[Vorschlag] Auktionshaus.

      [Vorschlag] Auktionshaus.

      Hallo,

      damit das Auktionshaus nicht zum auslagern bei Angriffen benutzt würde, würde ich vorschlagen das man nur einstellen kann wenn man nicht angegriffen wird oder vielleicht maximal bis 12 Stunden vor dem Angriff.
      Das stellt noch nicht das Optimum da, ist aber eine Diskussionsgrundlage :-).

      Schöne Grüße

      RE: [Vorschlag] Auktionshaus.

      Original von tmsd
      oder vielleicht maximal bis 12 Stunden vor dem Angriff.




      Wenn OO das hinbekommt, soll sich der entsprechende Programmierer bitte bei Intel melden, die suchen noch den Algorithmus für die optimale Seitenersetzungsstrategie.

      Oder er lässt uns alle mal in seine Glaskugel schaun^^
      Halte ich persönlich für eine schlechte Idee, denn dann ist man durch Angriffe begrenzt in seinem Handeln und nicht jeder benutzt das Auktionshaus für das Auslagern im Falle eines Angriffes.

      Was meines Erachtens besser wäre, ist das Einführen eines allgemeinen Kurses welcher den Preis der Ressis/Droids etc. bestimmt. Zum Thema - Im Falle eines Auslagerns bei Angriff setzen die meisten Leute die Waren zu einem überhöhten Tarif ins AH. Von daher wäre es doch gut, wenn die Kurse, ähnlich wie an der Börse, pro Woche oder so varieren könnten, je nach Nachfrage eben. Somit könnte man zwar noch immer auslagern bei Angriff, jedoch ist man begrenzt da die Ressis eher ersteigert werden, wenn es sich um reale Preise handelt.
      Eine Filter-/Suchfunktion wäre nicht schlecht. Das man halt nur, z.B. alle Uran Auktionen angezeigt bekommt oder halt nur alle SolaronAuktionen etc. ... usw.
      Je nach Wunsch und Wahl. So könnte man gezielt suchen, was auch immer man möchte. Mann müsste dann zwar immernoch ein paar Seiten durchblättern, allerdings auch nur dann für das, was man gerade sucht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Little Dragon“ ()