Guten Rutsch ins Jahr 2014

      Guten Rutsch ins Jahr 2014

      Liebe Community,

      da ich morgen nicht mehr da bin, möchte ich heute die Gelegenheit nutzen und Euch allen ein Guten Rutsch ins Jahr 2014 wünschen.

      Auch im neuen Jahr kämpfen wir hier mit unseren bescheidenen Mitteln weiter. Wir haben in 2013 im kleinen viel erreicht. Für uns waren das große Dinge ;)

      Es gab zwar keine D-Wars 3.0 Version. Hätten wir uns alle gewünscht. Aber leider noch nicht machbar. Hier fehlt es einfach an Arbeitskräften. Die zwei, welche an D-Wars arbeiten haben sich echt den Arsch aufgerissen. Aber auch Sie können keine Wunder vollbringen. Ich kann es leider auch nicht. Meine Wunschliste wäre echt lang. Schade das es die Wunschfee nur Alter von 1-4 Jahren gab. Manche Wünsche wurden da noch erfüllt ;)

      Auch ich begleite Euch jetzt bereits seit 2002 und habe nie aufgegeben. Das werde ich auch im kommenden Jahr nicht machen. Heißt, wir machen weiter und kämpfen !!

      Euch allen, die dabeigeblieben sind großen Dank. Schön wäre auch, wenn die neuen Spieler lange dabei bleiben. Denn jeder Spieler ist sehr sehr wichtig für D-Wars. Und jede noch so kleine Unterstützung trägt das Spiel auch in Zukunft.
      Jede Anmeldung, jeder Supporter, jeder Klick, jedes Voting, jedes Anfeuern, jeder Tip, jeder Eintrag in anderen Foren, jedes Facebook Like, jeder Google+ Eintrag, jeder Tweet. Einfach alles ist sehr wichtig für uns. Im kleinen beginnend kann es insgesamt großes bewirken.

      Ich habe damals versprochen, das Spiel nicht untergehen zu lassen. Ich glaube, ich habe mein Versprechen gehalten.

      Danke Suse und dem "Captian". Diesen beiden und Euch habe wir eigentlich das Überleben von D-Wars zu verdanken.

      Machen wir gemeinsam mehr draus.
      Und wenn ich mir etwas wünschen darf.

      1. das das Team durchhält und nicht aufgibt
      2. das Ihr auch nächstes Jahr noch da seid.
      3. Viele Liebe von allen für die alte Tante D-Wars
      4. Eure Unterstützung als Supporter
      5. Eure Foreneinträge

      ach 5 reichen erst mal. Will ja nicht direkt übertrieben. Votet uns ins neue Jahr. Kommt gut rüber.

      Euch allen Gesundheit und Glück.

      Danke Euch.
      Bis 2014 und eines Tages wieder "Wer schläft...verliert" Das ist das Ziel.

      Gruss Tucker
      Besten Dank, Tucker bzw. auch vielen Dank an das DW-Team.

      Meines Erachtens habt Ihr Euch wirklich sehr ins Zeug gelegt und das Spiel auf eine gute Basis gesetzt. Jetzt fehlen *nur* noch die Zocker, um den Bär tanzen zu lassen. Für Eure Arbeit jedenfalls fetten Lob und Anerkennung.

      Euch allen und den DW-Zockern ebenso einen guten Start ins Neue Jahr!