Suchergebnisse

Suchergebnisse 261-280 von insgesamt 476.

• Benutzer-Avatarbild

Voteliste

Belgarath - - Allgemein

Beitrag

1812

• Benutzer-Avatarbild

Voteliste

Belgarath - - Allgemein

Beitrag

1810

• Benutzer-Avatarbild

Voteliste

Belgarath - - Allgemein

Beitrag

1810

• Benutzer-Avatarbild

Voteliste

Belgarath - - Allgemein

Beitrag

1797

• Benutzer-Avatarbild

Voteliste

Belgarath - - Allgemein

Beitrag

1797

• Benutzer-Avatarbild

High-Tech-Zentrum (HTZ)

Belgarath - - Ideen und Vorschläge

Beitrag

Na ja, PVG-immune Droiden, leicht schwächer als Soli/Xenox würden halt auch wieder weitere taktische Komponenten ins Spiel bringen. So wie auf Nomic/Trior Level. Vielleicht ein wenig schwächer als der Trior dort um den Solaron als Angriffsdroiden nicht komplett überflüssig zu machen.

• Benutzer-Avatarbild

Voteliste

Belgarath - - Allgemein

Beitrag

1791

• Benutzer-Avatarbild

Voteliste

Belgarath - - Allgemein

Beitrag

1791

• Benutzer-Avatarbild

High-Tech-Zentrum (HTZ)

Beitrag

Zitat: „Original von Thorig Zitat: „Original von Enforcer Das Ergebnis ist nun, dass wir kein Gleichgewicht mehr in DW haben. Wenn das so bleiben sollte, dann müsste man die Werte des Goons und Trior anpassen, damit diese Droiden wieder effektiver werden können.“ Naja wenn du anfängst den Trior zu ändern, mußte beim Nomic weitermachen, das wäre nicht sinnvoll. Der Trior ist nun mal früh baubar und eigentlich ist er gut so, wie er ist. Beim Goon könnt ich mir sinnvolle Änderungen vorstellen. Wobe…

• Benutzer-Avatarbild

Voteliste

Belgarath - - Allgemein

Beitrag

1776

• Benutzer-Avatarbild

Voteliste

Belgarath - - Allgemein

Beitrag

1776

• Benutzer-Avatarbild

Voteliste

Belgarath - - Allgemein

Beitrag

1768 edit4Radon: Laut Spielerratforumteil: Zitat: „ Illmatic Yotian Jilad Marqes Yugi-Muto aka. Strike “ Keine Ahnung wer da sonst noch mitmischt^^

• Benutzer-Avatarbild

Voteliste

Belgarath - - Allgemein

Beitrag

1768 edit4Radon: Laut Spielerratforumteil: Zitat: „ Illmatic Yotian Jilad Marqes Yugi-Muto aka. Strike “ Keine Ahnung wer da sonst noch mitmischt^^

• Benutzer-Avatarbild

High-Tech-Zentrum (HTZ)

Beitrag

Na ja, alles außer Sel ist ja dank AH easy in beliebig großen Mengen machbar. Ob 500k Eisen oder 1 Mio macht keinen wirklichen unterschied mehr. Aber ja, HTZ 10 macht durch die stark erhöhten Selkosten recht wenig Sinn. Freies regeln find ich ziemlich mächtig. Daher mein Vorschlag zum "Rückbauen". Wobei das bei den Bauzeiten ein wenig zu lange dauert. ` Aber wie wäre es mit einmal monatlich Level einstellen? Und zusätzliche Leveländerungen gegen Platin im Shop verkaufen?

• Benutzer-Avatarbild

sponsorpay.com/ verwenden viele andere Spiele auch noch um Ingame Währung durch klicken zu erhalten...

• Benutzer-Avatarbild

High-Tech-Zentrum (HTZ)

Beitrag

Na ja, regulieren ist ja irgendwie witzlos. Die Entweder-Oder Entscheidung finde ich schon gut. Aber ein Problem ist wirklich, dass die Selkosten zu stark ansteigen. HTZ 10 lohnt sich eigentlich nur, wenn man riesige Selvorräte hat und diese minimieren möchte. Ansonsten hat man keine Chance durch das HTZ 10 mehr Solaron zu bauen. Dazu müsste man im AH einen Teil der Produktion für glaub 1400 Sel je Konti wieder verkaufen können. So teuer sind Solikontis aber dann doch noch nicht soweit ich weiß.…

• Benutzer-Avatarbild

High-Tech-Zentrum (HTZ)

Beitrag

Fände rückwärts forschen zu selben Zeit/Kostenaufwand lustiger

• Benutzer-Avatarbild

Voteliste

Belgarath - - Allgemein

Beitrag

1758

• Benutzer-Avatarbild

Voteliste

Belgarath - - Allgemein

Beitrag

1758

• Benutzer-Avatarbild

High-Tech-Zentrum (HTZ)

Beitrag

Neulinge können eh nur die untersten Studen bauen, da es gewissen Anforderungen gibt. Außerdem macht für Neulinge natürlich auch nur 1-4 wirklich Sinn. Und die gehen ja relativ schnell...