Destruction Points-> Erlös

      Destruction Points-> Erlös

      Als Erstes: Die Spiele und die Destruction Points finde ich ne feine Sache wie bestimmt auch viele andere relativ aktive DWler.

      Auffällig ist aber gerade heute, das ich mit den erlangten Punkten nichts sinnvolles anstellen kann.
      Ich hab mir Xenox kaufen müssen da anderes noch sinnfreier wäre. Jetzt ist mein Miss-Center voll.

      Mein Silo baut auf 40,- mehr Ress aus der Mienenproduktion für XY Stunden brauch ich nicht da ich aktiv farme.

      Die nächste Forschung/Bau um paar Stunden verkürzen ? ,- brauch ich nicht.
      Gleiches gilt für schnellere Bauzeiten von Klonen,Raks und Droiden.Es kompensiert die Verluste sowieso nicht bzw die Verluste waren eingeplant.

      Wenn das Miss-Center und alle Lagerbestände voll sind nutzen diese Dinge wenig bis gar nichts.

      Raxon mit Raks? Dazu brauche ich erstens nen Miss-Slot und zweitens fehlende Raks im Silo,-is also auch wieder nichts für mich-bzw fehlen immo keine 30 Raks. Die Gegner haben gerade alle Turmschutz drin ^^

      Was haben wir noch ? Höchtbaubare Droiden -> Xenox ! Ehrlich gesagt wären mir Solis erheblich lieber !


      Schade ist natürlich für alle Teilnehmer das Restpunkte verfallen.
      Natürlich habe auch ich kein Superrezept zur Verfügung.

      Desshalb frage ich die Zocker.
      Sollten die Restpunkte verfallen oder für speziell ausgewählte Aktionen in der nächsten DP-Runde gesammelt werden können ?
      Ich stell mir vor das Gamer ab einem bestimmten Rang z.B. 2 Miss-Slots zu eingetauschten Bots erhalten könnten für 2-3 Monate begrenzt.
      Für 20k bis 50k (fiktive Zahlen) DPs kann man nen spezilellen Bot erwerben der wie der Rachi mit auf RM kann,( -oder Skaron/Sordron ) ?

      Kann auch sein das der Spieler ein spezielles Q-Feld zugewiesen bekommt wo er Überraschungen wie Bots oder Miss-Slots, Rachis und ähnliches einmalig plündern kann.


      Jetzt fragt mich nicht wie so was geproggt werden soll.
      Ich weiss es garantiert nicht - aber ich finde das die DPs schöner und besser genutzt werden können und sollten und sage daher nur:

      Bitte schreibt euere Ideen,-ob und was umsetzbar sein wird liegt eh kaum in unserer Hand.
      Ich würde mir auch wünschen das man bei den Bots wählen kann zw. Soli und Xenox.

      MfG T33
      NICHTS ZU KÖNNEN REICHT NICHT , MAN MUSS AUCH ÜNFÄHIG SEIN , DIES AUSZUDRÜCKEN !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „t33“ ()

      An guten Ideen oder umsetzbarkeit der Ideen mangelt es wohl kaum, eher an Proggern. :D
      DP Interessiert mich jetze noch nich so unbedingt aber klar die Vorschläge sind sicher ok und mit sicherheit auch irgendwie machbar bezüglich Rhacal und temporär Missicenter 21, allerdings wirds mit sicherheit kein Sordron oder Skaron geben.^^

      Nunja wie auch immer, täusch ich mich, oder wurde schon seit 2-3 Monaten garnich erst auf irgendwelche Ideenthreads reagiert ? Seitens der Admins ? Soll keinesfalls ein Vorwurf sein oder eine Negativkritik und man muss auch nicht zu allem sein Senf dazu geben.Jedoch, falls bei Dw irgendwelche Änderungen geplant sind oder über irgendwelche Sachen diskutiert wird. Wird man meist schon fast vor vollendete Tatsachen gestellt mit nem Vote, was ich n bissl spät finde.

      Soll nur ein kleiner Apell sein oder wie sich das schreibt, wenn irgendwas ansteht es mangelt sicher nicht an Usern mit Ideen die nur drauf warten ihr Kommcenter vollgespamt zu bekommen mit Gesuchen nach Ideen und Vorschlägen. :D

      War jetze nich unbedingt zu deinem Thema alles, aber ich glaub die Meisten schreiben/lesen Ideen Threads momentan sowiso nicht. So haste wenigstens einen Reply. :D :D :D
      Davon ist selbstverständlich auszugehen das es keinen Sordron/Skaron geben wird.
      Aber ne abgespeckte,ewtl nicht kolnbaren ,RM-fähigen Soli als Solaronchen wäre ne atracktivere Sache.
      Und gerade desshalb frag ich ja nach Ideen,-denn so wie es jetzt ist macht es für die Gamer wenig Sinn, ist meine Meinung.
      NICHTS ZU KÖNNEN REICHT NICHT , MAN MUSS AUCH ÜNFÄHIG SEIN , DIES AUSZUDRÜCKEN !
      hm...

      is immer schwierig mit solchen Dingen wie DP ... dadurch kann das Balancing schnell mal durcheinander kommen wenn zb. starke Spieler mit massig Bots noch mehr belohnt werden.

      Ich würde die DP ja abschaffen und die Aliens wieder bringen ... so können aktive mit viele Droiden denen langweilig is an denen austoben
      Original von -Crisis-
      hm...

      is immer schwierig mit solchen Dingen wie DP ... dadurch kann das Balancing schnell mal durcheinander kommen wenn zb. starke Spieler mit massig Bots noch mehr belohnt werden.

      Ich würde die DP ja abschaffen und die Aliens wieder bringen ... so können aktive mit viele Droiden denen langweilig is an denen austoben

      *zustimm*. Ich fand das spannend damals. Zudem, wenn keiner was macht, randaliert das Alien ja los, das kann lustig werden :D
      Ja ich finde die DPs erfüllen wie viele Sachen bei DW wiedermal nur einen begrenzten Sinn. Ständig gibts es neue Sachen (Aliens, DPs), aber alles wird nach einmaligem Benutzen wieder abgeschafft.
      Für mich sieht das nach einem verzweifeltem Versuch aus irgendwas zu finden was das game auf lange Sicht interessanter macht.

      @crisis: Ja is doch klar, weil es sonst einfach zu viele Spec Droids gäbe und man müsste die ganze Sache ja programmieren ^^. das is ja hier unmöglich...

      manchmal denke ich Suse ist nur ein Bot und sonst ist da keiner mehr ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „h-milch“ ()

      hab mal ne frage bzgl. der bauzeitverkürzung, als belohnung!
      wenn ich dreimal die bauzeitverkürzung (angenommen für klone) in anspruch nehmen will muss ich immer jeweils warten bis die eine phase vorbei ist, oder kann ich das direkt dreimal hintereinander auswählen und es wird aufsummiert ?
      das die verkürzung dann quasi 6 tage durchläuft oder wie funzt das ?
      ich glaube du kannst immer nur eine BAUZEITVERKÜRZUNG kaufen und musst diese erst "abarbeiten".
      Ich glaube auch es ist gar nicht möglich mehrere Bauzeitverkürzungen zu erwerben.
      NICHTS ZU KÖNNEN REICHT NICHT , MAN MUSS AUCH ÜNFÄHIG SEIN , DIES AUSZUDRÜCKEN !