DW reiner Bug

      DW reiner Bug

      Das kann ja wohl nicht euer ernst sein das man in diesem Spiel nicht mal nen normalen Krieg spielen kann.

      Es kann ja wohl nicht sein das wenn ne groß off von eryr kommt über die hälfte der Noc Member beim PVG schießen Block X bekommen?!?!

      Ist ja wohl nicht euer ernst oder?

      BITTE UM DRINGENDE KLÄRUNG........

      Zusatz:
      Wie wir grad feststellen hängen sogar teilweise die Blockkontis im Missi fest.....
      Gratz DW ..... bzw Gratz OO

      Nächster Zusatz:
      Von Eryr hängen sogar teilweise Atts vor unseren Basen fest

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „-Tobiss-“ ()

      Also ich mag micht jetzt nicht dran erinnern.

      Meiner Meinung nach funktioniert das SP System einwandfrei.

      aber ja müsste man ev. mal testen, eryr könnte ja mal paar raxons, wrots und so zeugs vorbeischicken :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Arg0n“ ()

      Chillt euch mal ich gehe davon aus das die Clandlands nach einem Beben der Stärke 9,0 im Oktober und dem Massenhaften AH Handel einem Krieg diesen Ausmaßes nicht standhalten konnte.

      Und jetzt mal an die Flamer mit Pseudo Computererfahrung und den Aussagen der Server ist Scheisse.
      Lol einfach nur lol. Amazon hatte vor 3Jahren das Selbe Problem im Weihnachtsgeschäft.
      Also bitte und ich geh davon aus das OO daran arbeitet vergesst nicht was in den letzten Monaten gegangen ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BlackLemming“ ()

      Na klar es ist Krieg dann fließt das Bier.
      Ich vergleiche hier eher so das solche Probleme jedem passieren können egal ob Groß oder klein.
      Klar wollen sie Spieler werben aber es sind seit diesen Aufrufen minimal mehr geworden der Q9 ist immer noch nicht voll. Was erwartest du der Q9 ist immer noch nicht voll.
      Ich hoffe einfach das OO dransitzt und nach den letzten Wochen und Monaten glaub ich das auch.
      Ich glaube nicht, dass die letzten Entwicklungen dazu beitragen werden, dass sich hier mehr Spieler dauerhaft zeigen. Was hat man davon auf Level 1 und 2? Um neue Spieler anzuziehen, ist es aus meiner Sicht erforderlich, offensiv Werbung zu betreiben mit Informationen darüber, was an D-Wars begeistert. Ein potentieller Interessent lacht laut auf wenn er sich hier anmeldet und zieht weiter. Im Weiteren muss man dieses Leute, aufgrund der Komplexität des Spiels, irgwendwie abholen, besser unterstützen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „evesham“ ()

      Original von evesham
      Ich glaube nicht, dass die letzten Entwicklungen dazu beitragen werden, dass sich hier mehr Spieler dauerhaft zeigen. Was hat man davon auf Level 1 und 2? Um neue Spieler anzuziehen, ist es aus meiner Sicht erforderlich, offensiv Werbung zu betreiben mit Informationen darüber, was an D-Wars begeistert. Ein potentieller Interessent lacht laut auf wenn er sich hier anmeldet und zieht weiter. Im Weiteren muss man dieses Leute, aufgrund der Komplexität des Spiels, irgwendwie abholen, besser unterstützen.


      Dem kann man sich nur anschließen.
      Ich bin nach wie vor der Meinung das es ebenfalls für einen Neuling schlichtweg zu langweilig ist und zu lange dauert bis man aktiv etwas machen kann. Bei der Fülle an schnelllebigen Browsergames ist das meiner Meinung nach einfach nicht mehr zeitgemäß. Dabei mein ich gar nicht die Dauer die man braucht um den Solaron du erforschen sondern eher die ersten Stunden und Tage, da entscheidet sich ob man dabei bleibt oder nicht.