Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 80.

• Benutzer-Avatarbild

Voteliste

Katzii - - Allgemein

Beitrag

3048

• Benutzer-Avatarbild

Große Sommeraktion in der Edelfarm

Katzii - - Handel

Beitrag

Zitat: „Original von Klink 00:16 war wieder was drin ;)“ Ja die warn gegen 23 Uhr schon drin nur ich war Zuspät dort war erst gegen halb 2 dort

• Benutzer-Avatarbild

Katzii - - Handel

Beitrag

Zitat: „Original von Klink Nein Mietz, böse Mietz, Goons gelten nicht... :p“ Die von gestern am Abend hab ich eh nicht erwischt da war wer schneller.

• Benutzer-Avatarbild

Katzii - - Handel

Beitrag

Die merger hab ich heut in der früh schon mit den goons erwischt die noms und merger sind länger auf dem Weg gewesen

• Benutzer-Avatarbild

Voteliste

Katzii - - Allgemein

Beitrag

3046.. Erledigt.

• Benutzer-Avatarbild

Biete 5 Rhacals für Neulinge

Katzii - - Handel

Beitrag

Zitat: „Original von t33 Zitat: „Original von Katzii Zitat: „Original von t33 Zitat: „Original von Katzii " Gefällt mir! " :D“ Wenn du jetzt auch nocht täglich voten würdest ware das noch besser :-)“ Wo mache ich das?“ In deiner Basis, --> DW-Welt --> (links unten) VOTING einfach aller 24 h abarbeiten ohne dich reggen zu müssen und dann kannst du hier im Forum den Zähler täglich erneuern :D“ Okay ..

• Benutzer-Avatarbild

Katzii - - Handel

Beitrag

Zitat: „Original von t33 Zitat: „Original von Katzii " Gefällt mir! " :D“ Wenn du jetzt auch nocht täglich voten würdest ware das noch besser :-)“ Wo mache ich das?

• Benutzer-Avatarbild

Katzii - - Handel

Beitrag

" Gefällt mir! "

• Benutzer-Avatarbild

Katzii - - Handel

Beitrag

Bei mir ebenfalls Dankeschön Da kann ich dann am 19.07. auf meine erste raummission nen rhaci mitschicken. Sehr fein. Danke nochmals.

• Benutzer-Avatarbild

Katzii - - Handel

Beitrag

Zitat: „Original von Suse` Dann schreib/t mir doch per Mail, was dir/euch bis jetzt bei DW Spass gemacht hat und was dich/euch so richtig genervt hat. Mail an admin@d-wars.com“ Meine Mail ist schon draußen

• Benutzer-Avatarbild

Katzii - - Handel

Beitrag

Zitat: „Original von Smokey KVP10? oO Vielleicht solltest du auch mal offensiv angreifen.“ Ja ich vergiss oft umzuschalten von DEF auf OFF

• Benutzer-Avatarbild

Katzii - - Handel

Beitrag

Zitat: „Original von Klink Also bei 80 Noms hab ich keine Verluste ;)“ Ja ich hab Daweil leider nur kvp 10 weil ich Plasma auf 10 fertig forschen muss wegen raumhafen, dann rennt eh kvp hoch und ich vergiss jedes mal drauf das ich offensiv angreif.

• Benutzer-Avatarbild

Katzii - - Handel

Beitrag

Zitat: „Original von Klink Hehe, scho klar, aber das fand ich echt passend :p“ Das stimmt allerdings

• Benutzer-Avatarbild

Katzii - - Handel

Beitrag

Ich hab schon 2x was erwischt nur sind mir jedes mal paar goons draufgegangen wird zeit für kvp hochziehen Den sprul würd ich scho gern erwischen .. Optimale Belohnung wäre ein rhacal

• Benutzer-Avatarbild

Katzii - - Handel

Beitrag

Zitat: „Original von Klink @Katzii youtube.com/watch?v=RSVNYFv7o8I :D“ Hahaa Naja 5 sind eh zuviel mir würd schon einer reichen.

• Benutzer-Avatarbild

Katzii - - Handel

Beitrag

Ich würde auch einen nehmen

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Original von t33 Zitat: „Original von Suse` Man könnte höchstens Basen die länger als X Tage/Wochen/Monate inaktiv sind von ihren Rhacal befreien. Und die werden dann von der Schaha an die Clanner verschenkt, die neu angefangen haben. (Einmalige Aktion oder Aktion alle x Monate oder oder oder)“ Oder: Der erste Rhaci gehört bei RH 10 zur Grundaustattung ;)“ Wäre auch eine Möglichkeit, dann müsst ich ja nur noch 4 lvl RH bauen. Und hätte erst bei der 2. raummission nen rhacal mit an Board.

• Benutzer-Avatarbild

Katzii - - Handel

Beitrag

Bei mir wars heute mal nichts.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Original von Suse` Man könnte höchstens Basen die länger als X Tage/Wochen/Monate inaktiv sind von ihren Rhacal befreien. Und die werden dann von der Schaha an die Clanner verschenkt, die neu angefangen haben. (Einmalige Aktion oder Aktion alle x Monate oder oder oder)“ Da wäre ich schon mal dafür, wenn ich so an einen rhacal komme ohne auf Weihnachten warten zu müssen

• Benutzer-Avatarbild

ich finde es eher schade das man viele F-Basen antrifft wo rhacals dort im AT vergammeln und man keine möglchkeit hat diese zu bekommen.. aber vielleicht will mir ja jemand einen Rhacal spenden ich würde nicht nein sagen