Hat jemand vielleicht Interesse an .....

      Hat jemand vielleicht Interesse an .....

      meiner Basis ?

      War ja vor paar Monaten schonmal das erste Mal überhaupt im Umode, aber immernoch ein wenig knapp mit der Zeit als er auslief, wurden dann Rhacals geplättet irgendwann als Internet weg war bzw. keine Lust zu warten bis Inet an dem Zeitpunkt wieder ging. Also erstmal wieder Umode bis heute...

      Problem jetze ich hab die Omni vom Angreifer vergessen aufzuschreiben, bzw dachte bei Supporter bleibt das gespeichert weil Umode vielleicht sone Art "Freeze" macht, wollte ja jetzt ein paar Gegenangriffe starten, zu dumm und ein bisschen "demotovierend" .... deshalb würd ich die Basis gern erstmal los sein, weil eh kaum Zeit grad da ist und fang lieber irgendwann noch mal neu an.

      Im Bestand befinden sich 1600+ Solaron, 320 Merger, 300k+ Uran, 9000 Sel

      Im Auktionshaus könnt ihr 5000 Sel bekommen für einen neuen Rhacal und 50 Sel für 9 Zengal damit ich auch gleich nocheine RM starten kann. (die 300 k Uran und 9000 Sel sind trotzdem hinterher noch da)

      Alternativ wenn keiner Interesse zeigt wirds natürlich dem DW-Team gespendet beziehungsweise, nur wenn es irgendwie möglich wäre ohne dass ich selber alles schicken muss, wegen den ausgelagerten Ressourcen und weil ich die Loops die ich rausgeschickt habe auch nicht mehr abbrechen möchte beziehungsweise, das rausschicken nach dem abbrechen richtig zu timen.

      Falls ich was vergessen habe zu erwähnen, kommt das noch.

      Naja vielleicht noch der Hinweis dass 750 k Eisen für 1000 Sel, 550 K Titan für 1000 Sel sowie 750 k Öl für 300 Sel im Auktionshaus verfügbar sind. Nicht zwingend mit dem Ziel es zu verkaufen, aber wenn doch jemand will einfach zuschlagen. (Weiß nicht ob das funktioniert wenn die Auktion abgelaufen ist gleich mit Überlagern nächstes Gebäude anzuschmeißen, mal sehen)
      Ach, ich jammer doch nich wegen 2 Rhacals, kann man sich doch einfach neu kaufen, fand es nur dooof dass ich die Omni nicht mehr hatte, doch jetzt sind die Droiden schon auf Loop und breche sie auch erstma nicht ab, keine Zeit dafür ^^

      Hab außerdem auch gesagt dass ich eh irgendwann wieder anfangen würde also wayne ^^ is doch nur n Spiel... :)


      Edit: Und Außerdem wenn die Basis eh keiner will ists doch gerade gut für Dw wenn die dann versteigert werden ...gibt sicher mehr kohle in kürzerer Zeit als son Noobporterpaket ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „CaptainPicard“ ()

      Ohje ihr verstehts nich naja ist egal. Das hat doch nichts mit aufgeben zutun. Habe es bisher immer nur so gehandhabt dass mich ruhig jeder angreifen kann wer will ist doch überhaupt kein thema, aber dann gibts nen dreifaches Echo zurück (von mir aus kam nie nen erstangriff, alles block oder Racheatt-BP), dafür fehlt mir einfach die Zeit momentan. Hätte ich die Omni beim ersten Log In nach Umode noch gehabt hätte ich einfach die Droiden auf Angriff geschickt solange bis die Hälfte zerstört ist und beim Gegner natürlich mehr oder so, da ich sie aber rausschicken musste weil sie sonst klatschen sind sie gerade auf Loop, es geht mir doch nich um die Rhacals (ja gut, wenn mir die Loops abbrechen willl zu einer Zeit die ich sage und sie dann einmalig zu einem weiteren Zeitpunkt rausschickt wo ich die Angriffe starten will ginge das auch, aber ichbin kein Bettler lol also....).

      Das hier sollte eigentlich kein "Jammer Jammer" und "och bitte bleib doch " thread werden ich habs in der Handelssektion erstellt, ok?

      Ich frage mich zwar wieso keiner nen Rhacal gegen 5000 Sel angenommen hat, soweit ich weiß kostet Rhacal nur 2000 aber egal... ist auch grad nur am Rande.
      Najo musst du den Nachbesitzer fragen, das hier wird der letze Post mit dieser Basis, wird wohl noch heute im laufe des Tages übergeben, aber eins noch nebenbei, so bringt es doch mehr als mit 3 Monats-Loops zu spielen, wenn die Basis dann in einer aktiven Hand ist. Allerdings wie gesagt wenn wieder mehr Zeit da ist fang ich auch wieder an, also is doch alles in Ordnung oder wie, wie dem auch sei....

      Viel Spaß Euch Allen und Bis Dann.