Auktionshaus

      Manchmal werden nicht ale Auktionen aufgeführt. Ich glaube das wurde schon gemeldet.

      Allerdings neu:
      Wenn ich auf Sofortkauf oder Normale Auktionen Filtere, kann man immer weiter in den Seiten, jedoch auch noch weiter als vorhandene Auktionen da sind. Also unzälige leere Seiten.

      Übrigens werden bei mir mehr Auktionen angezeigt unter "Normale Auktionen" als bei "Alle Auktionen" :D
      Noch ein Bug von meiner Seite:

      Deine Auktion erhielt kein Gebot. xx Xenox wurde(n) Dir zurückgeliefert.


      Und das war vor paar Stunden, aber die Droiden sind weder im Hangar / AT noch auf einer Mission oder werden mir gesendet.
      Sind irgendwie spurlos verschwunden ?(
      Mir ist grad aufgefallen dass ich bei Auktionsende keine Missi frei hatte.
      Wenn das Auktionhaus also versucht hat die Droiden auf Mission zu senden, ging das wohl nicht.
      Aber ich geh mal davon aus dass die Droiden direkt eingelagert werden sollten oder überführt werden ^^
      Hmm..
      Man gilt als "Überboten", wenn man das Mindestgebot bietet..

      Angebot 12 Zeus
      Mindestgebot 3 Sel

      Keine gebote.

      3 Sel drauf geboten -> Sie wurden überboten
      Nach refresh wurde angezeigt:
      Mindestgebot 3 Sel, 1 Gebot, Führend = Niemand (0 Sel)


      EDIT:

      Und es gibt auch 3 gebote auf mein öl.. Mindestgebot 1 sel
      Derzeitiges höchstgebot = 0 sel

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DieNull“ ()

      Derber Bug im Auktionshaus:

      Anscheinend ist es irgendwie möglich zu duppen!

      Hatte 11 Valküren im AH, jedoch hatte niemand geboten.

      Datum: 16-01-2013 15:30
      Betreff: Auktion ohne Gebot abgelaufen
      Nachricht:
      Deine Auktion erhielt kein Gebot. 11 G12Valküre wurde(n) Dir zurückgeliefert.


      Diese Meldung kam 2 mal, und es hat mir 22 Valks eingelagert! (und ja ich habe nur 1 mal 11 Valks im AH gehabt)
      Hier auch ein Bug ...noch einer ;)

      Bei mir ist genau das gegenteil passiert

      ich hatte 20 zeus eingestellt, die leider nit verkauft wurden. Da ich damit gerechnet hab das die weggehen, hab ich schonmal neue gebaut .
      16 zeus hatte ich im Raksilo, also mir die raks zurückgeschickt wurden.

      Es sind jedoch nicht 20 zeus zurückgekommen, sondern nur 4 zeus
      also quasi nur so viele, wie ich noch einlagern konnte ( bis zum tick wären es noch 6 minuten gewesen )

      bei mir is also das genaue gegenteil von Argon passiert
      achso jetzt kapiere ich das alles langsam ^^ als ich wieder mit dw angefangen hab is mir erst an weihnachten aufgefallen das man mehr raks und klone lagern konnte als rein passten. Ich dachte die ganze zeit das wäre einfach eine neuerung , wie gesagt ich hatte 5 jahre dw pause ^^
      hab mir garnix weiter dabei gedacht bis jetzt die nachricht mit der löschung kam, die ich dann logischerweise auch falsch verstanden hab ^^

      haaa jetzt macht das alles auch sinn endlich kapier ich was hier läuft xD

      ich weis nimmer wofür der silo tick alles war aktives spielen is bei mir viel zu lange her um sowas noch zu wissen ^^ ich weis nur noch silo tick = Gefahr mehr nicht xD

      ich versuch ingame nur mich irgendwie über wasser zu halten bis ich meine ziele erreicht hab ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Yotian Jilad“ ()

      Nach Yotians Logik habe ich auch einen Bug entdeckt:

      Meine 8-Sel-Valküre-Auktionen finden keine Abnehmer. Das muss doch ein Bug sein? 1 Valk für 8 Sel! - BIETEN, LEUTE. :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „[D2-A]FastForward“ ()

      Original von [D2-A]FastForward
      Also ich bekomme manchmal 2 Komm-Meldungen "Ware bezahlen", obwohl nur 1 Auktion gewonnen. So auch aktuell. Habe die Meldungen noch nicht gelöscht.



      Ich hab eine Auktion und 6 Meldungen, bezahlen ging aber dann auch nur einmal^^

      Bis zum erscheinen der Meldung " Ware bezahlen" vergeht aber neuerdings ne gute Minute ^^ hatte aber vorher noch die Meldung "Überboten" 8)
      Original von CaptainFuture
      Hallo Little Dragon,

      das kommt davon wenn man wie ein verrückter auf Aktualisieren drückt :)
      So lange du dann nicht 6 Auktionen bezahlen musst, ist ja alles in Ordnung.


      Ich hab nur einmal 2 sek vor Ablauf auf bieten gedrückt ;) :D 8) mehr nicht 8o ?(
      Hi zusammen,
      ich habe eine Auktion erstellt:

      10 Sel zu min. 2 x 5er Klon, da keiner geboten hatte,
      hab ich einen Clankollegen gebeten auf die Auktion zu bieten,
      was er auch gemacht hat. Auktionsende --> er zahlt
      ihm werden 10 sel als transport geschickt und 2 x 5er klone abgebucht.

      und zu mir laufen 10 x 5er Klone auf Rückkehr, mich freuts, aber kann ja so nicht gemeint sein. ;)