Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 143.
-
Hallo Community, also BPs klaubar hört sich spannend an, wir werden es prüfen lassen. Bezüglich der verkürzten Bauzeit hab ich mir folgendes überlegt, es gibt eine neue Forschung. Diese Forschung kann wie das KVP von Anfang an mit hochgezogen werden. Dabei hat jede Stufe eine 5% Beuzeitverkürzung und max lvl ist 10. Ob es realisierbar ist weiß ich nicht sobald wir auf einen Nenner kommen, lassen wir es durch die Progger prüfen.
-
Hallo Community, zunächst wurde die Änderung samt Ankündigung zur gleichen Zeit veröffentlicht. Des weiteren, gibt es keinen Grund warum bereits laufende Auktionen von dieser Regelung nicht betroffen sein sollten. Evtl lässt sich an der Stellschraube "Auslagerungsschutz" noch etwas drehen, wir sind flexibel
-
Ideen
BeitragHallo Community, die letzten Wochen waren turbulent, ein Jahresanfang bringt immer Änderungen mit sich. Aber wir sind weiterhin dran an DW zu bauen wir zählen weiterhin auf eure Unterstützung. Wir sammeln die nächsten Tagen nochmals alle Themen und werden den Post hier weiterführen.
-
Auktionshaus
BeitragHallo AnnihilatorS|Shiro , danke für den Hinweis, wir haben das Problem behoben.
-
Auktionshaus
BeitragHallo Little Dragon, das kommt davon wenn man wie ein verrückter auf Aktualisieren drückt So lange du dann nicht 6 Auktionen bezahlen musst, ist ja alles in Ordnung.
-
Auktionshaus Ban, bitte aufheben
BeitragHallo Enforcer, deine Handelslizenz wird aktuell durch die SchaTTenHanD geprüft Das kann dauern
-
Kriegssystem-Bug
BeitragZitat: „Original von [wotes]Norbert habe dir auch mal ne PN geschrieben Captain. Wegen nem SP Bug. Bitte mal überprüfen“ siehe Antwort
-
Meines Wissens wird die Rückkehrzeit abhängig von der Zeit die noch zum Ziel benötigt wird berechnet. Also wird die Rückkehrzeit definitv nach einem Beschuss neuberechnet. Die Abbruchzeit wird erst nach einem reload neu angezeigt, dem stimme ich dir zu. Aber die Abbruchzeit ist auch eine reine Anzeige.