Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 143.
-
Hallo Kallemann, PN an Suse oder mich und wir können dich bei geringen Verstößen wieder freischalten. Deine Begründung scheint auch plausibel.
-
Überlagern
BeitragHallo Community, Klone kommen nun nach nicht bezahlter Auktion auch als Rückkehr zu euch zurück, somit ist das Überlagern nicht mehr möglich. Mit Raketen haben wir zur Zeit das selbe Problem sind aber dabei es ebenfalls asap zu lösen. Wir entscheiden in den nächsten Tagen darüber wie wir mit überlagerten Klonen umgehen werden.
-
Urlaubsmodus Reset
BeitragHallo Community, nun aber
-
Urlaubsmodus Reset
BeitragHallo hDgDl, hast du dich schon ausgelogt und wieder eingelogt Sagen wirs mal mit den Worten eines IT'lers ein Reboot der KI tut gut
-
Auktionshaus Bann
BeitragZitat: „Original von Enforcer Gut, schlimm so etwas diese Spaßbieter Aber so krass wie 10-30 nicht bezahlte Auktionen, war ich nicht 8)“ Kein Kommentar
-
Auktionshaus Bann
BeitragKommt ja auch noch beides... aber wichtiger war eine schnelle Reaktion auf diese Art von Aktionen.
-
Auktionshaus Bann
Beitrag@Enforcer: Es geht erstmal darum den Spaßbietern, die hier 20 oder mehr nicht bezahlte Auktionen haben den Riegel vorzuschieben... da zählst du ja auch mal schön dazu @Einser: Ich kann dir garantieren, dass alle Spieler die alle Auktionen bezahlt haben weiterhin im AH handeln können. @Community: Das System wurde erst heute eingebaut und lässt noch Platz für Spielereien. Wir sind stetz bemüht euch Neuerungen zu bringen und diese auch euren Bedürfnissen anzupassen. Leider können wir im Hinblick au…
-
Auktionshaus Bann
BeitragHallo Tobiss, das hat nichts mit Suse zu tun sondern das ist ein Mechanismus, der heute eingebaut wurde. Wir suchen die gerne die Auktion heraus, aber ich kann dir von Anfang an sagen unser System lägt nicht.
-
Überlagern
BeitragHallo Community, wir kümmern uns darum. Danke für den Hinweis.
-
Auktion Melden
BeitragHallo Community, so nochmal kurz als Hinweis nicht gezahlte Auktionen werden pro Spieler gezählt. Bei einer gewissen Anzahl von nicht bezahlten Auktionen gibt es eine Auktionshaussperre. Diese Sperre können nur durch Admins aufgehoben werden.
-
Auktion Melden
BeitragHallo Community, die Kategorisierung liegt im Ermessen des Spielers. Inwiefern wir den Fall beurteilen liegt bei uns. Spassauktionen und Betrugsversuche liegen eigentlich nicht wirklich weit auseinander. wenn es Auktionen gibt mit Ich biete 1 Eisen und will 44,8k Eisen dann ist das für den einen eine Spaßauktion für den anderen ein Betrugsversuch (Clanhandel, Ressourcenverschieben usw) Da wir uns immer noch in der Findungsphase des AH befinden, können wir es nicht jedem recht machen, aber wir ve…
-
Auktionshaus
BeitragHallo Arg0n, wir kümmern uns darum du bekommst deine Xenox zurück.
-
Auktionshaus
BeitragHallo Radon, wir sind an diesem Thema dran, danke für deinen Hinweis.
-
Voteliste
Beitrag1292
-
Voteliste
Beitrag1292
-
Voteliste
Beitrag1280
-
Voteliste
Beitrag1280