Ja Hallöchen,...
Wenn es also um viele Neuanmeldungen geht, hier der absolute Obertipp für den Oberberg Onlineoberboss Suse` ...
Wie wäre es, wenn man ein Feature Einbaut und nachdem man fleißíg Uranmine 1 und Komm 1 gebaut hat eine Gratis Pm an Suse` frei hat, welche auch beantwortet wird ?
Ja, nur ne kleine spaßige Idee, aber dann hat DW doch nach 2 Wochen wieder 20 000 Anmeldungen und alle warten auf eine Nachricht von der Königin. (Nein ich bin nicht betrunken )
Naja, ... Das wäre doch mal ein Feature was es nirgendwo gibt. Man stelle sich mal vor wo auch immer geworben wird steht als Feature, eine Gratisnachricht an die Spielleiterkönigin nach 3 Tage fleißig spielen. Damit fühlt sich doch jeder angesprochen der vor Langeweile stirbt und nen Browsergame sucht.
Also kurz gefasst neues Ingame Feature: Suse`
Spoiler anzeigen
Wenn es also um viele Neuanmeldungen geht, hier der absolute Obertipp für den Oberberg Onlineoberboss Suse` ...
Wie wäre es, wenn man ein Feature Einbaut und nachdem man fleißíg Uranmine 1 und Komm 1 gebaut hat eine Gratis Pm an Suse` frei hat, welche auch beantwortet wird ?
Ja, nur ne kleine spaßige Idee, aber dann hat DW doch nach 2 Wochen wieder 20 000 Anmeldungen und alle warten auf eine Nachricht von der Königin. (Nein ich bin nicht betrunken )
Naja, ... Das wäre doch mal ein Feature was es nirgendwo gibt. Man stelle sich mal vor wo auch immer geworben wird steht als Feature, eine Gratisnachricht an die Spielleiterkönigin nach 3 Tage fleißig spielen. Damit fühlt sich doch jeder angesprochen der vor Langeweile stirbt und nen Browsergame sucht.
Also kurz gefasst neues Ingame Feature: Suse`
PS: Also habe jetzt ewig nich mehr gespielt, aber mangelnde Neuanmeldungen waren ja wohl offensichtlich und immernoch ein Riesenthema. Klar ist jeder User und jedes Voting irgendwo wichtig, aber denkt mal größerdimensioniert und peilt gleich mal so die 20 000 an. Und dann werdens 5000. Statt 1 pro Monat. Mit miese Laune schieben kommen keine User (Das PS richtet sich an Miesmacher und Doktorspielchenleute,nich bös gemeint. Entsinne mich nur das immer heftigst über unwichtige Details debatiert wird wie z.B. *ironie on* "hey da isn Rechtschreibfehler im Glossar ich spiel jetz kein Dw mehr wenn das nicht ge#ndert wird, ist ja unlesbar" *ironie off*). =)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „ErwinSandalette“ ()