gewinne bei kriege?

      Original von Belgarath
      Nicht gut. Dann werden kleine Clans von überlegen Clans wegen der Belohnung gebashed. Kleine Spielgemeinschaften müssten dann auf ein TAG verzichten um nicht belästigt zu werden etc...


      Bist aber sehr pessimistisch.. vlt ist es auch nen Anreiz größere clans zu bilden?
      Original von pepe
      Original von Belgarath
      Nicht gut. Dann werden kleine Clans von überlegen Clans wegen der Belohnung gebashed. Kleine Spielgemeinschaften müssten dann auf ein TAG verzichten um nicht belästigt zu werden etc...


      Bist aber sehr pessimistisch.. vlt ist es auch nen Anreiz größere clans zu bilden?


      Mit welchen Spielern?

      Außerdem haben große Clans mit Semi-Aktiven gegen einen kleinen Clan mit wenigen sehr aktiven Spielern überhaupt keine Chance bei der aktuellen SP-Regelung. Im Gegenteil, sie liefern einfach nur mehr Basen bei denen SPs abgegriffen werden können.
      Und was passiert wenn ein Clan sofort kapituliert weil er kein Bock hat? Gibt's dann auch ne Belohnung? Das wäre ja dann super für missbrauch. Und falls nicht wird einfach durchgängig der Kapi-Button gedrückt...

      Ich find die Idee nicht schlecht einen Anreiz für Kriege zu bieten. Muss aber definitiv überarbeitet und weiter ausgearbeitet werden. :D
      Original von Belgarath
      Original von pepe
      Original von Belgarath
      Nicht gut. Dann werden kleine Clans von überlegen Clans wegen der Belohnung gebashed. Kleine Spielgemeinschaften müssten dann auf ein TAG verzichten um nicht belästigt zu werden etc...


      Bist aber sehr pessimistisch.. vlt ist es auch nen Anreiz größere clans zu bilden?


      Mit welchen Spielern?

      Außerdem haben große Clans mit Semi-Aktiven gegen einen kleinen Clan mit wenigen sehr aktiven Spielern überhaupt keine Chance bei der aktuellen SP-Regelung. Im Gegenteil, sie liefern einfach nur mehr Basen bei denen SPs abgegriffen werden können.
      Und was passiert wenn ein Clan sofort kapituliert weil er kein Bock hat? Gibt's dann auch ne Belohnung? Das wäre ja dann super für missbrauch. Und falls nicht wird einfach durchgängig der Kapi-Button gedrückt...

      Ich find die Idee nicht schlecht einen Anreiz für Kriege zu bieten. Muss aber definitiv überarbeitet und weiter ausgearbeitet werden. :D


      Größere clans haben eine stärkere pvg Kraft und das tut ziemlich weh ..das wurde in der vergangenheit auch schon bewiesen..

      Wenns überarbeitet werden muss,dann Schlag doch mal was vor wie es "fair' wäre?

      Ja es war nur Ne grobe idee man könnte ja auch sagen das man zwei kriege gewinnen muss und was man bei kapi macht ist Ne gute frage

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „pepe“ ()

      PVG ist schnell leer. Und Angriffe muss man erstmal sehen. Vor allem Nachts. Ansonsten ziehen Goons überall easy SP. Logg mal alle 2h 30 Basen durch und organiser auch noch die notwendigen Blocks, Kontis und Uran. Noch ne Woche länger hätte ich den Krieg gegen Eryr nicht durchgehalten ;) Und ich war nicht allein und wir sind sicher auch nicht die Inaktivsten im DW-Universum. Da ist es wesentlich einfacher mit 5 schlagkräftigen Basen zu spielen. Auch wenn etwas PVG fehlt. Aber das machen die Hyperaktivspieler ja eh mit endlosen Solaronreserven wett :D

      Ich hab jetzt auf Anhieb keine "faire" Idee. Sonst hätte ich die schon gepostet ;)
      Das Problem ist einfach, dass man indem man SP belohnt im Prinzip auch Angriffe auf Inaktive belohnt. Und das kann halt ausgenutzt/missbraucht werden. Eine andere Möglichkeit, Angriffe auf "Aktive" zu belohnen gibt es ja mit den DP schon. Diese sollte meiner Meinung nach immer bekommen..

      Für gewonnene Kriege... Keine Ahnung... Man könnte eine Hall of Fame für Clans mit ELO-Ranking oder sowas bilden :) Aber Ingame Belohnungen sehe ich schwierig...

      edit: @Andy: LOL

      Futur III

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Belgarath“ ()

      Noc hatte z.B genug Uran um uns zu blocken,jedoch waren leute wie mazza usw nicht fähig genug .. Stattdessen hat er mir in der Nacht 800 Solarons aus seiner Base pvgd ohne Umode etc. ..das wären schonmal 40 blocks.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „pepe“ ()

      Original von Belgarath

      edit: @Andy: LOL

      Futur III


      Haha hammer :D

      Original von pepe
      Noc hatte z.B genug Uran um uns zu blocken,jedoch waren leute wie mazza usw nicht fähig genug .. Stattdessen hat er mir in der Nacht 800 Solarons aus seiner Base pvgd ohne Umode etc. ..das wären schonmal 40 blocks.


      hahaha siehe zitat oben.

      Wer weiss was in der Zukunft schon alles passiert ist. Komischerweise mag ich mich an die Zukunft nicht mehr erinnern xD

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Arg0n“ ()