D-Wars - Weihnachtsfeier auf der Basis

      D-Wars - Weihnachtsfeier auf der Basis

      D-Wars - Weihnachtsfeier in der Basis
      Alle Crews der Aspor, Zengal, Merger und Dragoon Kontingente sind heimgekehrt und stehen nun erwartungsvoll im Hangar und erwarten eine Rede des Commanders und die traditionelle Geschenkübergabe. Nur die Raumfahrer fehlen, die haben sich einen kleinen Christbaum mit auf die Reise genommen.
      -------
      Der Commander der Basis "Modus Vivendi" möchte hiermit seinen Dank zum Ausdruck bringen an diejenigen, die sich für den Erhalt von D-Wars nachhaltig einsetzen, an die Supporter-Spieler, an Suse, an CaptainFuture und natürlich an Tucker, der im Hintergrund die Fäden zieht und das Game, trotz widriger Umstände, am Leben erhält.
      -------
      Wenn Knecht Ruprecht fragen würde, warst du denn auch immer fleißig? So könnte ich antworten: ja! Knecht Ruprecht, ich habe fast immer meinen Supporter Beitrag gespendet und fleißig gevotet :O)

      Ich wünsche euch allen ein paar schöne und entspannte Weihnachtstage

      //Evesham
      Beim Schlendern durch die Basis mußte ich feststellen das ein Neuankömmling für RMs den Advendskranz über die Baumspitze geworfen hat und vor Freude gleich den gesamten Baum angebrannt hat.
      Naja, was soll´s, der Baum kann brennen denn dem Blech der Bots und dem Stahl der Basis kann es ohnehin nicht schaden. :D
      Da gab es schon ganz andere Fegefeuer um den Stützpunkt. .....man, muss das lange her sein ...
      In diesem Sinne lehne auch ich mich heute zurück und wünsche allen Droiden, Spielern, den Admins und deren Handlangern ein geruhsames Weihnachtsfest.

      Der Droide prostet mir mit seiner Ölflasche zu und ruft blechern: "Auf "DAS SUS" und alle DW-ler."

      *rülps*
      NICHTS ZU KÖNNEN REICHT NICHT , MAN MUSS AUCH ÜNFÄHIG SEIN , DIES AUSZUDRÜCKEN !