Huhu,... Hätte da mal ne kleine Idee ... :=)

      Huhu,... Hätte da mal ne kleine Idee ... :=)

      Ja Hallöchen,...

      Wenn es also um viele Neuanmeldungen geht, hier der absolute Obertipp für den Oberberg Onlineoberboss Suse` ...

      Wie wäre es, wenn man ein Feature Einbaut und nachdem man fleißíg Uranmine 1 und Komm 1 gebaut hat eine Gratis Pm an Suse` frei hat, welche auch beantwortet wird ? :D :D :D

      Ja, nur ne kleine spaßige Idee, aber dann hat DW doch nach 2 Wochen wieder 20 000 Anmeldungen und alle warten auf eine Nachricht von der Königin. (Nein ich bin nicht betrunken :D )

      Naja, ... Das wäre doch mal ein Feature was es nirgendwo gibt. Man stelle sich mal vor wo auch immer geworben wird steht als Feature, eine Gratisnachricht an die Spielleiterkönigin nach 3 Tage fleißig spielen. Damit fühlt sich doch jeder angesprochen der vor Langeweile stirbt und nen Browsergame sucht. :D :D :D

      Also kurz gefasst neues Ingame Feature: Suse` :D :D

      Spoiler anzeigen
      PS: Also habe jetzt ewig nich mehr gespielt, aber mangelnde Neuanmeldungen waren ja wohl offensichtlich und immernoch ein Riesenthema. Klar ist jeder User und jedes Voting irgendwo wichtig, aber denkt mal größerdimensioniert und peilt gleich mal so die 20 000 an. Und dann werdens 5000. Statt 1 pro Monat. Mit miese Laune schieben kommen keine User (Das PS richtet sich an Miesmacher und Doktorspielchenleute,nich bös gemeint. Entsinne mich nur das immer heftigst über unwichtige Details debatiert wird wie z.B. *ironie on* "hey da isn Rechtschreibfehler im Glossar ich spiel jetz kein Dw mehr wenn das nicht ge#ndert wird, ist ja unlesbar" *ironie off*). =)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „ErwinSandalette“ ()

      Spoiler anzeigen

      Suse schrieb:

      Das wär an sich eine tolle Neuerung, allerdings gibts da ein Problem:
      Ich beantworte PNs, Tickets, ect. sowieso.


      Ja, ich weiß ja. Das Problem ist nur, dass das keiner weiß wie lieb manche sind. Naja gut war in überschwenglicher Vorfreude geschrieben auch mal was nettes zu schreiben, statt immer nur von Meckerköpfen zu lesen, im nachhinein klingts ein wenig albern war aber echt ehrlich gemeint. =))
      Naja, egal. =) Würde sonst jetz nur sagen, bezüglich des Posts bei "wer loggt sich täglich ein" und wer OO sein will oder vielmehr was DW sonst noch zu bieten hat. Eine voll liebe "Mammi" die sich um die kleinen Babys kümmert, als sowiso schon immer vorhandenes "Feature", hätte etwas neutraler formuliert irgendwie sowas in der Art ja mal direkt in die Spielbeschreibung auf den Votingseiten reintun können. Sicher haben nur die wenigstens ehrlich "Danke" gesagt, denn ganz erhrlich, wenn ich da an einige Freaks denke und einen gewissen Thread der mal eröffnet wurde früher da hieß es "ob ein gewisser Admin nur auf die Spieler scheisst" (kann das mit dem Namen garnichmal in ein Satz tun) und trotzdem wurde von allen dem gewissem Typ ehrlich ne Antwort gegeben und gemeckert und gejammert wurde von dem trotzdem noch.
      Wenn nur mehr wüssten, das man allgemein hier nicht als Nutzer und Zahl behandelt wird wie in jedem anderen Spiel, würden auch mehr Leute kommen, klar auch voll viele Idioten. Aber sich um Idioten zu kümmern könnte man ja in Zukunft schlicht weglassen und sich nur um die kümmern die nett sind. Denn die fragen nie nach Mammi. Die sagen nur alle 10 Jahre mal "Danke" Mammi und wenn 1000 Stammspieler alle 10 Jahre 1 mal Danke sagen verteilt, würde auch der entsprechenden DW-Supernanny nicht langweilig werden, denn das ergibt circa 3 Posts pro Jahr auf die man sich freuen kann und dann hat man ja noch Geburtstag. Aber egal ... *träumonie off* (nein nicht ironie, träumonie, neues wort).


      Dann kurz gefasst anders: Die Spieler nicht immer nur auf die Fehler hinweisen lassen, sondern selber mal drauf hinweisen, wie wenig doch die Spieler tun und es nur mit gegenseitigen Like-Buttons funktioniert und die Admins nicht für das persönliche Ego der Spieler verantwortlich sind, sondern nur für ein faires Gameplay. Und dennoch gibt es hier mehr und freundlicheren Kontakt zu den "Admins und/oder Support" als nach wie vor in JEDEM anderen Onlinespiel. Wenn man einen nicht schleimerischen nicht prahlerischen Weg finden würde das auf die Portale zu bringen wo man voted oder mal einige Spieler ohne angreifend zu werden darauf hinweist, dass DW nur so leer ist weil alle ein Problem mit netten Supernannys zu haben scheinen (also das Gegenteil was die Meckerköpfe von früher gerne sehen würden so nach dem Motto "das Mammi ja Schuld hat"). Dann könnte das vielleicht so oder anders formuliert durch aus den ein oder anderen Benutzer mehr aufhorchen lassen. Naja egal ... wie gesagt war durchaus ernst gemeint der Thread und dieser Post, aber ich sehe dass das vielleicht auch 3-5 Jahre zu spät ist, früher hätte man das noch als Danke-Thread verfassen können und einige Leute die zufällig lesen zur Besinnung bringen können. Da nur noch Leute spielen die eh DW spielen und das eh wissen, wären diese Gedankengänge vielleicht zu gebrauchen für ein paar Extrazeilen in den öffentlichen Spielbeschreibungen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „ErwinSandalette“ ()

      Entweder : du kannst es pushen !

      ...............oder du kannst es nicht und es wird sich NICHTS mehr ändern ausser: SCHLIESSEN
      NICHTS ZU KÖNNEN REICHT NICHT , MAN MUSS AUCH ÜNFÄHIG SEIN , DIES AUSZUDRÜCKEN !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „T33“ ()

      Hab ich doch schon in jedem Post der 5 Tage erneuter Restart erwähnt. Abgesehen von dem letzen wo ich die Basis verschenkt habe aus Zeitgründen, war es immer die dämliche Community am Ende und Meckerköpfe mit solchen pseudoironischen Besserwissserdauerkommentaren wie dein letzer Post da, die mir sämtlichen Spaß vermiesen.
      Du bestätigst genau das was ich in diesen wenigen ersten 10 Post seit erneutem Neubeginn hier, niederschrieb. Bist vielleicht keiner der andere (nicht mich) aus dem Spiel zu ekeln zu versucht. Aber wenn du hier keinen für dumm verkaufen willst, steht eindeutig nen Diskreminierungsuntertiel in deiner letzen Aussage.

      Ich will hier niemand belehren , gebe lediglich meine Meinung ab, was auch hier und da gekennzeichnet ist, du jedoch gerade im letzen Post, willst behaupten zu wissen was ich denke und wie ich bin und warum und wieso ich spiele, im Sinne von als ob du mich kennen würdest ? Siehst du auch nur einen Post indem ich sotu als kenn ich nen anderen besser als derjenige sich selbst? Sowas kotzt mich ja wieder mal voll an .... schönen dank ...

      Und damit nicht genug legst du als Sahnebonbon in diesem einen Satz noch einen drauf und sagst "er". Dritte Person, willst mich ansprechen und erwartest doch nich etwa ne Antwort ? Das war nen versteckter Ausruf zu ner Hetzkampagne gegen mich. Wenn du in einem Thread den ich eröffne wo bisher alles friedlich ist, in der dritten Person über mich redest als ob ich nicht da wäre. Sehr freundlich, muss ich schon sagen ...

      *ironie on * ... Ist echt ne Meisterleistung,Respekt, echt!, ... dein einer Satz da, in einer Zeile kriegst du sämtliche Sachen unter, als perfektes Beispiel wie man eine Community das Spiel vermiest ...*ironie off*

      Nächste zu erwartende Kommentare wären sowas wie: "Weichei und wer schläft verliert" ,statt Einsicht. Und wie in 2 oder 3 Post schon erwähnt, ja über kurz oder lang gehen die netten dann halt. Manchmal wortlos und manchmal mit ein paar gut platzierten ernsten Worten. Aber Einsicht ? Also ganz ehrlich, nach deinem Satz ist der nächste Folgekommentar, das solche Leute garnicht wollen, dass das Spiel wieder belebt wird, brauchen immer einen zum drauf ruhacken egal wie.

      Da komm ich wohl gerade recht, als willkommene Abwechslung, weil immer auf OO rumhacken und Suse vollnerven wohl nich viel bringt, wunderte mich irgendwie kaum mache ich hier ein paar Posts schreibt Suse auch direkt was. Dachte Sie hätte es aufgegeben, sich mit den Leuten hier rumzuärgern oder allgemein um das Spiel sich zu kümmern weil letzer Post nen Monat her gewesen ist, aber nein es ist offensichtlich die Community die will dass das Spiel den Bach runtergeht um dann jemand anderen die Schuld dafür geben zu können, oder warum sollte jemand soeinen Kommentar wie letzen verfassen ? Warum solltest DU, so schreiben als wär dir jemand der aus welchen Gründen auch immer er so am Spiel hängt, dem auch noch den Spaß am spiel nehmen wollen, durch deinen Miesmacherbesserwisserkommentar. Du hast lediglich dein Spiegelbild präsentiert, jedoch nicht eine Aussage meiner sagen wir mal "10 ersten Eröffnungsposts, seit diesem Neubeginn" ...

      Funktioniert erst dann wieder wenn alle Trottel weg sind oder die Community sich geschlossen gegen die Trottel stellt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „ErwinSandalette“ ()

      Wenn die "Trottel" weg sind, ist aber keiner mehr da, außer dir (und selbstverständlich mir :D - *HUST* )

      Leader der -LeT- till the end!!!
      ex Perso von [Asgard]
      ex Leader der [D-K-T]AMOK
      ex Ratsmitglied der badbashorS
      ex -AgGro-
      ex Leader der Addiction
      ex ]Ma-Lai[
      ex Taiyo Bushi
      Naja, ...

      Wenn ihr das ehrlich so gehts gibts ja tatsächlich nich viel mehr zu sagen ... und damit mein ich nich das "Trottelgelaber", sondern das "Geständniss" das ihr das alles hier für eine Zeitverschwendung haltet und nur drauf wartet bis jemand den Stecker zieht damit ihr diese "Last" losseit DW zu spielen. Find ich jetzt dann nichtmal mehr Schade, bisher fand ichs immer nur Schade und bisschen Traurig, wenn ich Müllgames mit 1,5 Mio Likes auf Facebook sehe und DW gerade mal auf 50 kommt.

      Aber wenn ihr/oder einige das ehrlich so seht/sehen gibts ja garkein Grund in Nostalgie oder Träumereien zu schwelgen. Muss man aber auch erstmal wissen.

      Macht dann eben nur kein Sinn warum sich trotzdem soviel künstlich aufgeregt wird, wenn es doch allen so egal ist was mit DW ist bzw. warum wenn doch mal irgendwer was sagt alle Ratten (Keine Negativuntertitel) aus den Löchern kommen und sich auf den Käse stürzen und mal nen Häufchen drauf machen wollen (Hier erst der Negativuntertitel^^). Da wären mir Ratten doch lieber, die wissen den Käse nämlich zu schätzen. Ja die Ironie und das Wort Käse ist Absicht. =)
      Ach einige Ratten sind so liebe Tierchen, gut dann Träum ich lieber von 100 süßen Ratten zum streicheln hier bei mir. =)
      Weiße Ratten, rote Augen, sehen super aus. Naja mal sehen wer mir jetzt die Ratten schlechtredet. ^^ ^^ ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „ErwinSandalette“ ()