klone sind buggy

      klone sind buggy

      Ja es ist ja eigtl bekannt das ein Klon mindestens3 Sekunden abstand braucht.. ich habe heute. Nacht klone im 8-10 sec rhytmus getimt 20 Stück und gerade mal 1/3 xavon hat was erwischt..


      Ich denke ich spiele lang genug dw um zu wissenwie man klone timt
      War jetzt auch nicht das erste mal hab beim ersten und.zweiten mal gedacht ich wäre es schuld..


      Die klone kommen zwar an jedoch erwischen diese nix,obwohl at/hangar voll sind.noch werden noch nichtmal.gestellt..

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „pepe“ ()

      Original von Belgarath
      Ich hab letztens ein wenig getestet und erst ab 15 Sekunden hat jeder Klon getroffen. Aber das scheint ziemlich unterschiedlich zu sein. Manche behaupten mit 3 Sek trifft jeder ihrer Klone...



      Jo so wars auch früher immer das die klone alle 3 sek treffen,sonst hätte man in der vergangenheit nichtso schöne klonrachen machen können..

      RE: klone sind buggy

      Original von pepe
      Ja es ist ja eigtl bekannt das ein Klon mindestens3 Sekunden abstand braucht.. ich habe heute. Nacht klone im 8-10 sec rhytmus getimt 20 Stück und gerade mal 1/3 xavon hat was erwischt..


      Ich denke ich spiele lang genug dw um zu wissenwie man klone timt
      War jetzt auch nicht das erste mal hab beim ersten und.zweiten mal gedacht ich wäre es schuld..


      Die klone kommen zwar an jedoch erwischen diese nix,obwohl at/hangar voll sind.noch werden noch nichtmal.gestellt..


      Was auch heute noch gut funktioniert ist das exakte Timen, aber mit unterschiedlichen Transportmitteln. Dann hauen auch 20 Klone alle was weg, obwohl sie innerhalb von 10 Sekunden eintreffen.