Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 143.
-
Server Down?
BeitragHallo Community, bei allen die mit der Beschreibung (Hängende Missionen) Ihre Kontis nicht lösen können bitte per PN an Suse oder mich wenden. Danke
-
Voteliste
Beitrag1524
-
Voteliste
Beitrag1524
-
Server Down?
BeitragHallo Community, ruhig bleiben, wir freuen uns über jeden aktiven Spieler. Jeder darf hier seine Meinung sagen. Dagegen darf man auch etwas sagen bitte nur sachlich bleiben dann ist das in Ordnung. Insbesondere keine Beleidigungen Allen Spielern mal ein Danke für den Einsatz im Voting
-
Voteliste
Beitrag1505
-
Voteliste
Beitrag1505
-
Voteliste
Beitrag1474
-
Voteliste
Beitrag1474
-
Hallo T33, also das HighTechZentrum kann erst ab SS2 gebaut werden und dann auch nur ein Level und das nächste erst mit SS4. Für den Grundaufbau wird das HT Zentrum auch nicht benötigt. Ich denke in der Zeit sollte man die Ressourcen haben oder auch nicht und ab SS10 ab dem man dann HighTechZentrum auf 5 bauen kann sollte man sich bereits informiert haben was diese Forschung tut. Warum sie nicht wunschgemäß funktionieren wird ist mir nicht ganz verständlich.
-
Hallo t33, wir wollen ja auch neuen Spielern die Möglichkeit bieten diese Forschung mit zu führen. Meiner Meinung nach sollte auch nicht die Forschung die Ressourcen aufbrauchen, sondern die schnellere Bauzeit und die dadurch erhöhten Ressourcen und nicht jede neue Forschung muss immer teurer sein, als das was bereits da ist. Dem Vorschlag zu folge müsste eine neue Rakete oder neuer Turm auch immer teurer sein also die vorhandenen.
-
Voteliste
Beitrag1405
-
Voteliste
Beitrag1405