Happy Birthday DW
-
-
Gratuliere!
Auf die nächsten 15 (erst?) Jahre!
Möge die Zahl der Aktiven stetig weiter wachsen und die Modernisierung des Games so rasant weiter gehen:-)
Mir persönlich hat die Einführung der DW App vor 6 Jahren sehr gefallen. Die Push Notifications auf dem Handy über Bieterwettstreits für Auktionen sind super.
Als das Spiel international wurde musste ich mich entscheiden, die deutsche oder englischsprachige Version? Ich blieb beim Vertrauten und wurde nicht enttäuscht. 70k Aktive vs. 40k sprechen doch ',ne deutliche Sprache.
Nur verbraucht die deutsche App anscheinend viel mehr Akkuleistung als die englische? BITTE FIXEN!#$#!
Die VR Animationen während der Kämpfe bei denen man aktiv eingreifen kann sind super, auch wenn mir nach 8 Stunden spielen über VR-Brille der Schädel brummt,
Ingame gefiel mir der Friedenschluss zwischen DK und Troja.
Langweilig ist, dass TSP Jahre lang auf Platz 1 steht, aber dies war ja absehbar.
Super Thread @Andy!
Ich könnte noch mehr schreiben, aber wenn ich jetzt nicht poste landet mein Kommentar auf Seite >23, bis dahin liest doch kaum noch jemand alles durch,
@DW-Crew: feiert schön euer Jubiläum! Gibt es wieder 'ne Liveübertragung von der Show wie letztes Jahr zur Birthdayparty?
Würde ja auch gerne dabei sein, aber wenn meine Kollegen mich im vollen DW Outfit sehen war es das mit Karriere
(Dabei spielt mein Chef bestimmt auch heimlich.)
Grüße
Panther -
Wann findet das nächste Gathering statt?
Alles Gute auch nochmal nachträglich auf diesem Wege, bin grade erst verkatert aufgestanden. War zu heftig die Party!!!
Leader der -LeT- till the end!!!
ex Perso von [Asgard]
ex Leader der [D-K-T]AMOK
ex Ratsmitglied der badbashorS
ex -AgGro-
ex Leader der Addiction
ex ]Ma-Lai[
ex Taiyo Bushi -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Wir sollten uns alle mal zum Saufen treffen, wäre doch mal was Besonderes. Ich meine, wer jetzt immer noch DW zockt muss einen Totalausfall haben. Wäre sicher lustig xD.
The Gathering 2019
Leader der -LeT- till the end!!!
ex Perso von [Asgard]
ex Leader der [D-K-T]AMOK
ex Ratsmitglied der badbashorS
ex -AgGro-
ex Leader der Addiction
ex ]Ma-Lai[
ex Taiyo Bushi -
-
w{^-^}w schrieb:
Happy Birthday DW!!!