Noobschutz beenden
-
-
-
-
-
w{^-^}w schrieb:
spielt hier wirklich noch jemand? Das nenne ich Treue!!!!
du bist doch selber hier ;D -
-
-
-
-
Also mal ehrlich, dann doch lieber den Noobschutz komplett deaktivieren und die Grenze für nicht plünderbare Rohstoffe von 1k auf 5k erhöhen. Dann macht das Noobs angreifen auch keinen Sinn und ist ein Quasi-Schutz.
Edit: Mit Silo Lvl 0 klatschen eh alle Ressis über 5k. Bei halbwegs aktiven Ausbau kommt man innerhalb von 3 Tagen auch nicht drüber.Gruß
Kamino (13:3:4)
Gilde freier Basen [G-f-B]
Auch zu finden in:
Asgard Discord (discord.gg/HWMvM4N)
DW Discord (discord.gg/UKCNp43a3a)
SNAKE Discord (discord.gg/VYX4CUU)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kamino“ ()
-
dann kann man aber auch keine Rohstoffe klauen wenn die Leute nicht das Silo ausgebaut haben bzw hat doch niemand 5K nach 3 tagen in der Basis. Leute die nichts bauen braucht man ja auch nicht schützen. Also lieber ganz raus mit dem Noobschutz. Dann ist es auch weniger Programmieraufwand. Am Anfang hat man ja sowieso keine Rohstoffe über und die Droiden werden ins AT gebaut. Das mit der Klonerei wird ja bestimmt auch nur wegen der Seleniumbelohnung gemacht. Und das Selenium gibts erst am 4. Tag wo man ja sowieso schon aus dem Schutz raus sein sollte. Also braucht sowieso keiner den Noobschutz :D. Ich kann übrigens auch meine Transportmission nicht sehen. Ich denke mal das liegt auch an dem noobschutz
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rasiom“ ()
-
Rasiom schrieb:
dann kann man aber auch keine Rohstoffe klauen wenn die Leute nicht das Silo ausgebaut haben...
ja dann eben 4k Grenze
Rasiom schrieb:
... Ich kann übrigens auch meine Transportmission nicht sehen. Ich denke mal das liegt auch an dem noobschutz
Kleiner Auszug aus dem Glossar:
"Funktionsweise:
- Je Stufe des Geheimdienstcenters wird das Minimum der wahrnehmbaren Lautstärke eines anrückenden gegnerischen Kontingents um 5 gesenkt.
Hinweis: Die Wahrnehmung eines Geheimdienstzentrums Level 1 beträgt 50."
Wenn du GHZ Lvl 1 hast und dir 8 Spruls aus dem AT in den Hangar überführst, müsstest du es sehen können. Obgleich im Glossar von gegnerischen Kontis die Rede ist. Muss also nicht zwingend am Noobschutz liegen...
Gruß
Auch zu finden in:
SNAKE Discord (discord.gg/VYX4CUU) -
Wenn du spielst und was baust hast du keine Resscourcen über 1K. Nach 3 Tagen sollte ja sowieso alles frei sein. Und wie gesagt leute die nicht spielen und nichts bauen müssen nicht beschützt werden. Ich seh da keinen Grund wieso an den nicht klaubaren Resscourcen was geändert werden sollte. Nur der dumme Noobschutz muss halt komplett entfernt werden. Das geht so nicht klar^^
-
-
Gruß
Auch zu finden in:
-
-
-
Suse schrieb:
Ich gucke gerade nach den Leuten im Noobschutz, es kann ein bisschen dauern, aber ich bin dran!
Leider funktioniert es nicht so reibungslos, wie wir möchten.
Vielen Dank !!!!Gruß
Auch zu finden in:
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0