Wer loggt sich noch täglich ein?

      Nochmal eben zu den KI Basen "Del-Mordo".

      Diese Basen wurden damals genau deswegen erschaffen, damit Spieler wenigstens noch etwas Spaß haben können und ihre Droiden verballern.

      Wenn BPs und DPs für die Runde deaktiviert werden, dann kann ich das verstehen, aber danach sollte man die BPs wieder freischalten.
      Es wird nur eine Zeile im Code sein, die wahrscheinlich sogar vom Programmierer nur auskommentiert wurde.

      Im Grunde genommen sind die Mordos jetzt total sinnlos. Was sollen wir mit denen jetzt noch anfangen?
      Meine Güte ich wollt schon nix mehr schreiben und nu fangt ihr schonwieder an ...
      Das Suse sich offensichtlich auf Seite der Idioten stellt durch nicht beachten meines Kommentars und voller Wertschätzung des Kommentars von w{^-^}w habe ich doch mitgekriegt ,... das heißt für mich nix mehr schreiben , ....
      Aber wenn ich angesprochen werde naja gut vielleicht ein letzer Satz und vorweg nur eine Aussage ...

      Ich will nix mehr hier schreiben ok also lasst mich in Ruhe danke ... wenn ihr mich ansprecht reagiere ich immer normal logisch und sachlich, mich dumm anmachen bringt nix ich bezog mich in dem letzen Kommentar nur auf Fakten aber nur wer genau liest kann das erkennen ...

      Ich will nur noch eins sagen @ w{^-^}w ... egal wielange du Suse schon kennst oder nicht ... wenn irh so Best Teamspeak und Skype Friends seit warum machst hier sie so blöd an und fragst sie nich im IRC oder TS ... die Antwort liegt doch auf der Hand ... mehr hab ich nich zu sagen bild dir doch ein was du willst ... kannst gerne versuchen dei Standarduser hier für dumm zu verkaufen und für Hetzkampagnen gegen mich zu gebrauchen um dich besser zu fühlen da du offensichtlich spaß am Streiten hast ... aber ich bin dann weg also bringt das auch nichts ... tu gerne so als hättest du keine feindlichen oder diskreminierenden Absichten aber wenn du in dich reinschaust weißt du das du dich nur selbst bescheisst .... Danke für die Aufmerksamkeit und bis dann ...
      Liebe/r Sandalette,

      wer beleidigt denn hier die Leute und wundert sich dann, dass er nicht geliebt wird?
      Ich kann mich z.B. nicht daran erinnern, hier im Threat jemanden als Idioten bezeichnet zu haben. Ich vermute ernsthaft, dass du Probleme unbekannter Art hast, denn deine sogenannte Logik scheint mir speziell auf dich zugeschnitten zu sein und kann nur eine Verwendung im Regenbogenland der Einhornhufe haben.
      Du verallgemeinerst sofort und beziehst es als Angriff auf dich und deine Persönlichkeit. Ich kann dich da beruhigen, so interessant bist du einfach nicht. Du mischst dich hier in Sachen ein, von denen du keine Ahnung hast und nie haben wirst. Geh vielleicht mal in einen Club und besorg dir einen Kuchen, oder betreibe einen Sport, damit deine Hormone nicht explodieren.
      Deine Verschwörungstheorien solltest du vielleicht mal in einem Forum für Hexerei und Zauberei in die Luft werfen.
      Auch habe ich nicht behauptet, mit Suse eine innige Freundschaft zu pflegen, ich habe lediglich darauf hingewiesen, sie sicherlich ingame besser zu kennen als du sie.

      Ach ja und noch etwas - versuch es mal mit Humor, kommt gut!

      Leader der -LeT- till the end!!!
      ex Perso von [Asgard]
      ex Leader der [D-K-T]AMOK
      ex Ratsmitglied der badbashorS
      ex -AgGro-
      ex Leader der Addiction
      ex ]Ma-Lai[
      ex Taiyo Bushi

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „w{^-^}w“ ()

      ErwinSandalette schrieb:


      Das Suse sich offensichtlich auf Seite der Idioten stellt durch nicht beachten meines Kommentars und voller Wertschätzung des Kommentars von w{^-^}w habe ich doch mitgekriegt ,... das heißt für mich nix mehr schreiben , ....


      Ich stelle mich auf keine Seite.
      Es wurde angemerkt, dass es so rüberkam, als interessiert es mich nicht.
      Darauf habe ich geantwortet, wie es wirklich war/ist.

      Suse schrieb:

      ErwinSandalette schrieb:


      Das Suse sich offensichtlich auf Seite der Idioten stellt durch nicht beachten meines Kommentars und voller Wertschätzung des Kommentars von w{^-^}w habe ich doch mitgekriegt ,... das heißt für mich nix mehr schreiben , ....


      Ich stelle mich auf keine Seite.
      Es wurde angemerkt, dass es so rüberkam, als interessiert es mich nicht.
      Darauf habe ich geantwortet, wie es wirklich war/ist.


      Aber das habe ich doch mit meinem Kommentar mehr als wiederlegt, dachte ich. Auch das du nichts schreiben brauchst und dich mit diesen frauenfeindlichen Typen nicht abgeben musst. Klar brauchst du sicher keinen der für dich spricht. Aber in meinem Weltverständniss ist es falsch wenn Frauen die Klos putzen. Welche Klos sind dreckiger die der Kerle oder die der Frauen. Die Kerle sind auch noch stolz auf ständig daneben pinkeln und alles vollsauen. Und dieser Typ da ... naja egal ... ich schreib einfach garnichts mehr is alles in Ordnung ...

      Mag ja sein das im innersten sich auf keine Seite gestellt wurde, aber in meinem Weltverständniss redet man mit Idioten nicht oder weist die in Ihre Schranken, das die maximal ein Leben voller Selbstbeschiss haben dürfen, aber dass sich jemand ehrlich um die kümmern will, dafür die Chancen mehr als verspielt wurden ...

      Denn seine Aussage und Entscheidung ist gewesen dich grundlos vollzumeckern. Das ist eine feindseelige Entscheidung die aussagt "er mag dich nicht" und du reagierst dann aber nicht auf das er dich einfach nicht mag und grad jemand zum meckern braucht, sondern auf seine Provokation und er will sehen das du ihm hinterherläufst ... und schon ist wieder eine Diskreminierung von Kerl zu Frau "erfolgreich"...Von Kritik sehe ich da jedenfalls nichts... vielleicht lese dir mal den aktuellen Ingame Chat durch und scroll nach ganz oben, die ticken alle eh nicht mehr richtig. Aber wenns mir zu doof wird schreib ich eh ganz und garnix mehr ...

      Aber ich mache dann einfach Nägel mit Köpfen, und bettle nicht nach Muttermilch wie die anderen es hier tun gepaart mit Provokationen und Beleidungen und es dann "Kritik" nennen um damit auch noch wie Oberkingkong rüberkommen zu wollen.

      Vereinfacht formuliert:
      Durch das schreiben eines Post sagt jemand "Hallo" im Forum und solange nur Hallo sagen ein Thema ist, dürfen Fragen gestellt werden und gegenseitige weitere "Hallos". Er hat aber "Tschüss zu dir" gesagt ohne dich auch nur irgendwas zu fragen. Dann sagst du "Entschuldigung" zu ihm, ohne auf mich zu reagieren. Was für mich heißt, "ok wenn jetzt auch noch die Forumführung nur den Idioten auch noch hinterherläuft" und alle die helfen oder nett sei nwollen ignoriert dann brauch ich ja nu wirklich 100% entgültig garnichts mehr schreiben ist auch kein Thema für mich.
      Das bitte nicht falsch verstehen, ist keine Kritik und ich erwarte auch keine Antwort, wie gesagt ich will ja schon garnicht mehr schreiben is mir echt zudumm hier mittlerweile. Hätte so wie diese letzen Posts auch schon vor Jahren schreiben können, nur durch Rücksicht nehmen auf alle Leute dachte ich immer "ne lieber behutsam vorgehen sonst fühlen die sich noch schlecht", aber ob oder ob nicht damals schon, mittlerweile siehts dann jedenfalls so aus als obs die eh nicht interessiert und alle nur die vollgemachten windeln anderen ins gesicht werfen wollen, was soviel wie vollekeln heißt, was soviel wie diskreminieren heißt was soviel heißt wie , im zweifel quält jeder von diesen leuten, andere Leute zu Tode einfach nur zum Spaß ...

      Und naja ... bei diesen Gedanken .. bin ich weg ....können mich dann mal alle Kreuzweise , sollen die doch ewig alleine bleiben mit vollgemachten windeln, is mir sowas von egal ,... alleine heißt auch alleine und wenn das große Geheule von denen los geht will ich nich dabei sein ...
      Wenn ne Frau meint sich das anschauen zu müssen, falls du meinst du stellst dich trotz allem auf keine Seite fein ...kein Problem, dann sorry, muss ich wohl dann Fehlinterpretiert haben, und es nur so rüberkam als würdest du diesem Typ da die Windeln wechseln wollen und meinen Vorschlag dir von frauenfeindlichen Möchtegerns nichts sagen zu lassen zu ignorieren, nicht bedeutet du würdest einem Idiot hinterherlaufen, der dich einfach so beleidigt ohne Grund ...
      Ok dann bin ich ja so dumm .... sorry Leute ich bin ja so dumm ...

      Edit:
      @ Die Anderen - Gerade noch kurz überlegt was man tun kann, habe die Blockierfunktion entdeckt ... wusste nicht, dass das Forum so etwas hat aber gut nur damit sich keiner wundert ...
      Spilogale , Argon, und w{^-^}w stehen da jetzt erstmal drauf. Man die Lösung ist doch so einfach, zumindest für das Forum hier. Na mal sehen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „ErwinSandalette“ ()

      Ich kenne da einen guten Onkel Doktor :)

      Leader der -LeT- till the end!!!
      ex Perso von [Asgard]
      ex Leader der [D-K-T]AMOK
      ex Ratsmitglied der badbashorS
      ex -AgGro-
      ex Leader der Addiction
      ex ]Ma-Lai[
      ex Taiyo Bushi

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „w{^-^}w“ ()

      Aber immerhin ist ein wenig Leben in das Forum gekommen.
      Ich glaube langsam, dass die Sandale ein verschollener Admin oder Helfer ist :-D.

      Leader der -LeT- till the end!!!
      ex Perso von [Asgard]
      ex Leader der [D-K-T]AMOK
      ex Ratsmitglied der badbashorS
      ex -AgGro-
      ex Leader der Addiction
      ex ]Ma-Lai[
      ex Taiyo Bushi
      Ich und Böse, echt mal, das ist ja nichtmal mehr zum lachen wenn ihr sowas schreibt, ich schreibe immer alles Noob und Leserechtschreibfreundlich und sofern angemessen auch immer soweit es geht Respektvoll ,....ob ihr nun 1 oder 2 Post zurückscrollt. Ihr müst es nur mal Wort für Wort lesen und verinnerlichen und nich nur das lesen was ihr wollt.
      Ihr müsst garnichts, aber ich will ja auch keinem hier was vorschreiben ich mache lediglich Feststellungen und ziehe dann Konsequenzen, wie seit der ersten Schulklasse schon, das war da auch nicht anders.

      Will damit nur sagen, soein Zitiat wie "der erin schreibt soviel ,bestimmtnur müll", sagt doch genau das aus was ihr seit . Und einige von euch lediglich als Frauenfeindlich zu bezeichnen beziehungsweise bisher nur einen aufgrund von Tatsachen,... ist dann garnicht mal so abwegig und dann ihr versucht mit nem Lachen zu versuchen zu überspielen und dann wegrennen, sorry ... Das kann ich auch auf dem Jahrmarkt Rummel Jedes Jahr haben und Schiessübungen mit nem Luftgewehr machen.
      Womit ich jetzt nur sagen will ,... euer Verhalten ist Armseelig , öfter mal wird gesagt "man soviel geschreibe kein bock zu lesen und du bist dumm" in der Hoffnung andere schließen sich dem "XD" an... ich find das weder witzig noch stört es micht ,noch muss ich kotzen ich sehe dann schlicht was ihr seid einfach nur armseelig. Könntet vielleicht Potential haben aber ihr werft es alle weg so wie die meisten Menschen auch in anderen Bereichen und sowas macht mich eher traurig als b elustigend über jemand herzuziehen, es sei denn jemand wird agressiv dann schalte ich auf den blockmode siehe dem der da Suse vollmeckern wollte.
      Ihr lest einfach nur alles so wie ihr es lesen wollt , wenn ihr das schreiben würdet aber nicht so wie ich geschrieben habe.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „ErwinSandalette“ ()

      ErwinSandalette schrieb:

      Ich und Böse, echt mal, das ist ja nichtmal mehr zum lachen wenn ihr sowas schreibt, ich schreibe immer alles Noob und Leserechtschreibfreundlich und sofern angemessen auch immer soweit es geht Respektvoll ,....ob ihr nun 1 oder 2 Post zurückscrollt. Ihr müst es nur mal Wort für Wort lesen und verinnerlichen und nich nur das lesen was ihr wollt.
      Ihr müsst garnichts, aber ich will ja auch keinem hier was vorschreiben ich mache lediglich Feststellungen und ziehe dann Konsequenzen, wie seit der ersten Schulklasse schon, das war da auch nicht anders.

      Will damit nur sagen, soein Zitiat wie "der erin schreibt soviel ,bestimmtnur müll", sagt doch genau das aus was ihr seit . Und einige von euch lediglich als Frauenfeindlich zu bezeichnen beziehungsweise bisher nur einen aufgrund von Tatsachen,... ist dann garnicht mal so abwegig und dann ihr versucht mit nem Lachen zu versuchen zu überspielen und dann wegrennen, sorry ... Das kann ich auch auf dem Jahrmarkt Rummel Jedes Jahr haben und Schiessübungen mit nem Luftgewehr machen.
      Womit ich jetzt nur sagen will ,... euer Verhalten ist Armseelig , öfter mal wird gesagt "man soviel geschreibe kein bock zu lesen und du bist dumm" in der Hoffnung andere schließen sich dem "XD" an... ich find das weder witzig noch stört es micht ,noch muss ich kotzen ich sehe dann schlicht was ihr seid einfach nur armseelig. Könntet vielleicht Potential haben aber ihr werft es alle weg so wie die meisten Menschen auch in anderen Bereichen und sowas macht mich eher traurig als b elustigend über jemand herzuziehen, es sei denn jemand wird agressiv dann schalte ich auf den blockmode siehe dem der da Suse vollmeckern wollte.
      Ihr lest einfach nur alles so wie ihr es lesen wollt , wenn ihr das schreiben würdet aber nicht so wie ich geschrieben habe.


      Grammatik und Orthographie bei Meister Yoda gelernt du haben.

      Leader der -LeT- till the end!!!
      ex Perso von [Asgard]
      ex Leader der [D-K-T]AMOK
      ex Ratsmitglied der badbashorS
      ex -AgGro-
      ex Leader der Addiction
      ex ]Ma-Lai[
      ex Taiyo Bushi

      Argon schrieb:

      Ich habe den ganzen Text nun gelesen, und was stand drin? Richtig, Müll!

      Fühlst du dich jetzt besser?


      Habe mich dem Niveau angepasst, und habe das Schreiben an sich noch mehr komprimiert, sonst hättest laut endlosen Erfahrungswerten seit 14 Jahren Internet Chat und 12 Jahren angepasster versteckter Antiidiotentalk in der Schule du wieder geschrieben dass ich zuviel schreibe wäre ich nach wie vor nicht auf dich eingegangen, also das ist wieder nur ein Spiegelbildkommentar von dir. Weil das eigentlich meine Frage war, ob du dich vielleicht besser fühlen könntest wenn ich ehrlicher rede und nur auf ausschließlich auf das eingehe was du zuletzt gesagt hast, damit du vielleicht irgendeine Art von Einsehen hast. Ich habe auch Posts mit vielen Inhalten und Begründungen, also wie kannst du durch den letzen Post denken irgendwas bewerten zu können wenn du schon zugibst nur die letzen Inhaltslosen Zeilen gelesen zu haben. Dieser Kommentar oder vielmehr dieser Abschnitt ist auch nur die Reaktion in komprimierter Form auf deinen Kommentar. Wenn du was für dich mit mehr Inhalt willst, dann müsstest du Entweder mit mehr Inhalt schreiben, oder eine Frage stellen weil du etwas nicht verstanden hast, aber das "Recht" "Müll" zu sagen hast du nicht, könnte ich aber im Bezug auf deine Kommentare. Mache ich aber nicht, weil ist unter meinem Niveau und selbst wenn ich mich anpasse steht hier noch lange kein Müll. Zumindest stehen hier dann selbst ohne Inhalt immernoch Aufschlussreichere als was auch man aus deinen Kommentaren erkennen soll. Das du dumm bist oder was willst du hören ? Und wenn "dumm" damit du dich besser fühlst oder dir mit Selbstbeschiss denken kannst "ach der ist ja auch nicht besser" um weiter rumfluchen zu können?

      Grammatik und Orthographie bei Meister Yoda gelernt du haben.


      Darth Vader nicht würdig zu sprechen with, denn Darth Vader erstmal müssen Interesse an einem Gespräch ohne Uga Uga tun zu haben sein.
      Nicht auf die Brust immer Klopfen wollen für Versuche zu fangen eine Fliege und dabei 10 mal immer gegen ein Baum rennen tun und dann der Böse Baum hat Schuld obwohl Darth Vader hatte Langeweile und wollen Uga Uga Fliege Jagen weil Uga Uga ja so mächtig.
      Meister Yoda mir gesagt haben, Kerle nur Mächtig im Selbstbeschiss und immer volle Hosen, die einzigen ohne Windeln aber die Frauen sind.
      Meister Yoda empfehlen Darth Vada, Ratiofarm, gut für eine bekömmliche Verdauung. Dann Darth Vada haben vielleicht freundlichere Stimme.
      Wenn Ratiofarm nicht helfen sein einfach nur wollen zu entscheiden not zu seien anymore der böse Uga Uga.
      Wenn dä Darth Väda zweifel haben ob böse sein er muss, vielleicht mal denken tun nach was sein ist leichter.
      50 Jahre zu hassen wollen Menschen oder 50 Jahre zu sammeln Blumen in einen Korb.
      Wenn Darth Väda würd Frau respektieren und bisher haben keine Handlungsschuld, nur entscheiden müssen er soll sich zu ergeben der Natur und gucken ob würdig zu sein er ist. Dann doch zu sammeln 50 Jahre Blumen ohne Zeit leichter als mit Hass denken tun zu müssen es sei Zwang.
      Wenn da Vader Darth Zweifeln trotzdem haben zu bekommen, er nur nicht wollen sein böse und Lösung immer sich finden tun wird.
      Immer eine Entscheidung es ist ob böse siegt oder Korb voller Blumen liegen auf der Straße ohne zu tun oder sein etwas müssen.




      PS: Ja, Name nur ma geändert haben zuviel Leute zu blöd "Erwin" ausgesprochen, keine Lust mehr auf den Namen. (vor allem wegen ingame Chats) =)

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Wattebauschwerfer“ ()