[SNAKE] - ein Clan wie kein anderer

      [SNAKE] - ein Clan wie kein anderer

      Hallo Commander,
      Der Clan [SNAKE] ist auf der Suche nach neuen und aktiven Membern, die sich uns anschliessen wollen und hoffen, auf diesem Weg sehr bald neue Gesichter in unserem Schlangennest begrüßen zu dürfen!
      Eine Mitgliedschaft in einem Clan ist für jeden Spieler unverzichtbar, um eine spannende und erfolgreiche Zeit im D-Wars-Universum zu erleben.
      _____________________________________________________

      Warum solltest du gerade zu [SNAKE] wechseln?
      _____________________________________________________
      - Wir sind eine nette Bande aus erfahrenen und neuen Spielern, die den Spaß an D-Wars nicht verloren haben!
      - Durch Erfahrung und Teamgeist kümmern wir uns sehr sorgfältig um unsere neuen Member, unterstützen und beschützen sie tatkräftig und effizient!
      - Wir führen intern einen familiären und freundlichen Umgang! (IRC, Forum)
      - Wir pflegen alte Tugenden von D-Wars wie Ehre, Loyalität, Teamgeist und Ehrgeiz!
      _____________________________________________________


      _____________________________________________________

      Was wir von unseren Membern erwarten:
      _____________________________________________________
      - Respekt
      - Teamgeist
      - Ehre
      - Ehrgeiz
      - Aktivität
      - Hilfsbereitschaft
      - rege IRC/Forum-aktivität
      _____________________________________________________



      (droidwars-snake.xobor.de/)

      Folgende Leitfragen dienen zur Auswertung deiner Bewerbung:
      - Wie bist du auf unseren Clan aufmerksam geworden?
      - Seit wann spielst du D-Wars?
      - Warum willst du Member bei [SNAKE] werden?
      - Was hast du dem Clan als Spieler zu bieten?
      - Welche Erfahrungen bringst du mit?
      - Erfüllst du die Aufnahmekriterien? (Teamgeist; Loyalität; Ehrgeiz)
      - Was erwartest du von deinem zukünftigen Clan?

      Des Weiteren kannst du auch im eu.irc vorbeischauen und zwar im Channel #[SNAKE]




      ________________________
      Es grüßt das Clanschaf cheapsheep (9:21:5) :-)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „cheapsheep“ ()

      Ein verlorener Traum von Ruhm und Tapferkeit

      Schlangenpalast
      Verbotene Zone des ehemaligen Quadranten 66

      Eingangshalle
      Eine dunkle Halle. Getragen von sechs massiven Säulen. In der Mitte eine Statue. Eine riesige Schlange mit den sechs Köpfen der Gründungsmitglieder, die einen Menschen umringt und sich zum finalen Angriff erhoben. Eine Stilisierung des Krieges der damals über zahlreiche Quadranten ging. (114-121). Damals waren die ‚Schlangen‘ mit ihrem Ursprung im Q66 in einem Bündnis mit [Karthago] noch siegreich gewesen. Ein aufstrebender Clan mit hohen Ambitionen. Gemeinsam mit anderen Kommandanten hatte man sich zusammengeschlossen um Tugenden wie Ehre, Loyalität, Mut, Respekt und Zusammenhalt zu verteidigen.

      Kommandozentrale
      Ein dunkler Raum, der immer wieder durch das zucken einer Lichtiode durchdrungen wird. Das altbekannte und vertraute Surren von Generatoren, die tief im Berg lagen, war schon seit Jahren verstummt. Doch irgendwoher schien die Leuchtiode noch Strom zu beziehen und erlaubte den alten Augen des Greises einen kurzen Blick auf längst erloschene Monitore und Computer, die in der Mitte des Raumes zu einem überdimensionalen Kartentischen zusammen liefen.

      Quartiere
      Langgezogene Flure und eine unzählige Flut an vollautomatisieren Türen die schon lange niemanden mehr eingelassen haben. Die meisten mit dem Rost der sie befallen hatte, eins geworden. Die Betten von Offizieren und Mannschaften lagen sich hier Staub behangen gegenüber. Doch es gab schon seit unzähligen Jahren keinen Alarm mehr, der lebendiges Treiben auf den Fluren ausgelöst hatte. Irgendwoher dringt das Kratzen von Metall. Der klägliche Versuch einer hydraulischen Tür sich zu schließen oder zu öffnen? Doch der Rost der die Tür befallen hat, war mit dem Türrahmen der die Tür hielt, verschmolzen und ließ die Tür nicht aus ihrem rostigen Grab gleiten.

      Ehrenhalle
      Eine offenstehende Tür und schwere Schritte die mehr einem müden Schlurfen gleich kamen. Ein Hochregal mit sargähnlichen Gebilden, dessen Stromversorgung schon lange zusammengebrochen war. Die Kryostase der meisten namenhaften Schlangen war mit dem Zusammenfall der Stromversorgung gescheitert. Der Versuch die DNA der Krieger zu erhalten, mit ihr. Nur noch vereinzelte Kammern schienen von irgendwoher mit Strom versorgt zu werden. Doch an den meisten Stasiskammern blinkte nur noch eine rote Leuchtiode, die eine Fehlfunktion anzeigte.

      MCS – rot
      Gumsta – rot

      CTO – rot
      Albatros – rot
      Storm – rot
      Cheapsheep – rot
      FarmMaster – rot
      Etomi – rot
      Schnüff – rot


      Diese und viele andere namenhaften Krieger würden aus ihrem Kryo-Schlaf nie wieder erwachen.

      Doch die Stasiskammer eines Einzelnen schien bis vor kurzem noch funktionsfähig.
      Ein ruheloser Geist. Der mit dem Fluch eines Traumes belegt ist.
      Unfähig zur Ruhe zu kommen, durch den Schlangenpalast geistert.
      Auf der suche nach alten Freunden und Weggefährten.

      [SNAKE] Taghalter & Loyalist
      ex - Member - ]Ma-Lai[
      ex - Member - [Karthago]
      ex - Member - [SNAKE]
      ex - Member - [REBORN]
      ex - Member - [-MS-]
      Started in Q115 on January 2004

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Sir Peter Dredd“ ()

      Es war mir damals eine Freude, nach der Fusion von -LeT- mit [SNAKE] zu Addiction gemeinsam an eurer Seite gekämpft zu haben, auch wenn der Clan nicht allzu lange Bestand hatte.
      Schön zu sehen, dass es da noch einen alten Kämpfer gibt :-).

      Leader der -LeT- till the end!!!
      ex Perso von [Asgard]
      ex Leader der [D-K-T]AMOK
      ex Ratsmitglied der badbashorS
      ex -AgGro-
      ex Leader der Addiction
      ex ]Ma-Lai[
      ex Taiyo Bushi
      Es war mir damals eine Ehre mit [SNAKE] an der Seite von -LeT- gekämpft zu haben.
      Wir hätten damals keine Fusion anstreben sollen. Sondern eine gemeinsame Co-Existenz.
      Ich glaube DAS hätte beiden Clans geholfen und uns viel weiter gebracht.

      Aber später ist man ja bekanntlich immer Schlauer! :D

      Würde jedenfalls wieder gemeinsam mit -LeT- in die Schlacht ziehen!
      [SNAKE] Taghalter & Loyalist
      ex - Member - ]Ma-Lai[
      ex - Member - [Karthago]
      ex - Member - [SNAKE]
      ex - Member - [REBORN]
      ex - Member - [-MS-]
      Started in Q115 on January 2004