbild

DerHirntot - - Allgemein

Beitrag

juumgqxe.jpg Bestes Clantreffen-Foto ever. Bonuspunkte für denjenigen, der ... äääh ... irgendjemanden erkennt. War übrigens eine Kampfansage an [troja]. War damals so ein kleiner Clan, kennt heute sicher niemand mehr.

• Benutzer-Avatarbild

DerHirntot - - Allgemein

Beitrag

Zitat: „[18:45:40] <[BoC]DerHirntot[Ragnarok]> btw, guckt mal auf X:X:X :D [18:45:54] <*Bambi[RagnaroK]> ? [18:46:21] <Salo> isser niemals! [18:46:21] <darktime> aha [18:46:24] <darktime> gleich mal anrufen [18:46:29] <[BoC]DerHirntot[Ragnarok]> doch, isser [18:46:39] <*Bambi[RagnaroK]> lol. der trottel [18:46:41] <Salo> darki ruf ihn an! [18:46:48] <*Bambi[RagnaroK]> doch genau so dämlich wie wir [18:46:50] <[BoC]DerHirntot[Ragnarok]> schliesslich hat suse ihm im od gesagt, dass er NICHT spiele…

• Benutzer-Avatarbild

DerHirntot - - Allgemein

Beitrag

Spätestens wenn du wieder da bist