Klone: Raketendiebstahl und Turmdiebstahl
-
-
Dann brauchst du Superman-Klone die einen mehreren Tonnen schweren Turm Huckepack tragen können.^^
KIlatschen die dann wenn Verteidigungszentrum über maximale Anzahl verfügt?
Die Raketen wieso denn das? Bis auf die eine oder andere sind Raketen selbst nur offensiv Nutzbar, wie stellst du dir das vor?
Sollen die Klone 1-3 Raketen auf Random-Koord +/- 5 Qs verschiesen um dem geklonten evtl. Stress zu machen?
Schön dass es noch Leute gibt die Ideen einbringen, nur bist das meist nur du und zumindest ich frage mich desöfteren, ob du die teils wirklich Ernst meinst?
Gegenvorschlag von mit: Löschung aller Xenox und Solarons + Erhöhung PVG-Kosten und Silobegrenzung auf Stufe 20 und das Spiel wird ausgeglichener -
-
-
-
Original von Beast
Dann brauchst du Superman-Klone die einen mehreren Tonnen schweren Turm Huckepack tragen können.^^
War auch mein erster Gedanke Aber die Klone sind ja schlau und können LKW fahren. Bräuchte man nur eine Armee von Klonen um einen Turm abzubauen, zu transportieren und das alles ohne bemerkt zu werden.
Aber Sabotage klingt gut. Deaktivierung eine Turmes für eine bestimmte Zeit z.B.. Oder sprengen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0