Keine BP's bei Mordo

      Keine BP's bei Mordo

      Irgendwas mit den BP's und DP's stimmt nicht:

      Angreifer:
      80 Solaron
      ...

      Verluste: keine
      gewonnene Battlepoints: 0
      gewonnene Destructionpoints: 0

      Verteidiger:
      Verteidigungszentrum Lvl. 20
      30 Solaron
      24 Dragoon
      ...

      Verluste: alles


      Gestern Abend funktionierte es noch.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Radon“ ()

      Datum: 30-11-2014 00:54
      Betreff: Angriff auf 1:6:11
      Nachricht:
      Dein Kontingent (Soli 22) hat die Verteidigung der Basis bei 1:6:11 durchbrochen.
      Dein Kontingent war dem Feind haushoch überlegen. Du hast den Feind vollständig überannt.
      Deine Einheiten haben sich ohne Rücksicht auf Verluste in die Schlacht gestürzt.
      Der Einsatz Deiner Piloten war beeindruckend!

      Angreifer:
      80 Solaron
      KVP-Bonus 200%
      Angriffswert: 200561
      Verteidigungswert: 155364
      daraus resultierender Angriffswert: 278243

      Verluste: keine
      gewonnene Battlepoints: 0
      gewonnene Destructionpoints: 0

      Verteidiger:
      Verteidigungszentrum Lvl. 10
      16 Aspor20 Xenox
      KVP-Bonus 200%
      Angriffswert: 48244
      Verteidigungswert: 83657
      daraus resultierender Angriffswert: 107779

      Verluste: alles

      Plünderung:
      max. Kapazität: 28000
      405 Eisen
      451 Titan
      504 Öl
      28 Gold
      insgesamt geplündert: 1388 Einheiten



      jo, die Infos gibts im nachhinein :(
      NICHTS ZU KÖNNEN REICHT NICHT , MAN MUSS AUCH ÜNFÄHIG SEIN , DIES AUSZUDRÜCKEN !
      Original von Suse`
      Du bsit doch schuld, das ich mich gestern nicht mehr getraut hab, einen Thread zu erstellen.. dann wär ja deiner wieder weg.

      Montag wird das vorraussichtlich gefixt und dann gibts auch mehr infos zu DM, DP Runde und dem Ingame Gewinnspiel


      Glaub ich nicht *FG* :D :D :D Du hattest von mir Bescheid das ein neuer Thread aus deiner Basis KEINEN Schaden verursacht.
      Du solltest die Basis ohnehin mal dringend aufräumen vor Weihnachten-da liegt der Staub 2 cm hoch :D :P ;)
      NICHTS ZU KÖNNEN REICHT NICHT , MAN MUSS AUCH ÜNFÄHIG SEIN , DIES AUSZUDRÜCKEN !
      Was machst du eigentlich wenn sich hier jemand meldet der 70 Solis verschließen hat, weil er unbedingt die Skarons haben wollte? Das von oben sind ja kinkerlizchen, da ist kein Schaden entstanden. Aber nicht jeder liest dieses Forum.

      Die DMs werden ja weiterhin angegriffen von Ahnugslosen bzw. Leuten die nicht richtig gucken. So schrotten sie umsonst ihre Bots.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Woodpusher“ ()

      Original von Suse`
      Hä?

      Ich dachte, wenn ICH einen Thread erstelle, dann löscht es alle anderen in der Ingame-Board-Anzeige.
      Also wollte ich keinen Thread erstellen, sondern morgen dann alles komplett veröffentlichen.

      ?(



      Versuche mal einen Thread aus deiner Basis zu erstellen-- dann sollte er nur dazugefügt werden und der letzte Thread wegrutschen.
      So wie du es bis jetzt immer getan hast löscht es alle anderen Threads im BOARD-Login unter DW.
      Mehr kann ich zur Aufklärung nicht tun.
      NICHTS ZU KÖNNEN REICHT NICHT , MAN MUSS AUCH ÜNFÄHIG SEIN , DIES AUSZUDRÜCKEN !
      Aha, also Mordos geben jetzt kein BP's mehr.
      Irgendwie werden hier willkürlich Elemente eingefügt bzw. spotan wieder rausgenommen.

      Jetzt haben ein paar Leute richtig fett BP's gemacht, wodurch die Spieler, welche die BP's mit PvP bzw. ehrlichen Kämpfen verdient haben, nach hinten gerutscht sind.
      Und jetzt entfernt man dies einfach wieder?

      Ich versteh die Welt echt nicht mehr...

      Ich bin ja auch der Meinung, dass die Mordos nie hätten BP's generieren dürfen, aber diese so leichtfertig wieder rausnehmen...
      Naja ist eure Entscheidung, mir kanns schlussendlich egal sein ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Arg0n“ ()

      Original von shinchan
      hat viel zu lange gedauert. bin auch dafür das die erschlichenen bps bei den mordos wieder abgezogen werden


      Wieso "ERSCHLICHEN" ? Da geht auch mal fix ein ganzes Solikontie drauf.
      NICHTS ZU KÖNNEN REICHT NICHT , MAN MUSS AUCH ÜNFÄHIG SEIN , DIES AUSZUDRÜCKEN !