Mehr als nur ein einfaches Intresse ?

      Mehr als nur ein einfaches Intresse ?

      "Die Zeit schien gekommen sein zu sein", sprach Captain Einser in die Runde. "Der Krieg scheint zukommen, doch haben wir wichtigeres vor, wie sollen wir Verfahren ?"

      Eine Stimme aus der Runde erklang : "Lasst sie durch, bis sich die Landschaft in einen Schrottplatz verwandelt und schmelzt den Schrott ein für neues Material ." Die Runde nickte und entschwand in die Dunkelheit...

      ...wieder in seinem kleinen Reich gelandet, setzte sich eMCi in seine Kommzentrale, und machte sofort die Deals mit seinen Handelspartnern dingfest. Als plötzlich ein neues Qry aufging, Name: Dimitri. "Wer zum Teufel ist Dimitri ?" dachte er sich, "Austauschstudent aus Athen ?"
      Nach keinen drei Sätzen war klar, eine neue Bewerbung !

      "So kurz vor dem Krieg? Dann noch diese Eile, um aufgenommen zu werden! Und dieses Schriftbild, diese Zeichen, irgendwo habe ich dieses schonmal gesehen", aber der Kommander konnte sich patu nicht dran erinnern, zulang ist es hergewesen...

      1-2 std. vergingen so ins Land voller Gedankenlosigkeit, wie jetz verfahren würde..."Nunja", murmelte eMCi vor sich hin, "man kann sich ja mal seine Daten anschauen."

      Es dauerte keine 10 min da flatterten schon die Ausbauwerte ein...

      ...eMCi kochte sich noch ein Tässchen Kaffee und nahm die Werte unter die Lupe...die Daten ausgewertet ließen ihn zusammenzucken.

      "Das kann es doch nicht sein", fluchte er und donnerte mit der Faust auf den Tisch. " Die Zeiten ergeben fast genau die reaktivierungs Zeit von Nocturnal. Will mich da einer verarschen", polterte er erzürnt weiter.

      Um nicht aufzufallen lies er die Bewerbung im Sande verlaufen und
      begab sich auf der Suche nach dem Grund und dem Kommander mit der zweiten Persönlichkeit.

      ...Monate strichen ins Land, immer dicht auf den Versen des Unbekannten. Bislang war der Unbekannte immer ein Tick schneller, bis auf einen jenen Abend...

      "Ich hab ihn", platzte der Chief in ein wichtiges Gespräch rein...

      eMCi brach sofort alle Gespräche ab, und lies sich sofort die Info auf seinen Kommschirm stellen :

      [19:27] <@[G]-HooD|Wraith> [19:06:18:118] * powerplant (~powerplan@euirc-44f76a5d.dip.t-dialin.net) has joined #Clan-Asgard
      [19:27] <@[G]-HooD|Wraith> [19:06:18:118] * ChanServ sets mode: +ao powerplant powerplant
      [19:27] <@[G]-HooD|Wraith> [19:25:01:11] * powerplant is now known as Dimitri
      [19:27] <@[G]-HooD|Wraith> [19:25:32:132] * Dimitri is now known as powerplant


      "Schau an, schau an", murmelte er...
      er schüttelte nur den kopf als er hörte, was für hirngespinste in den köpfen der ehemaligen feinden herum schwirren.
      zu sehr sind sie selbst in ihren intrigen und ihrer spionage verstrickt als dass sie den wald vor lauter bäumen nicht mehr erkennen...


      nur weil jemand sich bei euch bewirbt muss er nicht sofort ein spion oder sonstiges sein.
      wieso sollte Asgard, was politisch nicht mehr aktiv ist, bei euch einen spion einschleusen wollen?
      wieso sollte der spion von Asgard, nachdem er es nicht geschafft hat bei euch unterzukommen, sich dann bei Asgard bewerben und sogar aufgenommen werden (auch wenn seine Mitgliedschaft heute beendet wurde)?
      Das erst mal zu euren Gedankengängen... sehr verwirrend und völlig unlogisch.
      Alles andere spricht natürlich auch dagegen... aber das ist ja was anderes.
      Nur weil jemand im irc wem anderes hilft, sein nick zu registrieren und sich deswegen kurzzeitig so nennt eröffnest du hier so ein quatsch.

      Das ganze wäre völlig ok, hast es ja immerhin im "Story" Teil des Forums gepostet, was auch immer damit bezweckt werden soll...

      Doch es gibt zwei Personen, denen hiermit geschadet werden kann und das finde ich nicht gut.

      Zum einen der Dimitri, der seinen angaben zu folge schon früher mal dw gespielt hat. der einfach nur einen clan sucht, und sich nach besten wissen und gewissen bei den 2 clans beworben hat, die zu der zeit als er vorher gespielt hat, zu den stärksten/aktivsten clans gehörten. der einfach nur dw spielen will...

      Zum anderen powerplant. jemand der immer fair und nach den regeln dw gespielt hat, was man ja hier nicht von allen behaupten kann. dein post ist in dem sinne ja eine unterstellung des multitums ihm gegenüber.

      Also bitte überdenk noch einmal was du geschrieben hast und mit welchen "tatsachen" du anschuldigungen gegen personen ausprichst, die einfach nur dw spielen wollen oder einfach nur anderen leuten helfen wollen...
      Ein Schelm, wer böses dabei denkt ! :P

      Aber die Erklärungsversuche sind echt, sry Yugi, zum Totlachen !

      original von Strike:
      Nur weil jemand im irc wem anderes hilft, sein nick zu registrieren und sich deswegen kurzzeitig so nennt eröffnest du hier so ein quatsch.


      Sowas habe ich noch nie gehört :D ... wollte er ihm zeigen, wie man den Namen schreibt ? Normalerweise hilft man ihm, indem man die Befehle im Querry postet.
      Aber so ? ... selten so herzhaft gelacht ! Makes absolutely no sense !

      original von Strike:
      Das erst mal zu euren Gedankengängen... sehr verwirrend und völlig unlogisch.


      Ist dies wirklich so ? Meines Wissens nach haben zwei Asgardspieler Eryr als Söldner unterstützt und jetzt haben zwei Eryr Spieler das Asgardtag angenommen ... ich bitte dich, die Verbindung ist doch ersichtlich ! Somit ist die unterstellte Intention Asgards keinesfalls unlogisch oder nicht nachvollziehbar !

      Möge sich jeder sein eigenes Bild machen.

      Aber netter Versuch, Buttis kompletten Beitrag zu revidieren ! :)