Ihr werdet von Asgard angegriffen?
Fürchtet euch nicht! Smokey ist für euch da!
Einfach die Solis wegbrutzeln und ich füll euch kostenlos wieder auf.
Aber es kommt noch besser!
Für jeden zerstörten Soli/Xenox von Black oder den beiden Leadern (Frank + Yugi-Moto) zahle ich euch 1 Sel Bonus. Ab jetzt ist jeder Angriff von Asgard ein Grund zur Freude! Ganz egal ob ihr sie per Angriff, Block, PVG oder Klonen zerlegt.
(Tipp: Yugi hat öfters mal in den Morgenstunden Xenox im Hangar.)
Ich erwarte lediglich einen Nachweis, dass ihr die die Droids auch wirklich geshreddert habt (temporärer Login). Sonst könnte ja jeder kommen.
Ich bin es leid von Multis beschossen zu werden:
Da das Posten fremder Koordinaten immer noch verboten ist, sind die Screenshots zensiert, auch wenn den Betreibern DW mittlerweile am Arsch vorbei geht. Tickets werden ja schon seit Ewigkeiten nicht mehr bearbeitet.
Aber man darf ja Namen posten!
Bei den gezeigten Basen handelt es sich um Black (Q12), Tesla (Q10) und Spilogale (Q9).
Desweiteren bin ich es leid per IGMs beleidigt zu werden:
Solang Asgard der Meinung sind, dass die Nutzungsbedingungen des Spiels für sie nicht mehr gelten, wird auf sämtliche Basen die das Asgard-Tag tragen das Feuer eröffnet.
Echt erbärmlich was aus euch geworden ist.
Fürchtet euch nicht! Smokey ist für euch da!
Einfach die Solis wegbrutzeln und ich füll euch kostenlos wieder auf.
Aber es kommt noch besser!
Für jeden zerstörten Soli/Xenox von Black oder den beiden Leadern (Frank + Yugi-Moto) zahle ich euch 1 Sel Bonus. Ab jetzt ist jeder Angriff von Asgard ein Grund zur Freude! Ganz egal ob ihr sie per Angriff, Block, PVG oder Klonen zerlegt.
(Tipp: Yugi hat öfters mal in den Morgenstunden Xenox im Hangar.)
Ich erwarte lediglich einen Nachweis, dass ihr die die Droids auch wirklich geshreddert habt (temporärer Login). Sonst könnte ja jeder kommen.
Ich bin es leid von Multis beschossen zu werden:
Da das Posten fremder Koordinaten immer noch verboten ist, sind die Screenshots zensiert, auch wenn den Betreibern DW mittlerweile am Arsch vorbei geht. Tickets werden ja schon seit Ewigkeiten nicht mehr bearbeitet.
Aber man darf ja Namen posten!
Bei den gezeigten Basen handelt es sich um Black (Q12), Tesla (Q10) und Spilogale (Q9).
Desweiteren bin ich es leid per IGMs beleidigt zu werden:
Solang Asgard der Meinung sind, dass die Nutzungsbedingungen des Spiels für sie nicht mehr gelten, wird auf sämtliche Basen die das Asgard-Tag tragen das Feuer eröffnet.
Echt erbärmlich was aus euch geworden ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Smokey“ ()